Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx zieht um


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147757/-1/11601571344964/
http://desu.de/A1SLz5J




Von:    KeiraX 06.10.2006 19:53
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*ot wird*
> > Eigentlich könntet ihr beim Datentransfer gleich mal filtern, XD z.B. die ganzen alten Fanarts, die jetzt nicht mehr erlaubt wären, rauswerfen. (Z.B. die auf Karopapier und so, ich glaub, die schwirren hier teilweise immer noch rum, oder?)

> Und wer guckt sich die mehr als 400.000 Fanarts an? oo,

Zudem ich meine, mich zu erinnern, dass die FA-Admins immer gesagt haben, dass wir "normalen" User ja auch solche reklamieren können, wenn sie uns über den Weg laufen ^___^ Wenn das einige viele machen würde, wäre das sicherlich auch schon was.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Zurück zum Thread