Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Meme 09.05.2006 17:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Also, ich hab mich jetzt allen Ernstes hier mal durchgelesen, und treffe immer wieder auf zwei Meinungen:
die eine Fraktion findet's toll
die andere zum Kotzen
Ich meine: HALLO?

Irgendwer hat es hier ja schon erwähnt: Finn-Rock.
Damals war es genauso, wie jetzt mit dem J-Rock. Ein Freund von mir hat sich damals dermaßen darüber aufgeregt, dass das nun Mainstream wurde, und doch hat es sich nach nicht mal einem Jahr gelegt. Okay, zwar taucht hier und dort jetzt noch mal was auf, aber, bitte, es ist nicht mehr so schlimm.
Das mit dem VK und J-Rock ist vielleicht ein wenig, sagen wir "heftiger", da das nun wieder etwas "ganz neues" und "völlig unbekanntes" ist. Aber auch das geht vorbei.
Ich meine, schätzt euch doch glücklich, dass VK und J-Rock ausgestrahlt wird, so bekommt Deutschland mehr Zuwachs an diesem Genre und den Bands - und die Pseudo's werden sowieso ganz schnell verschwinden, so wie beim Finn-Rock. Es ist einfach nur eine Phase, die jede Musikrichtung einmal durchmachen muss!

Hoffe, dass war nun verständlich ... --°

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da ich
1. eh nichts zu tun habe
2. die pv's auf meinem Rechner nur zuckeln (lahme Kiste >-<)
3. ... naja, will sehen, was da für tolle Nachrichten kommen, um mich dann Schrott zu lachen XDD

Kurai~ ^_____^
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:46
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Und ich werd die ganze Woche nicht mehr schlafen und/oder mich auf irgendwelche Klausuren konzentrieren können... >_<

*rumhoppl*



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Nyoo~ und mich hat kein viva plus o.O




Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Doch, denk schon.
Halt alles, was so bei Gan Shin unter Vertrag ist ^^


Ich hoffe's ja. Das war immer so meine schlimmste Befürchtung. Der Gackt-Starschnitt wäre das absolute Ende xDD
^.~
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

> Irgendwer hat es hier ja schon erwähnt: Finn-Rock.

Hai, das war ich *meld* und wie gesagt, ich schließ mich dir da vollkommen an ^^ Hab ich ja auch schon vorher klar gemacht..
Außerdem, mal ehrlich: Wenn da so Leute kommen, die zuvor Usher gehört haben (z.B), dann glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die z.B auf Mucc umsteigen oder? ich mein, das wäre ja ne 180°-Wendung. Sehr unrealistisch. Also, ich find es auch net soooooo toll, seh aber das positive darin, denn wenn ich mal dran denk, wie das früher mit Anime war und auch mit Manga, dann hatte der Boom ja auch sein Gutes, sonst würde ich jetzt hier sitzen und mich noch immer darüber freuen, dass ich inner buchhandlung Sailor Moon und MKR kaufen kann ^^" Okay, es gibt diese Pseudos, wie sie so nett betitelt werden, aber hey? In welcher sparte gibt's die denn schon nicht?!
Demnach bringt das echt auch was mit sich und wenn irgendwelche japanische Musik hier populär wird, dann wohl eher J-Pop und was sie hier damit machen, ist mir persönlich (und ich denke, so geht es mehreren hier~ ^^") ziemlcih egal, denn das ist eh nicht das, was ich für gewöhnlich hör und wovon ich fan bin...
Oder?
... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....



Von:    Yukiya 09.05.2006 17:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Wee~ Viva Plus schaut grauselig aus bei mir. Ganz schlechter Empfang.

Und ich hab keine Visual Kei Videos auf meinem Rechner! Aber ich bin ja auch kein Viesel ^___~



Von:    Kino 09.05.2006 17:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
@Kurai-rai:
DANKE für den Post! *-* Ich hab es nicht so formulieren können, stimme da aber vollkommen mit überein. Es ist nur eine Phase, eine Zeit lang wird Visual Kei womöglich auch zum Mainstream und damit von der Hälfte der Bevölkerung gehasst und von der anderen geliebt (hier muss ich leider den Vergleich Tokio Hotel nennen - aber eigentlich lässt sich da auch alles andere zu verwenden).

Und nach dieser Phase interessiert Visual Kei keinen mehr - außer denjenigen, die jetzt schon ein paar Jahre lang Fans davon sind. Oder auch welche, die erst durch den Mainstream drauf aufmerksam geworden, aber später dennoch ernst zu nehmende Fans geworden sind. Sowas gibt es vielleicht eher selten, aber ich habe es in anderen Dingen schon beobachten können. Denn mal ehrlich: Wodurch sind wohl die meisten hier z.B. Manga-Fans geworden? Mit Sicherheit nicht durch Underground-Informationen.

