Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11474392864778/
http://desu.de/cWRw-Gx




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
YES!!!!
Endlich is Freitag!!! *jubel*
Eigentlich vertrete ich ja die Meinung, dass es nich soooo gut is Visual kei und alles drum herum so öffentlich zu machen (in Europa mein ich jetzt), weil dann müssen wir uns bald mit den ganzen Pseudovisus herumschlagen...
Aber ich war echt geplättet und froh drüber (das ganze is irgendwie 'n Widerspruch in sich... so bin ich halt!^^) dass es heut das Special auf VIVA+ gibt!!
Hab mich vor Freude echt überschlagen!!

Wo wir schon beim Thema TV sin: hat irgendwer das Interview mit Gazette (eigentlich ja The GazettE) im ORF aufgenommen, als sie auf der Riegersburg "cassis" gedreht haben???????O_o Das bräuchte ich nämlich zwecks Sucht...(sie haben sogar auf deutsch "Wir sind Gazetto und wir freuen uns hier zu sein!" gesagt *quietsch*) Von wem ich das weiß? Von Pain_chan. (für genaue Details wendet euch an sie)
Das wars... Thanx!
Bye-ki

Zurück zum Thread