Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.08.2006, 13:07


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 sley Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 21:54
 tadayou Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 21:55
 Hamster Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 22:18
 Mizu-hime Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 22:26
 winterspross Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 22:42
 Tink1982 Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 22:55
 Nienchen Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 11:57
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 12:10
 daLily Connichi - freier Eintritt in ... 02.08.2006, 23:49
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 00:02
 Camui_Zuuki Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 01:21
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 10:04
 Plueschtier Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 10:12
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 10:46
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 10:51
 Asu-sama Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 11:28
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 21:35
 CAGE Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 12:53
 Yukiya Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 15:37
 Leviath Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 15:43
Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 17:08
 Strong-Bow Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 18:06
 Nienchen Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 20:07
 Strong-Bow Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 20:24
 Nienchen Connichi - freier Eintritt in ... 04.08.2006, 12:14
 FruchtCocktail Connichi - freier Eintritt in ... 10.08.2006, 17:14
 Miraijin Connichi - freier Eintritt in ... 03.08.2006, 21:36
 Neleyah Connichi - freier Eintritt in ... 05.08.2006, 09:49
 Liliyes Connichi - freier Eintritt in ... 06.08.2006, 00:23
 Azamir Connichi - freier Eintritt in ... 06.08.2006, 01:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sley 02.08.2006 21:54
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
das ist doch echt mal geil ^^

also ich werde da auf jeden fall mal vorbeischauen ^^ ist echt ne gute idee ^^
'The closer you get to the light, the larger your shadow becomes'



Von:    tadayou 02.08.2006 21:55
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Idee!

Vor allem auch für die Besucher sinnvoll, die sich relativ kurzfristig entscheiden zur Con zu kommen und dann keine Karte mehr kriegen. So ging es letztes Jahr ja einigen - inklusive mir.^^



Von:    Hamster 02.08.2006 22:18
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xD
Das is wirklich mal genial :D
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Mizu-hime 02.08.2006 22:26
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
is ne sehr gute idee XD

wird wohl aber voller als sonst o_o XD also in dem bereich dort..
und viele werden wohl dochv ersuchen irgendwie weiter reinzukommen
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    winterspross 02.08.2006 22:42
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
find ich eine seeehr gute idee. dann müssen die, die keine karte haben, nicht vor dem eingang herumlungern...
+lach+
Muh.



Von:    Tink1982 02.08.2006 22:55
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt doch nur ein Versuch auf Krampf zu versuchen mehr Besucher als die Ani zu bekommen, oder? ^_-

Warum muss ich nur schmunzelnd an diesen tollen Manga-Frisuren Bericht auf RTL2 zur Startzeit von DBZ denken, als ja alle diese stylischen Manga-Frisuren wollten...

und davon mal ganz abgesehen... Cosplayer, die sich selbst nicht schminken können sollten es auch lieber gleich sein lassen... ist zwar nicht umbedingt leicht, aber man kann es ja vorher üben... :p

Na ich hoffe nur für euch, dass das nicht irgendwie nach hinten losgeht...

mata ne
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Nienchen 03.08.2006 11:57
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> Im Endeffekt doch nur ein Versuch auf Krampf zu versuchen mehr Besucher als die Ani zu bekommen, oder? ^_-
>

Muss die Polemik hier sein? o-o;

> Warum muss ich nur schmunzelnd an diesen tollen Manga-Frisuren Bericht auf RTL2 zur Startzeit von DBZ denken, als ja alle diese stylischen Manga-Frisuren wollten...
>
> und davon mal ganz abgesehen... Cosplayer, die sich selbst nicht schminken können sollten es auch lieber gleich sein lassen... ist zwar nicht umbedingt leicht, aber man kann es ja vorher üben... :p
>

Das Hairkiller-Team ist sehr aufgeschlossen für solche Aktionen, die machen verrückte Sachen öfter und sind sehr nett. ^_^


> Na ich hoffe nur für euch, dass das nicht irgendwie nach hinten losgeht...
>

Inwiefern soll das bitte nach hinten losgehen? O_O

Da denkt man mal an Besucher, die vielleicht keine Karte ergattern können und dann wird es einem so ausgelegt. Leute gibt's... :p
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:10
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> Da denkt man mal an Besucher, die vielleicht keine Karte ergattern können und dann wird es einem so ausgelegt. Leute gibt's... :p

Die müssen das mit irgendeiner Kommerzveranstaltung verwechseln.
Wozu sollte man denn mehr Leute "anlocken" wenn sowieso kaum noch Karten zur Verfügung stehen?
Für mich ist das nur ein Beweis dafür, das sich die Orga da Gedanken um ALLE Fans macht. Nicht nur um die mit Eintrittskarte.

Die Ani kann die Idee ja aufgreifen? ;)


@Nienchen: Pst...ich glaub die merken was... vielleicht solltet ihr die Fangnetze und Mitgliedsformulare erstmal etwas versteckt halten bis genug Opfer...erm...neue Mitglie...argh...Fans halt da sind. XD
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    daLily 02.08.2006 23:49
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee echt klasse

Klar, dass der hintergedanke da is noch mehr Leute anzulocken und die Con attraktiver zu gestalten, aber es is ne super Möglichkeit für die Leute, die eien Karte mehr bekommen haben und sonst deprimmiert vor der Halle hätten sitzen müssen.
Letztes Jahr is einer aus unsere Gruppe nur knapp diesem Problem , einen Tag kein Ticket zu haben, entkommen und es war ne echt bescheidene Sitution (zum glück dann doch nich eingetretten, aber wenn einer nich mit reinkann oder alle trübt das die ganze Stimmung)

Also Respekt Animexx, klasse Idee^^
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:02
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Die nichi war, ist und wird stets die beste con bleiben ^___^v fein gemacht!! muss ma echt ma sagen ^.^
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    Camui_Zuuki 03.08.2006 01:21
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
>Im Endeffekt doch nur ein Versuch auf Krampf zu versuchen mehr Besucher als die Ani zu bekommen, oder? ^_-

das braucht die nichi gar nicht, denn zumindest was animexxler angeht, haben sich schon beträchtlich mehr angemeldet, als zur ani ^^;;;

>Warum muss ich nur schmunzelnd an diesen tollen Manga-Frisuren Bericht auf RTL2 zur Startzeit von DBZ denken, als ja alle diese stylischen Manga-Frisuren wollten...

okay, ich geb zu, ich musste auch daran denken XDDD

>und davon mal ganz abgesehen... Cosplayer, die sich selbst nicht schminken können sollten es auch lieber gleich sein lassen... ist zwar nicht umbedingt leicht, aber man kann es ja vorher üben... :p

es sollen sich ja nicht nur cosplayer schminken lassen oÔ
ist doch für alle da! kommen doch auch viele zivil und für die ist das ne willkommene gelegenheit.
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:04
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Großes Lob an die Orga!
"I'm Hyuga Neji, it's my destiny to be the best!"



Von:    Plueschtier 03.08.2006 10:12
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Geniale Idee! *__* Connichi ist schon jetzt, wieder mal, die BESTE aller deutschen Cons. :) Freu mich schon sehr. Auch mit Eintrittskarte find ich die Idee klasse und auch das dort angebotene Programm klingt super Interessant. ^^
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:46
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
boah ey wie geil!
ich will da eh mal hin! und dann noch gratis?!?
nein wie klasse super einfach hyper geil! LÖL*keine worte finde*
schockolade und hair styling für umsonst?!?
YUUHHHUUU!
connichi ich komme löööööööööööööööööööööööööl
*knöööddel*
picc0
*kulla*o.ô



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:51
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Nun, dass die Connichi zu jedwedem Zeitpunkt die bessere Convention war, kann nicht stimmen. Allein weil es die AnimagiC ein paar Jährchen länger gibt.

Beide Conventions sind klasse, dieses ewige Gezeter was denn die bessere Con sei, erinnert von Jahr zu Jahr zunehmend an einen Kindergarten. Mir persönlich gefällt das Setting der AnimagiC (sowohl Koblenz als auch Bonn) bei weitem besser als die Kongreßhalle in Kassel. Einfach ungemütlicher.
Dafür hat die Connichi oft einfach das interessantere Programm (Ok, damit meine ich speziell Toru Tanabe ;>)... es wird viel gebrabbelt, gelästert, im Endeffekt fahren die meisten sowieso zu beiden Cons und das ist auch gut so.

Sonst wirds ja langweilig ;>

@Topic:
Stylist? Schokolade? Beides kostenlos? Teufel nochmal, ich werd den Bereich meiden, da wird man ja von Frauen erdrückt ;D
Boondock Saint



Von:    Asu-sama 03.08.2006 11:28
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> @Topic:
> Stylist? Schokolade? Beides kostenlos? Teufel nochmal, ich werd
> den Bereich meiden, da wird man ja von Frauen erdrückt ;D

*lol*
Meinst du da gehen nur Frauen / Mädels hin??? XDDDDD

Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:35
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Und alles was sich dafür hält ;P



Von:    CAGE 03.08.2006 12:53
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Ja cool ^.^
Aba ich hab schon ne Karte und das is auch gut so ^^
Ich schau dann da mal vorbei ^.^
ich freu mich auf die schweizer SCHOKOLADE *-*
Viel Spaß euch allen !!! ^^

S B D
A I A
Y s N
O ~ N
~ ~



Von:    Yukiya 03.08.2006 15:37
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Wow~ eine Newsmeldung mit durchweg positiven Kommentaren. Klingen tut es ja alles schonmal sehr gut. Wird es dann einen zweiten Bring and Buy geben, oder ist dieser nun komplett "ausgelagert"?
Ich hoffe ihr habt nen paar mehr Helfer/security am Start. Da es bei dem Angebot sicher schnell unübersichtlich werden wird.



Von:    Leviath 03.08.2006 15:43
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Hm. hört sich gut an, da werd ich auch mal vorbei schnuppern ^___^
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:08
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
und was gibts 2007, nen Hochzeitsausstatter - ROFL
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)



Von:    Strong-Bow 03.08.2006 18:06
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> und was gibts 2007, nen Hochzeitsausstatter - ROFL


Ne der Doc_tomoe-Unterhalter! Ist schon fest eingeplant! ^_-
Jinnai





Von:    Nienchen 03.08.2006 20:07
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> und was gibts 2007, nen Hochzeitsausstatter - ROFL


Nee, ne Hochzeit. Ich wäre ja für Jinnai X doc_tomoe... *HAHA*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Strong-Bow 03.08.2006 20:24
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ne Hochzeit. Ich wäre ja für Jinnai X doc_tomoe... *HAHA*

-_-
Geh raus sterben ...
Jinnai





Von:    Nienchen 04.08.2006 12:14
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 

> -_-
> Geh raus sterben ...


Jan, du hast dich verschrieben. Du meintest sicher: "Geh raus mein Kleid aussuchen..."


"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    FruchtCocktail 10.08.2006 17:14
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
> > und was gibts 2007, nen Hochzeitsausstatter - ROFL
>
>
> Nee, ne Hochzeit. Ich wäre ja für Jinnai X doc_tomoe... *HAHA*
Sie froh das du nicht DocTomoe geschrieben hast *fg*

>Jan, du hast dich verschrieben. Du meintest sicher:
> "Geh raus mein Kleid aussuchen..."

xDDDD *wechröfl*


> es gab auch die letzten Jahre eine Chill out zone :)
dann weiss ich wo ich schicht machen will xD


> ich denke nicht das es zum "zoff" kommen wird sondern zu einer
> kontrollierten schlange vor der kasse *G*
DAS würde ich zu gerne sehen :]



So und wer erklär mir jetzt das mit der GratisSchokolade? *g*

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Miraijin 03.08.2006 21:36
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
cool

kann ja ma vorbeischaun
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:    Neleyah 05.08.2006 09:49
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Sugoi! =*.*= Dann werd ich jetzt wirklich anfangen das Geld für ein Zugticket nach Kassel zusammenzubekommen! *twinkle* Fällt nach der AniC zwar etwas schwer.. *droppu* Aber egal, ich fahr nach Kassel! *auf den Tisch hau* *grüne Haare haben will* xDDD
A white sound shivers.
Cascading water soars.
A death into the light.



Von:    Liliyes 06.08.2006 00:23
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
SU~GO~I *-*

dann weiss ich wenigstens wo ich für mein Gotic lolita Cos das passenen Make up her bekomme ^.~

auf jedenfall find ich die idee super ^^ und mir macht es auch ncihts das ich mir extra karte kaufen musste XD und andere net ^^



Von:    Azamir 06.08.2006 01:21
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
haha. die helfer beim bring+buy freuen sich schon ganz speziell..... *rofl* [/sarcasm]

aber sonst ne kuhle idee^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück