Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11474436651225/
http://desu.de/jOqgYuP




Von:    Meme 12.05.2006 16:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> *FREU*
>
> Soweit ich weiss kommen Mucc,Merry,Diru,D.Rey und Hyde.Also alle die schon in Deutschland ihre Cd veröffentlicht haben!
>
> Ich nehms auf!

Darf ich dich mal kurz anbeten? ... *lol* Mein Recorder hat irgendwie den Geist aufgegeben *sniffü*

> (Solang die Säue von dem bösen T.H.(kotz) Wort nicht kommen ist aaalles gut...dan hätte man wieder was zum beschweren><)

Wenn du auf die SMS-Nachrichten anspielst, schätze ich mal, dass es eine Chance 50:50 geben wird, dass dies nicht kommt. Bsp. Get the Clip Rock, wo auch keine Nachrichten ausgestrahlt werden ^^°
*mal fest an diese Möglichkeit glaub*
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Zurück zum Thread