Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149539/-1/13225646817061/
http://desu.de/mr79YOp




Von:   abgemeldet 29.11.2011 12:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Geht ja richtig ab da und wenn es wirklich die letzte Mission ist, dann wird es wohl vielleicht bald zuende sein.
>
ja in denn augen dieser japanischen obermacker und die 4 wahren die glücklichen auserwählten für eine selbsmord mission. glaube nicht das das schon das ende sein wird?

> Aber die Aliens werden das bestimmt nicht so zulassen...

die truppen kammen schon gegen ende und griffen die mechas an. vermutte mal keiner wird denn turm erreichen einige der mechas werden zerstört oder es gelingt ihnen kontrolle über die anzüge zu bekommen und mit dem flying bike an dem er angekopelt ist zu flüchten?

Zurück zum Thread