Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11474328877258/
http://desu.de/EfdnIlC




Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die ganzen Visu Fans die hier aufbrüllen, was denn das fürn hype wäre und Viva ihren geliebten J-Rock in Deutschland zum Mainstream verarbeitet, sollten mal drüber nachdenken ... habe manchmal das Gefühl dass einige leute die Musik nur hören, weil es KEIN Mainstream ist (bezieht sich auch auf viele andere Gebiete) und nicht wegen der Musik selbst ... wäre ich ein Fan, würde mich son ein Special verdammt nochmal freuen und ich würde nich rumheulen, dass jetzt die breite Masse auch in den Genuss (des zum Teil doch wirklich guten) J-Rocks kommt. Denn man ist absolut nix besonderes, nur weil man ne Band oder ne Musikrichtung hört welche für ein bestimmtes Publikum total fremd ist ...

Ja, es werden viele die Specials schauen und es werden auch einige zu J-Rock Fans, die bis dato noch nix damit am Hut hatten ... na und? Was daran so schlimm? Ich freu mich jedenfalls drauf.
"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."

Zurück zum Thread