Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149539/-1/13192939139738/
http://desu.de/FkiJvte




Von:   abgemeldet 22.10.2011 16:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Die Riesne scheinen sehr überrascht darübe rzu sein.
> Das die gantzer diese Skeltt dinge rgetötet haben.
> Vieleicht kommt die gruppe ja in den nächsten paar Kapiteln mal zum Schwachpunkt des Schiffes.

wenn man denkt wie schnell die letzte truppe von dennen platt gemacht wurde und aufeinmal so eine kleine kommt die sie aufeinmal platt macht! wer wäre da nicht überrascht?

ich hoffe mal das ne andre lösung gibt als völkermord? es wäre nicht richtig alle riesen auszulöschen denn dann wären wir auch kein deut besser als die.
>
> Aber das die tae suche wohl vorbei ist darüber bin ich froh.
> War einfach zu nervig.
> Dazu was werdne die zwei jetzt machen?
> Vom Schiff flüchten?
> Wenn ja wie?
> Weiter auf dme Schiff rumlaufen wäre zu gefährlich.

abwarten das nicht wieder was dazwischen kommt? möglicher weise werden die 2 wider mit edna zu ihr nach hause gehen aber kei wird wohl die übertragung und möglicherweise sich selber dort sehen und sich fragen was das nun wider für eine scheise ist?

> Der Brillentyp und die Frau aus dme Osaka team. Ich frage mich wa smit denen ist.
> genausowas Nishi und takeshi nun amchen anchdem Gantz kaputt ist.

entweda tot oder sie kämpfen dort noch? nishi sah aus als ob er nicht mehr weiter weist?

Zurück zum Thread