Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11473811342672/
http://desu.de/Gm0b3St




Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:09
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also.... (hab schon alles vergessn, was ich schreiben wollte)
Ich sag nu glaubsch auch nichts mehr zum Thema gut oder nicht.
Soll jeder für sich entscheiden.
Ich gebe zu, ich habe auch nciht gerade die CD's von den Regalen weggerissen, aber Fan bin ich trotzdem und auch, wenn cih das ein oder andere Lied vllt nicht gekauft habe (die meisten habe ich eh gebrannt bekommen) heißt das ja nicht, dass ich es nicht gerne höre. Manchen fehlt einfach das Geld und daran kann man nichts ändern, auch wenn man noch so großer Fan ist.
Und zu dem Aussehen: Ich, persönlich, finde einige der Musiker 'nicht sehr hübsch' meiner Meinung nach, aber das können andere dann wieder anders sehen, aber trotzdem höre ich die Musik, weil sie einfach nur gut ist und mir gefällt. Ich habe ganz am Anfang kein einziges Bild gesehen von den Bands, die ich gehört habe (ging auch schwer, war da grad im Urlaub xD) und fands auch so toll,. ohne zu sehen, wer spielt. Und als ich die dann gesehen habe war ich noch viel faszinierter (An dieser stelle sage ich noch mal was andere gesagt haben und zwar, dass VK nichts mit der Musik an sich zu tun hat, sondern einzig und allein der Kleidungsstil ist) und das ganz gleich, wie die Leute aussahen, die ich gesehen habe und das meine ich wirklich ernst.
Und dann gibts da ja noch die Welle xD
Wenn sich die Leute dann als Visus bezeichnen sollen, dann ist das doch völlig egal. Dann ziehen die sich halt so an, scheiß drauf, aber wenn dann jemand behauptet Visu zu sein, weil er J-Rock hört, sollte er aufgeklärt werden, weil das ja in Deutschland allgemeingültigkeit hat, dass J-Rock = VK ist, was ja aber nicht so ist (Diru zB. sind ja J-Rock, aber kein VK mehr, also wäre das ja schon mal ein Widerspruch)
Ich finds dennoch spannend mal was aus der richtung zu sehen und schaus mir 100%ig an ^__^
Und wennsch dann seltsame Blagen in der Schule rumlaufen sehe, die versuchen iwelche japanischen Lieder vor sich hin zu summen hausch denen ein auf die Köppen und erzähl denen ma was von: wenn ihr schon singt, dann singts richtig. Harhar, die seh ich in 2 Jahren eh nimma wieder xD
So und so viel auch zum Verszändnis. Natürlich wird es viele geben, die dann den Text iwann lesen udn denken: Ach, du...*******, aber naja, is deren Sache, ob sie's verstehen oder nicht und wenn nicht, sollen sie's lassen, ganz und nicht rummeckern (kenne da einige) das kann ich dazu sagen, es gibt wirklich welche, die nur anhand der Texte über ne Band urteilen (Ach, rette mich, wir romantisch, das ist Musik!!! <<< Sry, aber das verstehe ich nicht, Musik hin oder her, aber der Text ist schwachsinnig)

Zurück zum Thread