Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangaVision abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132489/-1/11463884734081/
http://desu.de/0V3GMVr




Von:    Chiko-chan 30.04.2006 11:20
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Och son mist aber auch und ich hab extra bei der Verlosung mit gemacht -_- in der hoffnung zwei Karten zu gewinnen...

Ich auch. XDDD
Und da hab ich mich schon gewundert, dass da nicht mal die Auswertung von kam. <_<

> meine brieffreundin kommt extra aus leipzig hier her und jetzt so was... sie hat doch schon die bahn tikets....

Dann sollte sich sich schnellsmöglich mit der Bahn in Verbindung setzten. Also zur Information bzw. Ticketstand gehen und die Karten umtauschen bzw. zurück geben. Je früher desto besser, weil man kriegt Geld wieder, auch wenns nicht alles ist.

Zurück zum Thread