Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk ist eingestellt worden...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14037/-1/10790512262776/
http://desu.de/G0xrO_g




Von:   abgemeldet 25.04.2003 18:36
Betreff: Slam Dunk ist eingestellt worden... [Antworten]
Das Slam DUnk eingestellt wurde verstehe ich auch nicht wahrsceinlich waren sie einfach zu teuer für manche........#
Slam dunk war ja auch schonmal als anime im Ferhnsehn aber niemand hat den geschaut deswegen wurde er eingestellt.
am anfang als slam dunk noch 3€ kostete gab es ja noch nicht so viele manga fans.
in china jedenfalls ist er immernoch sehr berühmt alle liefen in sakuragi T-shirts rum da habe ich mir auch eins besorgt.
ich hätte slam dunk nie beachtet oder wäre da überhaupt drauf aufmerksam geworden hätte ich es nicht in china entdeckt oder besser gesagt würde ich nicht von meiner cousine angesteckt worden.

das t-shirt ist mein ganzer stolz!!!!!!!
Slam Dunk 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread