Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149539/-1/13181885364050/
http://desu.de/5wBUyUB




Von:   abgemeldet 09.10.2011 21:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Ich bin schon wirklich auf das nächste kapitel gepannt. Und was wird wohl passieren wenn die Gantzer gewonnen haben.
> Scheint ja ne art Turnier zu sein.

wenn sie wirklich denn verwundbarenpunkt von dennen erwischt haben und alle von dennen kalt machen wette ich werden die riesen wohl nicht mehr jubeln! ^^

ein tunier ist das wohl nicht er eine kranke unterhaltungs show für die riesen die möglicherweise bald einen qutensturz erleidet?

aber langsam wird es zeit das die GANTZER aus denn andern ländern endlich ins spiel kommen besonders die deutschen.

Zurück zum Thread