Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.09.2006, 13:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 CF Animexx zieht um 07.10.2006, 21:48
Animexx zieht um 08.10.2006, 01:02
 Tisuna Animexx zieht um 08.10.2006, 18:04
Animexx zieht um 08.10.2006, 18:14
Animexx zieht um 08.10.2006, 19:03
 Jim Animexx zieht um 08.10.2006, 20:57
Animexx zieht um 08.10.2006, 22:53
 Jim Animexx zieht um 08.10.2006, 23:32
Animexx zieht um 09.10.2006, 00:01
 KilmaMora Animexx zieht um 01.10.2006, 21:35
Animexx zieht um 06.10.2006, 19:36
Animexx zieht um 02.10.2006, 15:34
 SAlbert Animexx zieht um 02.10.2006, 18:54
 -Zimtstern- Animexx zieht um 02.10.2006, 19:06
Animexx zieht um 02.10.2006, 19:40
 Death Animexx zieht um 02.10.2006, 21:38
 Lythtis Animexx zieht um 02.10.2006, 23:24
 Lady_In_Black Animexx zieht um 03.10.2006, 01:08
 -Zimtstern- Animexx zieht um 03.10.2006, 13:16
 Kornblume Animexx zieht um 06.10.2006, 19:13
Animexx zieht um 06.10.2006, 19:32
 KeiraX Animexx zieht um 06.10.2006, 19:53
 Kornblume Animexx zieht um 07.10.2006, 11:56
 Ditsch Animexx zieht um 08.10.2006, 20:09
Animexx zieht um 08.10.2006, 20:36
 Touya Animexx zieht um 08.10.2006, 23:48
 annigiri Animexx zieht um 09.10.2006, 08:55
 cato Animexx zieht um 09.10.2006, 09:48
cuby Animexx zieht um 09.10.2006, 10:19
Animexx zieht um 09.10.2006, 16:31
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    CF 07.10.2006 21:48
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ja die animexxfarbe wechseln xDDD
Ne im Ernst.. wie wärs mit mehreren Farbvariationen von Mexx?
Manche Seiten haben ja sowas o.o
Und so schwer sollte das nich zu bewerkstelligen sein o.o
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de



Von:   abgemeldet 08.10.2006 01:02
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 08.10.2006 01:02:29



Von:    Tisuna 08.10.2006 18:04
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Also eine neue Farbwahl für das Animexx Layout find ich erlich gesagt das letzte was diese Seite braucht.

Ich finde die Blaufarbe mehr als ansprechend und passend.

Meine Meinung.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:14
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, ich hätte vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen, für jede Jahreszeit eine andere Farbe zu nehmen:

Frühling - grün
Sommer - orange
Herbst - rot
Winter - blau

.. aber GhostGambler hat Recht, die Seite würde man dadurch nicht mehr wiedererkennen bzw. sie anders wahrnehmen ^^;
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:03
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Jim 08.10.2006 20:57
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
>De facto ist Blau nun mal die Animexx-Farbe; falls es noch nicht aufgefallen ist, die Animexx-Website-Farben sind alle multiplizierte Farbvariationen des Animexx-Blaus ... es wäre dumm diese Farben auszutauschen ~.~

Bauts doch einfach so ein das jeder User für sich die Farben per HTML Farbcode anpassen kann wie er will, dann hat jeder es so wie ers gerne möchte. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 08.10.2006 22:53
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Jim 08.10.2006 23:32
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
>Liest man überhaupt was ich schreibe? Oo

Siehst du den Smiley der hinter meinem Posting saß überhaupt? Dieser sollte eine Andeutung für den humoristisch zu verstehenden Inhalts meines vorangegangenen Postings sein. :P

Auf die Diskussion mit dem "Wiedererkennunswort" spar ich mir mal meine Ein-Wort Antwort, führt zum einen zu nix und ist zweitens hier deplatziert.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 09.10.2006 00:01
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KilmaMora 01.10.2006 21:35
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Beispiel statt Blau dann in einer andere farbe ^^


gucksu hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=12221

Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:36
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> gucksu hier:
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=12221

Das ist EKLIG.
Ich mag das Forum, empfinde es auch als übersichtlich und am Zitieren hab ich auch nichts auszusetzen. Ist halt auch alles Gewöhnungs(-Einlassungs?)sache.

@ Topic:
Find ich cool. Danke!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:34
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
ja, mir ist das auch schon viel zu oft ausgefallen; sicher schön, wenn sich daran dann mal was ändert...



Von:    SAlbert 02.10.2006 18:54
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
der beginn des Umzuges sollte einige Tage vorher angekündigt werden, z.B. indem der blaue Balken oben durch einen Roten ersetzt wird, in dem Steht wann der Umzug beginnt.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    -Zimtstern- 02.10.2006 19:06
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Heißt das dann auch, dass alle Steckbriefe und alles gelöscht wird?
Dann muss ich das ja alles wieder machen! Und meine ganzen WB Einträge...*heul*

Sagt mir, dass das nicht so ist...
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:40
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
>Heißt das dann auch, dass alle Steckbriefe und alles gelöscht >wird?
>Dann muss ich das ja alles wieder machen! Und meine ganzen WB >Einträge...*heul*

Es wird doch nur der Server gewechselt, also nur 4players.
Die seite bleibt erhalten^^
So hab ich das jedenfalls mitbekommen xD

Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime.



Von:    Death 02.10.2006 21:38
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ist auch so

xXx



Von:    Lythtis 02.10.2006 23:24
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*freu*

das ist toll!^^

*hoffnung hab, das animexx dann nicht mehr "diese tage" hat*

*anprost*
Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher.



Von:    Lady_In_Black 03.10.2006 01:08
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Supi...^^
Endlich wirds mal schneller...und mehr Speicher xD
Freu mich schon Richtig ^.^


(\__/)
( oo )
( >< ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    -Zimtstern- 03.10.2006 13:16
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
YAY! Wenn das mal nicht rockt!
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:    Kornblume 06.10.2006 19:13
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> *hoffnung hab, das animexx dann nicht mehr "diese tage" hat*

*prust* Mexx hat seine Tage ... *lol*

Manno, warum hab ich so 'nen Haufen Animexx-Lesezeichen angelegt, jetzt muss ich die alle umändern ... :/
Wobei, eigentlich wollt' ich die ja eh mal aufräumen. XD

Mehr Speicher und so is natürlich toll, aber andererseits kann dann auch mehr Speicher zugemüllt werden. :/
Eigentlich könntet ihr beim Datentransfer gleich mal filtern, XD z.B. die ganzen alten Fanarts, die jetzt nicht mehr erlaubt wären, rauswerfen. (Z.B. die auf Karopapier und so, ich glaub, die schwirren hier teilweise immer noch rum, oder?)

Und ich versteh nicht, was sich hier einige so übers Design beschweren, ich find das Mexx-Forum ist das beste wo gibt. *Programmierer patpat* (das von MangaCarta auch, aber ich mag kein rot. :/) Und die Smileys für die Beiträge sind einfach cool. ^^b
Das Blau muss bleiben! °0°

Den Hinweisbalken fänd ich allerdings auch sehr hilfreich, sobald der Termin genau feststeht.
ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:32
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KeiraX 06.10.2006 19:53
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*ot wird*
> > Eigentlich könntet ihr beim Datentransfer gleich mal filtern, XD z.B. die ganzen alten Fanarts, die jetzt nicht mehr erlaubt wären, rauswerfen. (Z.B. die auf Karopapier und so, ich glaub, die schwirren hier teilweise immer noch rum, oder?)

> Und wer guckt sich die mehr als 400.000 Fanarts an? oo,

Zudem ich meine, mich zu erinnern, dass die FA-Admins immer gesagt haben, dass wir "normalen" User ja auch solche reklamieren können, wenn sie uns über den Weg laufen ^___^ Wenn das einige viele machen würde, wäre das sicherlich auch schon was.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kornblume 07.10.2006 11:56
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Jaa... war mir schon klar, dass das nix wird, fiel mir bloß mal so ein ...
Aber wenn's so weitergeht wie bisher mit den Uploads an Confotos, Fanarts usw. dann braucht ihr irgendwann zig Sever für den ganzen Kram. (Na ja, falls die Seite nicht vorher dichtmacht, aber dazu sag ich jetzt nix, das ist'n anderes Thema.)

Ich meinte ja auch, sobald der Termin bekannt ist. ^^ Vorher bringt das ja nix.
ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :)



Von:    Ditsch 08.10.2006 20:09
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
oh ja, dat wär doch mal was, wenn sich jeder user ein paar FAs rauspicken würde und die kontrollieren, ob sie den regeln entsprechen XD

dieses blau gehört einfach zu animexx! es ist vielleicht etwas eintönig, aber blau ist eine farbe, die fast jeder mag (im gegensatz zu pink oder so), es lenkt nicht ab und die seite hat trotzdem farbe und ist nicht weiß oder so (das wär richtig schlimm!)

Shinji-chan
"When there's strife and when there's trouble,
Call on Peevsie, he'll make double!"
Peeves an die Macht ! XD



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:36
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> oh ja, dat wär doch mal was, wenn sich jeder user ein paar FAs rauspicken würde und die kontrollieren, ob sie den regeln entsprechen XD

Ich glaube, die meisten Sachen entdeckt man nur noch per Zufall. Letztens bin ich auf eine Userin gestoßen, die ca. 200 Fanarts in ihrer Gallerie hatte und die Hälfte davon waren Karo- und Linienpapiersachen, z.T. noch von 2003. Sachen gibts ^^;.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:    Touya 08.10.2006 23:48
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Finde ich au klasse !
hoffentlich geht der wechsel recht flott.






Von:    annigiri 09.10.2006 08:55
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUU xDDD~

bitte ändert das layout X_________X seid jahren das gleiche, is auch nich wirklich erfrischend xD;



Von:    cato 09.10.2006 09:48
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Was reden hier eigentlich alle vom Layout? Es geht um einen Serverumzug... wenn ich von einer Wohnung in eine andere umziehe, werd ich doch auch nicht von allen gefragt "und ändert sich dann auch mal deine Frisur?". ;-)

Um genau zu sein ist der Umzug sogar der schlechtest mögliche Zeitpunkt für eine Layoutänderung, weil man da erst mal so beschäftigt ist mit dem Umzug, dass man garantiert keine Zeit dafür hat, ein Layout sinnvoll auszuarbeiten.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   cuby 09.10.2006 10:19
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Was reden hier eigentlich alle vom Layout? Es geht um einen Serverumzug... wenn ich von einer Wohnung in eine andere umziehe, werd ich doch auch nicht von allen gefragt "und ändert sich dann auch mal deine Frisur?". ;-)


aber der Grundriss der Wohnung, die Tapeten und Wandfarben, Fussboeden usw.
sieht dann alles anders aus ^^

wird wohl von vielen Usern mit neuem Erscheinungsbild und altem Inhalt gleichgesetzt ;-)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:31
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Also ich finds genial das Animexx umzieht!
Mehr Speicherplatz...und alles geht wesentlich schneller!

Jppie *freudestrahlend durch die gegend hüpf*

Ihr habt euch ein riesengrossen dankeschön mehr als verdient! Schon alleine deswegen weil ihr uns so viel ermöglicht!
^______________^
~*~ Hoffnung ist eine Tugend, virtus,
eine heroische Bestimmung der Seele.

Die höchste Form der Hoffnung
ist eine überwundene Verzweiflung. ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück