Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.08.2006, 20:37


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Lian- You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 11:47
 AriyaLothiriell You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 12:22
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 17:30
 WolfE You Higuri zu Gast auf der Ani... 22.08.2006, 10:43
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 24.08.2006, 18:12
You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 12:30
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 17:32
You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 20:11
 Jull You Higuri zu Gast auf der Ani... 20.08.2006, 13:42
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 21.08.2006, 05:56
You Higuri zu Gast auf der Ani... 21.08.2006, 13:47
You Higuri zu Gast auf der Ani... 21.08.2006, 16:16
 Ye_Tianyu You Higuri zu Gast auf der Ani... 22.08.2006, 21:15
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 24.08.2006, 18:13
 WolfE You Higuri zu Gast auf der Ani... 25.08.2006, 14:35
 hideto You Higuri zu Gast auf der Ani... 26.08.2006, 08:16
You Higuri zu Gast auf der Ani... 30.08.2006, 15:58
You Higuri zu Gast auf der Ani... 30.08.2006, 15:58
 Ermelin You Higuri zu Gast auf der Ani... 30.08.2006, 19:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Lian- 20.08.2006 11:47
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kann hier mal jemand bitte richtig stellen für was man nun ZAHLEN muss??

Also soweit ich das verstanden habe natürlich Eintritt, Workshop (HIGURI YUU gibt einen Zeichenworkshop ;____;~.... abgeh) und... noch etwas? Die Eintrittskarte berechtigt zur Teilname am Workshop? -_- Bzw das Paket? NUR das Paket? O__o... drop.

Stellt das bitte mal wer klar der da Ahnung hat? |D~V Dann wiederholen sich nicht so viele Beiträge~
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2006 12:22
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Also soweit ich das verstanden habe natürlich Eintritt, Workshop (HIGURI YUU gibt einen Zeichenworkshop ;____;~.... abgeh) und... noch etwas? Die Eintrittskarte berechtigt zur Teilname am Workshop? -_- Bzw das Paket? NUR das Paket? O__o... drop.

Japp, nur Con-Paket Inhaber sind zur Teilnahme an den Workshops etc. berechtigt.

Und wie viel die Autogramme extra sollen, weiß ich nich. Find ich extrem überzogen. Aber was erwarten man anderes von den Veranstaltern der Fed Con? >_>


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    hideto 20.08.2006 17:30
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Und wie viel die Autogramme extra sollen, weiß ich nich. Find ich >extrem überzogen. Aber was erwarten man anderes von den >Veranstaltern der Fed Con? >_>

Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++

Die Autogramme egal welche kosten NICHTS extra!

Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++



Von:    WolfE 22.08.2006 10:43
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++
>
> Die Autogramme egal welche kosten NICHTS extra!
>
> Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++

Woher weißt du das? Sitzt du bei denen im Boot?^^,
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    hideto 24.08.2006 18:12
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++
> >
> > Die Autogramme egal welche kosten NICHTS extra!
> >
> > Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++
>
> Woher weißt du das? Sitzt du bei denen im Boot?^^,

Yep, ich sitz mit drin ^_~
Ich bin z.B. für den Visual Kei/G&L Berreich zuständig.

Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:14:58



Von:   abgemeldet 20.08.2006 12:30
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin absoluter Fan von You Higuri, Kaori Yuki und vorallem Clamp. Einfach weil sie so traumhaft zeichnen können und ihre Storys einfach unübertrefflich sind. Jetzt würde mich aber noch brennend interessieren, wann genau zu Ostern 2007 die Messe ist, und wieviel der Eintritt kostet bzw wo man sich da informieren kann (zwecks Fahrplanstrecke etc). Ich komme aus Daun, bei Gerolstein, Wittlich, Nürburgring Ecke. Und ich muss den Jahresurlaub schon Ende 2006 für 2007 einreichen. Gibt es eigentlich auf den Messen ne Ecke, wo sich größtenteils nur animexx-Mitglieder treffen?
"Unsere Freundschaft bindet uns enger als Blut es je könnte."
Wenn zwei Herzen sich verbinden, zwei Seelen sich beim Namen nennen. Wenn zwei Wesen sich so finden, erwacht die Liebe im Erkennen.



Von:    hideto 20.08.2006 17:32
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt würde mich aber noch brennend interessieren, wann genau zu > Ostern 2007 die Messe ist, und wieviel der Eintritt kostet bzw wo > man sich da informieren kann (zwecks Fahrplanstrecke etc).

6-8 April in Bonn, im Maritim Hotel ^_^
HP:http://www.anikicon.de/




Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:11
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Was.. Workshops nur für Besitzer von Conpacketen... hm... irgendwie wären mehr Infos toll, wie das ablaufen soll. Wie auf der Animagic 2004? Da war Interview, Befragung und Workshop + anschließende Autogrammstunde auf einmal.
Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/

Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr:
http://www.vee-jas.de.vu



Von:    Jull 20.08.2006 13:42
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
>^^;;;
>Was ist das Problem, du hast doch noch lange genug time zum sparen*g*

Ich kanns ja mal versuchen. XD
Aber es geht ja auch um Übernachtung und Fahrt... aber hey, ich könnte einen Tag hingehen, Bonn is ja nich so weit von mir entfernt...ö,Ö~
Und Fahrt...vielleicht kommt jemand mit. |D"
*rofl*

*Mal beten geh* >//<
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    hideto 21.08.2006 05:56
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Ich kanns ja mal versuchen. XD
>Aber es geht ja auch um Übernachtung und Fahrt... aber hey, ich >könnte einen Tag hingehen, Bonn is ja nich so weit von mir >entfernt...ö,Ö~

^___~ Wünsch dir Glück
Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:16:53



Von:   abgemeldet 21.08.2006 13:47
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Juria!!! ich komm mit XD'~

Ich kann mir das jah zu ostern schenken lassen
*papü angammeln tu*
Nobodies cannot become somebodies...

~Sanctuary~




Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:16
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich will dahin, ich muss da hin, aber sooo teuer
*schnief*
Und ich habs doch nich so mit sparen, aber da muss ich wohl durch >>



Von:    Ye_Tianyu 22.08.2006 21:15
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Zuerst dachte ich "OMFG, da muss ich hin!"
Und jetzt denk ich mir nur noch "Och, ich hab eh ihre Manga in meinem Regal, das reicht..."

Ich mein bis zu SIEBZIG Euro für so ein Ticket? Was soll denn das +drop+
(ja, das is wenn mas im letzten Moment kauft und noch dazu das Conticket, aber trotzdem, wo sind wir denn O_O)

Jedenfalls würd ich sie gern sehen, aber SO gerne doch nicht ^^''
*mir um das Geld lieber nochmal ihre Manga kauf*
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:    hideto 24.08.2006 18:13
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein bis zu SIEBZIG Euro für so ein Ticket? Was soll denn das >+drop+ (ja, das is wenn mas im letzten Moment kauft und noch dazu >das Conticket, aber trotzdem, wo sind wir denn O_O)

-.-; Ja das ist schon teuer
Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:16:27



Von:    WolfE 25.08.2006 14:35
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kein Programm der Welt kann diesen Preis wirklich aufwiegen IMHO. Immer dran denken dass man sich auch nicht teilen kann. Aber da ist halt der Unterschied zwischen kommerziellen Conventions wie der Aniki-Con und Fan-Orientierten Conventions wie der Connichi.
@Hideto: Ich hoffe du warst schlau genug eine Bezahlung für deine Arbeit auszuhandeln. ;-)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    hideto 26.08.2006 08:16
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Kein Programm der Welt kann diesen Preis wirklich aufwiegen IMHO.
*g*


Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:16:00



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:58
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Also ich muss hideto da zustimmen. Es werden hier negative Dinge anführt, die wohl aus reiner Annahme geboren wurden, oder woher wollen einigen hier das alles so genau wissen?

1. Die Orga besteht zu 95% aus Anime-Fans. Und die FedCon ist auch aus reiner Fanleidenschaft zu Star Trek geboren worden, ebenso die RingCon.

2. Nur weil die FedCon und die RingCon bekannt sind und offenbar auch bei den Fans Anklang finden, darf es scheinbar keinesfalls eine gute Idee sein, sich auch noch auf ein weiteres neues Gebiet zu wagen, oder wie? Star Trek ist aus und rückläufig, jeder muss heute sehen wo er bleibt und reich ist die FedCon GmbH auch nicht, sonst häten die nicht eher ein Loch als ein Büro und auch mehr Mitarbeiter als nur zwei. PS: ja, ich war da schonmal.

3. Niemand muss 70euro zahlen! Das teuerste Ticket ist das ab den 1.1.2007 für 68euro für das komplette Wochenende, wo auch alles drin ist an Programm wie Workshops, Konzerte und Autogramme, das sind pro Tag keine 23euro, wer nicht alles 3 Tage an Ostern von Fr. bis So. kommen kann, weil es zu teuer ist, der kann ja mit einem Tagesticket kommen. Das sind meiner Meinung nach SEHR faire Preise, wenn man bedenkt, dann man nicht groß Extraausgaben hat, wie für ein Programmheft oder Konzerteintritt(e)...

4. Bis Ende 2006 ist das Wochenendticket noch günstiger und zwar aus dem einfachen Grund, die Fans dazu zu ermutigen sich schon anzumelden, um einem Anreiz zu bieten, eine Art Frühanmelderabatt zu erhalten. Dadurch ist auch die ganze Kalkulation viel besser möglich für den Veranstalter, wenn man vorher weiß, dass man zumindest mit xxx Fans rechnen kann. Dann ist sicher auch möglich kurzfristig noch einen weiteren Gast verpflichten zu können, wenn man merkt, wow, es haben sich schon viele Fans angemeldet und es steht etwas mehr Geld zur Verfüng und man kann noch einen Gast oder eine Band einladen.

5. Vielleicht sollte man auch vorher die ein oder andere Frage an den Veranstalter richten, bevor man irgendwas behauptet. Dafür gibt es eine Homepage unter der die AnikiCon immer erreichbar ist, telefonisch oder per email.
Was hindert zu frasgen? Ach ja, erstmal meckern ist besser, nehme ich jetzt mal unverschämer Weise hier an, ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen (^____*)


Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:10:11



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:58
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Danke für Euer Feedback, hiermal ein paar Fakts:
Die Eintrittspreise sind im Schnitt wie bei vergleichbaren anderen Veranstaltungen, wurden jedoch mit dem Flyer Version 2 geupdatet.
Das günstigste Wochenendticket (58 Euro) ist jetzt bis Ende des Jahres gültig (war vorher nur bis Ende Oktober gültig). Ab 1.1.2007 gilt der reguläre Preis von 68 Euro. Das 78 Euro teure Ticket entfällt ganz, somit ist das "teuerste" Ticket für 68 Euro zu haben. Wir arbeiten zur Zeit mit einer Reihe von Firmen, die evtl. sogar noch Kartenkontingente "besponsern" zum Beispiel mit Couponing Aktionen (auf gut Deutsch: Mit Firma XYZ kommt ihr 5 Euro günstiger zur Anikicon oder so ähnlich).

Die Familytickets für 38 Euro wurden modifiziert:
Wenn jemand Minderjährig ist und zur Con will (und dabei eine reguläre Eintrittskarte kauft), kann er seine Eltern mitbringen, die zahlen dann nur 38 Euro Eintritt - es spielt dabei keine Rolle, ob ein oder beide Elternteile mitkommen, es sind nur einmalig 38 Euro fällig!

Die AnikiCon ist an Ostern 2007, welches vom 6.-8. April 2007 ist.

SELBSTVERSTÄNDLICH sind alle Autogramme auf der AnikiCon UMSONST!!

Auch wenn wir zum Beispiel eine bekannte Gruppe haben, die dort ein Konzert gibt, wird es dafür KEINE extra Eintrittskosten geben!

So, ich hoffe, damit einige Fragen und Unklarheiten beseitigt zu haben - und ja - wir sind auch Fans :-)



Von:    Ermelin 30.08.2006 19:08
Betreff: You Higuri zu Gast auf der AnikiCon 2007 [Antworten]
Avatar
 
;_______________; Wow... *sprachlos* Warum ist Bonn nur so weit weg...
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


[1] [2]
/ 2



Zurück