Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk ist eingestellt worden...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14037/-1/10790512261728/
http://desu.de/ynfVPDu




Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:25
Betreff: Slam Dunk ist eingestellt worden... [Antworten][Ändern]
Ich bin zutiefst enttäuscht von den deutschen Manga Fans. Dass Slam Dunk nicht jeden überzeugen kann, ist mir klar, aber dass es so wenig Leute gibt, die sich dafür interessieren, das kann ich wirklich nicht verstehen! Ich hoffe nicht, dass GTO irgendwann einmal genauso enden wird wie Slam Dunk. Wie kann es sein, dass Slam Dunk es in Italien usw. geschafft hat und hier in Deutschland nicht??? Sind sie etwa nicht sportbegeistert? Auch Leute, die nix mit Basketball anfangen können, können das lesen...

Zurück zum Thread