Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - freier Eintritt in den Gartensaal [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142248/-1/11545947947419/
http://desu.de/puSxjqG




Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:51
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Nun, dass die Connichi zu jedwedem Zeitpunkt die bessere Convention war, kann nicht stimmen. Allein weil es die AnimagiC ein paar Jährchen länger gibt.

Beide Conventions sind klasse, dieses ewige Gezeter was denn die bessere Con sei, erinnert von Jahr zu Jahr zunehmend an einen Kindergarten. Mir persönlich gefällt das Setting der AnimagiC (sowohl Koblenz als auch Bonn) bei weitem besser als die Kongreßhalle in Kassel. Einfach ungemütlicher.
Dafür hat die Connichi oft einfach das interessantere Programm (Ok, damit meine ich speziell Toru Tanabe ;>)... es wird viel gebrabbelt, gelästert, im Endeffekt fahren die meisten sowieso zu beiden Cons und das ist auch gut so.

Sonst wirds ja langweilig ;>

@Topic:
Stylist? Schokolade? Beides kostenlos? Teufel nochmal, ich werd den Bereich meiden, da wird man ja von Frauen erdrückt ;D
Boondock Saint

Zurück zum Thread