Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11473890863728/
http://desu.de/UMEsFkk




Von:   abgemeldet 12.05.2006 01:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ MJ457
Joah, danke für deine Unterstützung ^^".
Aber jetz mal ernsthaft: Selbstverständlich werden viele eingefleischte Fans, nich die Pseudo-Grufti-Hirngespinste, eine große Sammlung rund um Visual Kei haben... Pseudos sind für mich die leute denen ich gerne sage: "Liebe Kinder: nich across the road, along the road!" Okay der is uralt XD. Visual Kei is halt nun mal mehr als Musik, für jene Fans zumindest. Ich hab ja auch nix dagegen, wenn reihenweise Mädchen umfallen wenn sie Hyde und Co. sehen denn die Kerle sind nu mal hübsch, mein Gott. Was glaubt ihr wie schnell eine Auflage der Bravo und anderer Zeitschriften die ein Poster mit nem halbnackten Gackt haben, über den Tisch gehen würde? Aber für den Großteil der Masse wird die Anschaffung aller CDs z.B. von Dir en grey nun mal sehr teuer... daher kommt man um Raubkopiererei nich drumherum. Was mich eben stört is der Fakt, dass ich zu Rock am Ring sehr viele Leute sehen werde, die zu Dir en grey rennen werden und null Toleranz für die Zuschauer ausüben werden, die nich wie VK-Leute gekleidet sind bzw. nich mindestens ein Fan-Utensil dabei haben werden. Einerseits freu ich mich natürlich das die Band so viel Aufmerksamkeit bekommt, denn seit sie nich mehr im Visual Kei tätig sind is ihre Musik und der Inhalt ihrer Texte wesentlich besser geworden... was nicht heisstt das sie vorher schlecht waren XD. Andererseits werd ich mir gehörigst an den Kopf greifen wenn ich da ausschließlich Leute sehen werde, die über Leute lästern werden und Sätze raushauen wie: "Die haben doch keine Ahnung von der Musik." Mag sein... aber anhören kann ich mir es doch trotzdem und wenn es mir gefällt kauf ich auch deren CDs Oo" Hingehen und abfeiern lautet die Devise nich Trauermanie... Schon wieder mein Sarkasmus XD"".

@ Niachan
Ja ich meinte natürlich Withering to death, verzeih ;____;. Die Sprache sollte eigentlich nich die Hürde sein, wenn es niemand versteht wird schon hier und da die Frage auftauchen worum es in diesem und jenem Lied geht. Das is der Vorteil einer "unbekannten" Sprache. Das das Aussehen und die Beats der größte Trumph der J-Rocker ist bestreite ich aber dennoch nich. Ich geb dir da schon recht

@ Thema
Lasst jeden hören, was er hören will. Wenn ihr jemanden kennt der heute eingefleischter Tokio Hotel-Fan ist, fragt ihn in einem Jahr oder 2 Jahren nochmal ob sich dahingehend nix geändert hat. "Magst noch ein Kind von Bill?" - "Wer is Bill?" Soviel dann dazu. Ich seh auch jeden Tag Teenager mit Dir en grey an der Tasche und Hyde- oder Gackt-Bildern. Freut mich, dass das unge Volk die Musik entdeckt hat.
Klar wird es immer jemanden geben der sagt "Diese scheiss Japsen-Mucke versteht doch kein Schwein." Richtig... ein Schwein verstehts bestimmt nicht, aber wie viele Mädels und Jungs machen sich die Mühe und übersetzen Texte von manch Black Metal- und Rap-Gruppierungen ô___O"?

*sich ins Bett verkriecht* *von Ayumi Hamasaki träumt* *Sarkasmus abstellt* XD

Zurück zum Thread