Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11471989132807/
http://desu.de/4MuXUop




Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:26
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Bei volle kanne haben sie auch gesagt dass (wies richtig is) visus tokyo hotel hassen!

Ich werds mir aufnehmen lassen und dann anaschauen und erst dann entscheiden ob ichs mir ein zweites mal ansehen werde. Ich hab zwar alle PVs von Diru und auch dvds von den konzerten aber ne stunde mal diru im fernsehen zu sehen darauf möcht ich dann doch net verzichten.

Aber natürlich find ichs auch scheiße dass sie jetzt plötzlihc alle damit ankommen, ich fühl mich ganz wohl damit dass es in meiner nähe kaum jemanden gibt der visual kei hört. (bin die einzige in der klasse) und dass vielleicht dann hinterher alle ankommen und auch so was hören.
Scheiße ist es schon,aber was soll man dagegen tun? Meine freundin hat zwar einen beschwerde brief an die bravo wegen dem bericht über diru geschrieben, aber abgedruckt ham sie ihn auch net.
Wristcut-show *yeah*

Zurück zum Thread