Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11473838646758/
http://desu.de/qpquRB7




Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> f) Leute tut nicht so, als fändet ihr die ganzen J-Rocker alle ausschließlich wegen ihrer Mucke gut... der Mensch hat ja auch Augen im Kopf und schöne Menschen fällen eben immer eher auf! Wir sind normalerweise ja nicht auf unsere Ohren beschränkt, und gerade Visual Kei sagt doch schon im Namen, das die Optik auch dazu gehört. Und Optik ist ja nicht nur oberflächlich, sonst könnte man da Vinci, Monet und Warhol ja eh gleich in die Tonne kloppen, weil sie Bilder zum ankucken gemalt habe!
>
> ICH BEKENNE MICH DAZU DASS MIR J-ROCK AUCH WEGEN DEN HÜBSCHEN MUSIKERN GEFÄLLT!!!
>
>
> Sonst hätte ich mir Mana und Mucc ja auch nicht live ansehen brauchen... obwohl ich vor lauter Bangen eh nit soviel geshen hab aber das ist ein andere Geschichte.



---


also mir als typ ist es eigendlich so ziemlich egal wie sie aussehn :Ugly: :D

-
und zum thema "fan" sein und trotzdem keine cds kaufen, geht finde ich auch nicht wirklich. wenn man en so grosser fan ist und die band so anhimmelt wie es manche tun, und die band dann nicht zu unterstützen sondern die lieder ect zu saugen oder sonst wie, ist für mich kein richtiger fan. Er mag zwar die musik klar, aber das verstehe ich nicht unter "fan". Es ist doch auch einfach ein besseres gefühl wenn man eine cd kauft und dann weiss, ich unterstütze gerade die band, aufdass noch weitere alben erscheinen werden und nicht dass die cds im laden staubfangen und sie nicht loswerden.
(und die ausrede "ich habe kein geld" zählt auch nicht. es gibt da soetwas das nennt sich "sparen" und die welt kostet so eine cd auch nicht, selbst wenns importe sind.
aber wayne :D

僕は君の最高な悪夢
Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:52:21

Zurück zum Thread