Also lasst es doch Mainstream werden. Beschwert euch, bitte, aber wenn euch Visual Kei oder J-Rock im Allgemeinen wirklich am Herzen liegt, dann werden euch solche Berichte, Ausstrahlungen, Bravo-Artikel, Mitläufer, Pseudos usw. nicht in eurem Dasein als Fan behindern. Denn was die anderen denken, kann euch dann egal sein. Fakt ist doch, dass es so zu mehr CD-Veröffentlichungen und Konzerten japanischer Interpreten innerhalb von Deutschland führt. Und darauf kommt es an. Zumindest für diejenigen, die sich in erster Linie für die Bands und nicht für die Fans und deren Image interessieren.

...
Das nur so als eigene Ergänzung zum Post von Kurai-rai. ^-^ *verneig*
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:    Meme 09.05.2006 18:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>
> > Irgendwer hat es hier ja schon erwähnt: Finn-Rock.
>
> Hai, das war ich *meld*

ich wusste nur, dass das jemand mit einem verdammt genialen ava war XD *sorry oot* >-<

>und wie gesagt, ich schließ mich dir da vollkommen an ^^ Hab ich ja auch schon vorher klar gemacht..
> Außerdem, mal ehrlich: Wenn da so Leute kommen, die zuvor Usher gehört haben (z.B), dann glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die z.B auf Mucc umsteigen oder? ich mein, das wäre ja ne 180°-Wendung. Sehr unrealistisch. Also, ich find es auch net soooooo toll, seh aber das positive darin, denn wenn ich mal dran denk, wie das früher mit Anime war und auch mit Manga, dann hatte der Boom ja auch sein Gutes, sonst würde ich jetzt hier sitzen und mich noch immer darüber freuen, dass ich inner buchhandlung Sailor Moon und MKR kaufen kann ^^" Okay, es gibt diese Pseudos, wie sie so nett betitelt werden, aber hey? In welcher sparte gibt's die denn schon nicht?!

Find ich allerdings auch. Diese Leute gibt es in der Metal-Szene und was weiß ich nicht was. Und irgendwann, wenn sie erfahren, was die Texte wirklich bedeuten (ist mir schon untergekommen XD) werden einige reißausnehmen ôO Oder wenn ihnen einfach wieder etwas neues unter die Fittiche kommt, wo sie so schön "mitlaufen" können...

> Demnach bringt das echt auch was mit sich und wenn irgendwelche japanische Musik hier populär wird, dann wohl eher J-Pop und was sie hier damit machen, ist mir persönlich (und ich denke, so geht es mehreren hier~ ^^") ziemlcih egal, denn das ist eh nicht das, was ich für gewöhnlich hör und wovon ich fan bin...
> Oder?

Jepp XD Sofern J-Pop hier überhaupt rüberschwappt und die das nicht einfach dort lassen XD Genug davon haben wir ja selbst schon --°

Und es kann, wie schon erwähnt, nur gut sein. Es wird mehr Zulauf geben, demnach ist das Feedback an die Bands positiv und das kann sich auch nur positiv an uns auswirken ^_~
... Obwohl ich zu geben muss, dass ich eine kurze Zeit lang "Probleme" hatte, es zu akzeptieren, aber was soll's? *schulterzuck* der "Trend" geht vorbei...
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    kuroi_Mizu 09.05.2006 18:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>dass sie Diru live bringen find ich irgendwie auch net so doll =_= Zumal das die Vorfreude aufs Konzi trübt.. irgendwie.. egal~<

Wieso trübt das deine Vorfreude aufs Konzert?
Steigert das nicht eher die Vorfreude? O.o
Und: es ist lediglich ein Zusammenschnitt der Tour 04 The Code of Vulgar(ism)!

>Solange es keine blonde, quietschende Moderatorin gibt, die zu viel Müll von dem labert, was sie nicht versteht, ist es ja noch gut~ ^^<

Hach, ich hab's zwar schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne:
VivaPlus 'Get the Clip' hat KEINE Moderation!
keiner, der was sagt = keiner, der was dummes sagt

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    Meme 09.05.2006 18:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> @Kurai-rai:
> DANKE für den Post! *-* Ich hab es nicht so formulieren können, stimme da aber vollkommen mit überein. Es ist nur eine Phase, eine Zeit lang wird Visual Kei womöglich auch zum Mainstream und damit von der Hälfte der Bevölkerung gehasst und von der anderen geliebt (hier muss ich leider den Vergleich Tokio Hotel nennen - aber eigentlich lässt sich da auch alles andere zu verwenden).
>
> Und nach dieser Phase interessiert Visual Kei keinen mehr - außer denjenigen, die jetzt schon ein paar Jahre lang Fans davon sind. Oder auch welche, die erst durch den Mainstream drauf aufmerksam geworden, aber später dennoch ernst zu nehmende Fans geworden sind. Sowas gibt es vielleicht eher selten, aber ich habe es in anderen Dingen schon beobachten können. Denn mal ehrlich: Wodurch sind wohl die meisten hier z.B. Manga-Fans geworden? Mit Sicherheit nicht durch Underground-Informationen.
>
> Also lasst es doch Mainstream werden. Beschwert euch, bitte, aber wenn euch Visual Kei oder J-Rock im Allgemeinen wirklich am Herzen liegt, dann werden euch solche Berichte, Ausstrahlungen, Bravo-Artikel, Mitläufer, Pseudos usw. nicht in eurem Dasein als Fan behindern. Denn was die anderen denken, kann euch dann egal sein. Fakt ist doch, dass es so zu mehr CD-Veröffentlichungen und Konzerten japanischer Interpreten innerhalb von Deutschland führt. Und darauf kommt es an. Zumindest für diejenigen, die sich in erster Linie für die Bands und nicht für die Fans und deren Image interessieren.
>
> ...
> Das nur so als eigene Ergänzung zum Post von Kurai-rai. ^-^ *verneig*

*sich darauf auch nich mal meld*
höhö~ ich wollt einfach mal nur aufräumen mit diesem ganzen Gemotze
Und: du sprichst mir aus der Seele ^^ Es kann uns doch einfach egal sein, was man über uns denkt ^^ö Sowie es nut gut "für uns" sein kann...
*eigenen post noch mal durchles*
Das wollte ich auch damit klar stellen, scheint wohl nicht so angekommen zu sein ^^°
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
hm...was soll man dazu sagen!? soll man sich jetzt freuen oda heulen? xD
freu mich natürlich die clips zu sehn....aba ich denk eben dass die "allgemeinheit" nix damit anfangen kann. und unsere geliebten visual kei bands sind viel zu schade für so n'"hip hop-gefluteter sender" wie viva.^^
nja, ma sehn. aussergewöhnlich wirds auf jedenfall = )

grüße an alle verbündeten.....ähm, ich mein natürlich 'visus'^^ !!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
OMG *O*
*sofort das alte video-rekorder teil rausholt*
DARAUF habe ich gewartet X____X

omg... hyde Ö___Ö

*umkipp*
der tod kommt auf leisen füßen *-*
--------------------------------------------------------
lass mich dir ein bein stellen XD



Von:    Salvia 09.05.2006 18:22
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
lol man kanns auch übertreiben? xD
aber okay,immerhin dann keine langeweile.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Okay...ich freu mich ja drauf...aber...o____o alle dummen fangirlies können es sehen und finden die dann plötzlich ganz toll -_- na dolle wolle xX klingt zwar total egoistisch, aber is halt so .____.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
NEHMT ES AUF!
NEHMT ES AUF!
NEHMT ES AUF!
NEHMT ES AUF!
NEHMT ES AUF!

@________@
SEHT HER! ES LOHNT SICH! ^__^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=679469
Ich freu mich sehr über Kommis ^__^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur peinlich X_x;;;

würd mich zwar net visu nennen, aber das gebrabbel um Visual-KI tut ja in den Ohren weh...
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    The_Black_Rabbit 09.05.2006 18:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
nuya passieren kann das mit den fangirlies immer, aber sowas lässt sich nunmal nicht vermeiden ~.~
finds aber gut, das sowas auch mal im tv kommt, pvs laden dauert lange und aufn rechner kann ich mir die auch net angucken, da is der ton dann schneller als das bild oO

ich muss es mir aufnehmen lassen, da ich zu beiden zeiten, also auch wdh., im zug sitzen werde ~.~
ich hoffe ja ganz innig auf ein hyde pv o.o
die anderen schau ich mir auch an, aber die mugge find ich net ganz so prickelnd ^^'
meine ma meint immer, ich höre russen-mugge oO furchtbar oder???

und zu meinem laruku und miyavi wallscrolls wieder imemr gesagt, die sehen ja aus wie tokio hotel ;___;
is das nicht eine graussame welt @.@
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:17
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
by the way.. seit wann ist Visual Kei eine Musikrichtung??? XDDDD
ich dachte Visual Kei bezeichnet man Gruppen, die optisch auffallen, was aber nicht heißt, dass es eine Musikrichtung definiert.. XDDD!"
Ich hasse VIVA etc. Ich hasse es, dass J-Rock Gruppen in Deutschland so berühmt sind, weils dann jeder IDIOT hört... !!!! mein Kommentar zu dem Ganzen.. -.-!"
XDDD bye..



Von:    Baranamtara 09.05.2006 19:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein viva Plus... O.o
Nur so'n österreichischen schmu... >.> totaler schwachsinn. Ich hass das zeug...

*seufz* Endlich kommt mal was und cih aknn es nciht sehen... T-T
Die Welt überschüttet mich wiedermal mit Trauer... >.> (ich hätt ja eh keine zeit... *arbeitenmuss* *für uni lernen muss* ect... >.>)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
geändert/ war Überreaktion *gomen*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 09.05.2006 21:01:56



Von:    KiraKiraMiaka 09.05.2006 19:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Awww~
Aufregende Wischus °_°
He~ Leutz ich weiß cnith was ihr habt
Freut euch, dass ihr ohne irgendwelche Lizenzgesetze PVs schauen dürft.
Ausserdem kriegt ihr dann noch mehr Freunde hinzu :D
Das mit dem Pseudos ist doch alles schmarrn.
Vorallem, dass ihr denkt das Hopper direkt zum Hardcore typen werden :D
*Sich das hier weiteranschau*
x3
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
omg....
können die einen nicht einfach mit diesem kommerziellen kram verschonen?!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:48
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
aha! leute, endlich sprecht ihr meine sprache!! find ich gut ^^
endlich....... visuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ ^^''



Von:    Camui_Zuuki 09.05.2006 19:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
wie geil is das denn??? O_O
ich werds mal aufnehmen, denk ich *da essen geht*
interessieren würd's mich schon mal ^^
~...₪| www.qaf.net.tc |₪...~

₪ Die Schatten werden länger, es wird Abend, eh dein Tag begann... ₪



Von:   abgemeldet adult 09.05.2006 19:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    gruener_lauch 09.05.2006 20:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
na toll
ich kotz gleich
ich würd zwar chon gern ma sowas sehen aber ihc sterbe auch net wenn nicht!
und ich seh überhauptnicht ein was diese blöden ärsche jetzt alle meinen sie müssten Visual Kei unbedingt publizieren
und dann kommen irgendwann diese gnzen bekloppten TokioHOtel fans und was weiß ich ncoh für penner und versauen uns unsere szene!
na danke
*halber abreck*
son scheiß ey wirklich
ich könnt denen die fresse polieren
wenn se es wenigstens auf nem sender bringen würden, den diese ganzen spinner net gucken, wie arte oder so
aber viva? sonen rotz-sender??!
na denk, echt! voll super!
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and men
Could never put Humpty together again



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Uh, in den MTV-News kam grade auch ein Bericht über Visual Kei. Da wurden vier Mädchen interviewt und ich fand es sehr toll, wie die eine nochmal deutlich unterschieden hat, dass Visual Kei nix mit Tokio Hotel zu tun hat. XD



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:22
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Jaa, das hab ich auch grade gesehn.
Ich fand den Beitrag ziemlich gut...meiner Meinung nach einer der besten bisher ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:26
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Bei volle kanne haben sie auch gesagt dass (wies richtig is) visus tokyo hotel hassen!

Ich werds mir aufnehmen lassen und dann anaschauen und erst dann entscheiden ob ichs mir ein zweites mal ansehen werde. Ich hab zwar alle PVs von Diru und auch dvds von den konzerten aber ne stunde mal diru im fernsehen zu sehen darauf möcht ich dann doch net verzichten.

Aber natürlich find ichs auch scheiße dass sie jetzt plötzlihc alle damit ankommen, ich fühl mich ganz wohl damit dass es in meiner nähe kaum jemanden gibt der visual kei hört. (bin die einzige in der klasse) und dass vielleicht dann hinterher alle ankommen und auch so was hören.
Scheiße ist es schon,aber was soll man dagegen tun? Meine freundin hat zwar einen beschwerde brief an die bravo wegen dem bericht über diru geschrieben, aber abgedruckt ham sie ihn auch net.
Wristcut-show *yeah*



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:27
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ich muss dat_ryu zustimmen. Ich freu mich ja auch irgendwo, aber auf viva? Arte oder so ist ja vollkommen oker. Oder auch Giga. Ist ja nicht, dass ich es nicht sehen will, aber... aber... *wäh* Ich will nicht, dass es dadurch kaputtgemacht wird.
Und Pseudos sind wirklich schlimm... >.< Aber das gehört hier nicht her.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück