Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11471887557804/
http://desu.de/jtsdpfa




Von:    Meme 09.05.2006 17:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Also, ich hab mich jetzt allen Ernstes hier mal durchgelesen, und treffe immer wieder auf zwei Meinungen:
die eine Fraktion findet's toll
die andere zum Kotzen
Ich meine: HALLO?

Irgendwer hat es hier ja schon erwähnt: Finn-Rock.
Damals war es genauso, wie jetzt mit dem J-Rock. Ein Freund von mir hat sich damals dermaßen darüber aufgeregt, dass das nun Mainstream wurde, und doch hat es sich nach nicht mal einem Jahr gelegt. Okay, zwar taucht hier und dort jetzt noch mal was auf, aber, bitte, es ist nicht mehr so schlimm.
Das mit dem VK und J-Rock ist vielleicht ein wenig, sagen wir "heftiger", da das nun wieder etwas "ganz neues" und "völlig unbekanntes" ist. Aber auch das geht vorbei.
Ich meine, schätzt euch doch glücklich, dass VK und J-Rock ausgestrahlt wird, so bekommt Deutschland mehr Zuwachs an diesem Genre und den Bands - und die Pseudo's werden sowieso ganz schnell verschwinden, so wie beim Finn-Rock. Es ist einfach nur eine Phase, die jede Musikrichtung einmal durchmachen muss!

Hoffe, dass war nun verständlich ... --°

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da ich
1. eh nichts zu tun habe
2. die pv's auf meinem Rechner nur zuckeln (lahme Kiste >-<)
3. ... naja, will sehen, was da für tolle Nachrichten kommen, um mich dann Schrott zu lachen XDD

Kurai~ ^_____^
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Zurück zum Thread