Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:09
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also.... (hab schon alles vergessn, was ich schreiben wollte)
Ich sag nu glaubsch auch nichts mehr zum Thema gut oder nicht.
Soll jeder für sich entscheiden.
Ich gebe zu, ich habe auch nciht gerade die CD's von den Regalen weggerissen, aber Fan bin ich trotzdem und auch, wenn cih das ein oder andere Lied vllt nicht gekauft habe (die meisten habe ich eh gebrannt bekommen) heißt das ja nicht, dass ich es nicht gerne höre. Manchen fehlt einfach das Geld und daran kann man nichts ändern, auch wenn man noch so großer Fan ist.
Und zu dem Aussehen: Ich, persönlich, finde einige der Musiker 'nicht sehr hübsch' meiner Meinung nach, aber das können andere dann wieder anders sehen, aber trotzdem höre ich die Musik, weil sie einfach nur gut ist und mir gefällt. Ich habe ganz am Anfang kein einziges Bild gesehen von den Bands, die ich gehört habe (ging auch schwer, war da grad im Urlaub xD) und fands auch so toll,. ohne zu sehen, wer spielt. Und als ich die dann gesehen habe war ich noch viel faszinierter (An dieser stelle sage ich noch mal was andere gesagt haben und zwar, dass VK nichts mit der Musik an sich zu tun hat, sondern einzig und allein der Kleidungsstil ist) und das ganz gleich, wie die Leute aussahen, die ich gesehen habe und das meine ich wirklich ernst.
Und dann gibts da ja noch die Welle xD
Wenn sich die Leute dann als Visus bezeichnen sollen, dann ist das doch völlig egal. Dann ziehen die sich halt so an, scheiß drauf, aber wenn dann jemand behauptet Visu zu sein, weil er J-Rock hört, sollte er aufgeklärt werden, weil das ja in Deutschland allgemeingültigkeit hat, dass J-Rock = VK ist, was ja aber nicht so ist (Diru zB. sind ja J-Rock, aber kein VK mehr, also wäre das ja schon mal ein Widerspruch)
Ich finds dennoch spannend mal was aus der richtung zu sehen und schaus mir 100%ig an ^__^
Und wennsch dann seltsame Blagen in der Schule rumlaufen sehe, die versuchen iwelche japanischen Lieder vor sich hin zu summen hausch denen ein auf die Köppen und erzähl denen ma was von: wenn ihr schon singt, dann singts richtig. Harhar, die seh ich in 2 Jahren eh nimma wieder xD
So und so viel auch zum Verszändnis. Natürlich wird es viele geben, die dann den Text iwann lesen udn denken: Ach, du...*******, aber naja, is deren Sache, ob sie's verstehen oder nicht und wenn nicht, sollen sie's lassen, ganz und nicht rummeckern (kenne da einige) das kann ich dazu sagen, es gibt wirklich welche, die nur anhand der Texte über ne Band urteilen (Ach, rette mich, wir romantisch, das ist Musik!!! <<< Sry, aber das verstehe ich nicht, Musik hin oder her, aber der Text ist schwachsinnig)



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:13
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
@ WarumonoKyo-sama:
Joa, in etwa das meinte ich auch.
Wenn du dir die Texte genau durchliest entdeckst du halt Stellen, in denen sowas kommt wie 'Auch wenn das ganze noch so scheiße is, bring dich net um, is zu schade' etc
Sowas müssen Jugendliche umso mehr hören (am besten natürlich von Vorbilderbands) um darüber nachzudenken und es doch sein zu lassen.
Sie sehen halt, dass es anderen und vor allem bekannten Menschen auch nicht viel besser geht bzw. die diese Situation kennen.



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> f) Leute tut nicht so, als fändet ihr die ganzen J-Rocker alle ausschließlich wegen ihrer Mucke gut... der Mensch hat ja auch Augen im Kopf und schöne Menschen fällen eben immer eher auf! Wir sind normalerweise ja nicht auf unsere Ohren beschränkt, und gerade Visual Kei sagt doch schon im Namen, das die Optik auch dazu gehört. Und Optik ist ja nicht nur oberflächlich, sonst könnte man da Vinci, Monet und Warhol ja eh gleich in die Tonne kloppen, weil sie Bilder zum ankucken gemalt habe!
>
> ICH BEKENNE MICH DAZU DASS MIR J-ROCK AUCH WEGEN DEN HÜBSCHEN MUSIKERN GEFÄLLT!!!
>
>
> Sonst hätte ich mir Mana und Mucc ja auch nicht live ansehen brauchen... obwohl ich vor lauter Bangen eh nit soviel geshen hab aber das ist ein andere Geschichte.



---


also mir als typ ist es eigendlich so ziemlich egal wie sie aussehn :Ugly: :D

-
und zum thema "fan" sein und trotzdem keine cds kaufen, geht finde ich auch nicht wirklich. wenn man en so grosser fan ist und die band so anhimmelt wie es manche tun, und die band dann nicht zu unterstützen sondern die lieder ect zu saugen oder sonst wie, ist für mich kein richtiger fan. Er mag zwar die musik klar, aber das verstehe ich nicht unter "fan". Es ist doch auch einfach ein besseres gefühl wenn man eine cd kauft und dann weiss, ich unterstütze gerade die band, aufdass noch weitere alben erscheinen werden und nicht dass die cds im laden staubfangen und sie nicht loswerden.
(und die ausrede "ich habe kein geld" zählt auch nicht. es gibt da soetwas das nennt sich "sparen" und die welt kostet so eine cd auch nicht, selbst wenns importe sind.
aber wayne :D

僕は君の最高な悪夢
Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:52:21



Von:   abgemeldet 12.05.2006 01:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ MJ457
Joah, danke für deine Unterstützung ^^".
Aber jetz mal ernsthaft: Selbstverständlich werden viele eingefleischte Fans, nich die Pseudo-Grufti-Hirngespinste, eine große Sammlung rund um Visual Kei haben... Pseudos sind für mich die leute denen ich gerne sage: "Liebe Kinder: nich across the road, along the road!" Okay der is uralt XD. Visual Kei is halt nun mal mehr als Musik, für jene Fans zumindest. Ich hab ja auch nix dagegen, wenn reihenweise Mädchen umfallen wenn sie Hyde und Co. sehen denn die Kerle sind nu mal hübsch, mein Gott. Was glaubt ihr wie schnell eine Auflage der Bravo und anderer Zeitschriften die ein Poster mit nem halbnackten Gackt haben, über den Tisch gehen würde? Aber für den Großteil der Masse wird die Anschaffung aller CDs z.B. von Dir en grey nun mal sehr teuer... daher kommt man um Raubkopiererei nich drumherum. Was mich eben stört is der Fakt, dass ich zu Rock am Ring sehr viele Leute sehen werde, die zu Dir en grey rennen werden und null Toleranz für die Zuschauer ausüben werden, die nich wie VK-Leute gekleidet sind bzw. nich mindestens ein Fan-Utensil dabei haben werden. Einerseits freu ich mich natürlich das die Band so viel Aufmerksamkeit bekommt, denn seit sie nich mehr im Visual Kei tätig sind is ihre Musik und der Inhalt ihrer Texte wesentlich besser geworden... was nicht heisstt das sie vorher schlecht waren XD. Andererseits werd ich mir gehörigst an den Kopf greifen wenn ich da ausschließlich Leute sehen werde, die über Leute lästern werden und Sätze raushauen wie: "Die haben doch keine Ahnung von der Musik." Mag sein... aber anhören kann ich mir es doch trotzdem und wenn es mir gefällt kauf ich auch deren CDs Oo" Hingehen und abfeiern lautet die Devise nich Trauermanie... Schon wieder mein Sarkasmus XD"".

@ Niachan
Ja ich meinte natürlich Withering to death, verzeih ;____;. Die Sprache sollte eigentlich nich die Hürde sein, wenn es niemand versteht wird schon hier und da die Frage auftauchen worum es in diesem und jenem Lied geht. Das is der Vorteil einer "unbekannten" Sprache. Das das Aussehen und die Beats der größte Trumph der J-Rocker ist bestreite ich aber dennoch nich. Ich geb dir da schon recht

@ Thema
Lasst jeden hören, was er hören will. Wenn ihr jemanden kennt der heute eingefleischter Tokio Hotel-Fan ist, fragt ihn in einem Jahr oder 2 Jahren nochmal ob sich dahingehend nix geändert hat. "Magst noch ein Kind von Bill?" - "Wer is Bill?" Soviel dann dazu. Ich seh auch jeden Tag Teenager mit Dir en grey an der Tasche und Hyde- oder Gackt-Bildern. Freut mich, dass das unge Volk die Musik entdeckt hat.
Klar wird es immer jemanden geben der sagt "Diese scheiss Japsen-Mucke versteht doch kein Schwein." Richtig... ein Schwein verstehts bestimmt nicht, aber wie viele Mädels und Jungs machen sich die Mühe und übersetzen Texte von manch Black Metal- und Rap-Gruppierungen ô___O"?

*sich ins Bett verkriecht* *von Ayumi Hamasaki träumt* *Sarkasmus abstellt* XD



Von:   abgemeldet 12.05.2006 11:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Ich verbinde alle Musiksender (außer das österreichische goTV ^_^) eigentlich nur noch mit einer Sache: KLINGELTÖNE!!
>
> Bestellt Euch also bald im RambaZamba-Abo für nur 5 Euro pro 3 Tage:
>
> Für "KYOS IRRES VISUALKEI-GEGRÖHLE" schicke VISU1
> Für "MANAS LOLITA FLÜSTERN" schicke VISU2 und
> Für "KANAS J-ROCK GEKREISCHE" schicke VISU 3 an die Nummer...
>
> XD

XDDDD
eltern, setzt eure kinder vom fersehn weg un nehmt ihnen ihr handy weg^^
LiEbEr LeBeNdIg AlS nOrMaL!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 11:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Das wäre dann ja heute... *______*" UNd da gesagt wurde das was von Despa kommt muss ich mir das leider auch angucken!? ^^"

Ich bin auch einer derjenigen der immer gesagt hat das es eines Tages so kommen wird, aber auch einer derjenigen der sagt, dass das alles wieder vorbei geht!? ^^" *immernoch dran glaub*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
;__; ich bekomm abends kein viva plus, deshalb kann ich das konzi nicht schaun >_>



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
JAAAAAAAA, ICH FREU MICH SCHON!!!
*auf dem stuhl zappel*



Von:    annigiri 12.05.2006 13:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
toll, diese ganzen honks dürfen dat ez sehn -.- *nich die finger davon lassen kann sich dat an zu sehen* XD~



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die ganzen Visu Fans die hier aufbrüllen, was denn das fürn hype wäre und Viva ihren geliebten J-Rock in Deutschland zum Mainstream verarbeitet, sollten mal drüber nachdenken ... habe manchmal das Gefühl dass einige leute die Musik nur hören, weil es KEIN Mainstream ist (bezieht sich auch auf viele andere Gebiete) und nicht wegen der Musik selbst ... wäre ich ein Fan, würde mich son ein Special verdammt nochmal freuen und ich würde nich rumheulen, dass jetzt die breite Masse auch in den Genuss (des zum Teil doch wirklich guten) J-Rocks kommt. Denn man ist absolut nix besonderes, nur weil man ne Band oder ne Musikrichtung hört welche für ein bestimmtes Publikum total fremd ist ...

Ja, es werden viele die Specials schauen und es werden auch einige zu J-Rock Fans, die bis dato noch nix damit am Hut hatten ... na und? Was daran so schlimm? Ich freu mich jedenfalls drauf.
"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."



Von:    Black_Silence 12.05.2006 13:40
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
super wir kriegen viva plus gar nicht her
nur diesen tollen das 4.
so ein schrott -_-



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:43
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Chopper
Ich schließe mich dir an.
Es ist tatsächlich so, dassich mich wahnsinnig gefreut hab, als ich davon gelesen hab...
und dann kamen die ersten einträge von wegen "viva plus macht mainstream draus" etc...
ich als newby auf dem gebiet (nuja... halbes jahr ca... is man da noch newby, wenn man sich eingehend damit auseinander setzt...? -aah auch egal xD) fragte mich erstaml
O__o bin ich jetzt ein pseudo, nur weil ich mich drauf freue?
-NEIN! ich freu mich, weil ich fan bin! und alles andere kann mir egal sein.
hab schon immer mein ding gemacht, so bleibts auch!
...und nach mir die sintflut... xD
*mucc träller*
ich freu mich drauf xD



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ach ich freu mich schon voll auf heute abend, dann guck ich das schön mit meinen freundinnen xD besonders freu ich mich ja auf das Live konzert von Dir en Grey



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
was ist mit den leuten die fans sind ,aber nicht die finanziellen möglichkeiten haben CDs zu kaufen? geschweigedenn jemals konzerte zu besuchen?sind das keine fans??
echt,...man darf man heutzutage nichts mehr mögen/lieben/etc. ohne dafür zwingend geld auszugeben?!
was ist denn da los?
isakô-bomb



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:43
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Und wieder das Thema "durchlesen vor dem posten" denn zu dieser Frage kam bereits eine Antwort: s.p.a.r.e.n. ;) Ich bin auch nich grad jemand der massig Geld hat, aber trotzdem kann ich mir die Alben kaufen von den Bands die ich besonders mag. Ausserdem scheinst du nich wirklich unsere Aussage zu verstehen, wir sagen ja nicht das man eine Band nich mögen darf wenn man kein original Album hat. Oder mal eine Frage: Was würdest du tun wenn es keine Download-Tools gäbe (wie eMule)? (Vorsicht mach dich nicht strafbar ;) XD)
Zugegeben, ich kauf mir auch nicht von jeder Band ein original Album *kichand hände ausstreck*, aber bei Band's die mir besonders am Herzen liegen mach ich dann doch mal ne Aussnahme, man muss ja nicht dreckt am Releaseday die CD kaufen und sie anderen aus der Hand reißen, aber ich glaub kaum das man so Arm ist, dass man kein Geld mehr für seine Hobby's hat und man muss ja nich zig CD's aufeinmal kaufen (anspielung auf manche Neo Tokyo Kunden) ;) Wie schon eienr gesagt hat: "Eine CD kostet ja nicht die Welt" ^^
Keep your friends close and your enemies closer.
Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:46:21



Von:    Dharun 12.05.2006 14:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage

Hier in den News steht ja das es um 18.oo Uhr losgeht....
aber auf der Viva Plus Website steht das d es um 16.oo Uhr beginnt.....wann fängt das den nun an? Wer toll wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Und falls dies schon gefragt wurde, dann sorry...aber ich hab echt keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen!
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:    kuroi_Mizu 12.05.2006 15:04
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>Hier in den News steht ja das es um 18.oo Uhr losgeht....
aber auf der Viva Plus Website steht das d es um 16.oo Uhr beginnt.....wann fängt das den nun an? Wer toll wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Und falls dies schon gefragt wurde, dann sorry...aber ich hab echt keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen!<

Im Programm von Viva+ steht 18Uhr.
http://www.vivaplus.tv/TV/Programm/day/1
Die 16 wird wahrscheinlich ein Tippfehler sein, da es in der Werbung ebenfalls für 18Uhr angekündigt wird. ;)

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    Dharun 12.05.2006 15:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

> Im Programm von Viva+ steht 18Uhr.
> http://www.vivaplus.tv/TV/Programm/day/1
> Die 16 wird wahrscheinlich ein Tippfehler sein, da es in der Werbung ebenfalls für 18Uhr angekündigt wird. ;)
>


Vielen Dank!:)
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:11
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
in dem programm steht aber auch, dass ab acht uhr dieses quiz kommt.. sollte da aber nich das dir en grey konzert kommen? @__@?!
there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
YES!!!!
Endlich is Freitag!!! *jubel*
Eigentlich vertrete ich ja die Meinung, dass es nich soooo gut is Visual kei und alles drum herum so öffentlich zu machen (in Europa mein ich jetzt), weil dann müssen wir uns bald mit den ganzen Pseudovisus herumschlagen...
Aber ich war echt geplättet und froh drüber (das ganze is irgendwie 'n Widerspruch in sich... so bin ich halt!^^) dass es heut das Special auf VIVA+ gibt!!
Hab mich vor Freude echt überschlagen!!

Wo wir schon beim Thema TV sin: hat irgendwer das Interview mit Gazette (eigentlich ja The GazettE) im ORF aufgenommen, als sie auf der Riegersburg "cassis" gedreht haben???????O_o Das bräuchte ich nämlich zwecks Sucht...(sie haben sogar auf deutsch "Wir sind Gazetto und wir freuen uns hier zu sein!" gesagt *quietsch*) Von wem ich das weiß? Von Pain_chan. (für genaue Details wendet euch an sie)
Das wars... Thanx!
Bye-ki



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
das wird auch ein fehler sein müssen ^^
isakô-bomb



Von:    Dharun 12.05.2006 15:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> in dem programm steht aber auch, dass ab acht uhr dieses quiz kommt.. sollte da aber nich das dir en grey konzert kommen? @__@?!



Das Quiz-Zeug(dieser scheiß) kommt erst um 21.oo Uhr....steht da auch...naja macht nix...bin ja selber oft genug etwas neben der Spur!;)
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:37
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
naja... dass man dieses "visual kei vs. rock classics" um 19.00 noch zu dem get the clip um 18.00 noch dazu zählt und keinen neuen programmpunkt aufführt... o~kay

aber "get the clip - party" soll das konzert sein? ._.
ich bin immer noch misstrauisch .-.
there exists only one... real... love



Von:    Dharun 12.05.2006 15:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> naja... dass man dieses "visual kei vs. rock classics" um 19.00 noch zu dem get the clip um 18.00 noch dazu zählt und keinen neuen programmpunkt aufführt... o~kay
>
> aber "get the clip - party" soll das konzert sein? ._.
> ich bin immer noch misstrauisch .-.


*gg*
Ich glaub du hast auf das Programm von Samstag geschaut!*grins*
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
argh.. ja was denn jetzt xD in dem link, der hier gepostet wurde steht das doch ;_;

edit: argh... wieso verdammt führt dieser link auch zum samstag >.< ich bin so schon verpeilt und aufgeregt genug xD da geh ich davon aus, das son link auch zum heutigen programm führt und nich zu dem von morgen T___T da acht ich ned drauf, ob da oben drüber dick samstag steht xD
there exists only one... real... love
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:57:13



Von:    Pai-chan 12.05.2006 16:01
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> argh.. ja was denn jetzt xD in dem link, der hier gepostet wurde steht das doch ;_;
>
> edit: argh... wieso verdammt führt dieser link auch zum samstag >.< ich bin so schon verpeilt und aufgeregt genug xD da geh ich davon aus, das son link auch zum heutigen programm führt und nich zu dem von morgen T___T da acht ich ned drauf, ob da oben drüber dick samstag steht xD

kenn ich XD
na ich denk mal das bleibt alles ab 18 uhr ^^
ich gucks mir, wie gesagt, erst am sonntag an.
viel spaß allen dies heute sehn ^^
gruß
pai

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Dharun 12.05.2006 16:02
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> argh.. ja was denn jetzt xD in dem link, der hier gepostet wurde steht das doch ;_;
>
> edit: argh... wieso verdammt führt dieser link auch zum samstag >.< ich bin so schon verpeilt und aufgeregt genug xD da geh ich davon aus, das son link auch zum heutigen programm führt und nich zu dem von morgen T___T da acht ich ned drauf, ob da oben drüber dick samstag steht xD



Missverständnis aufgeklärt! Alles wieder in Butter! XD~
Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:    mygoafairytale 12.05.2006 16:10
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
kann mir jemand sagen, wie ich viva+ bei dem Programm "TV Viewer" einstellen kann?



Von:    -Vampire_Hunter- 12.05.2006 16:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
*FREU*

Soweit ich weiss kommen Mucc,Merry,Diru,D.Rey und Hyde.Also alle die schon in Deutschland ihre Cd veröffentlicht haben!

Ich nehms auf!


(Solang die Säue von dem bösen T.H.(kotz) Wort nicht kommen ist aaalles gut...dan hätte man wieder was zum beschweren><)
Hora , Nii-san da...



Von:    Meme 12.05.2006 16:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> *FREU*
>
> Soweit ich weiss kommen Mucc,Merry,Diru,D.Rey und Hyde.Also alle die schon in Deutschland ihre Cd veröffentlicht haben!
>
> Ich nehms auf!

Darf ich dich mal kurz anbeten? ... *lol* Mein Recorder hat irgendwie den Geist aufgegeben *sniffü*

> (Solang die Säue von dem bösen T.H.(kotz) Wort nicht kommen ist aaalles gut...dan hätte man wieder was zum beschweren><)

Wenn du auf die SMS-Nachrichten anspielst, schätze ich mal, dass es eine Chance 50:50 geben wird, dass dies nicht kommt. Bsp. Get the Clip Rock, wo auch keine Nachrichten ausgestrahlt werden ^^°
*mal fest an diese Möglichkeit glaub*
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück