Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.04.2006, 20:16


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chiko-chan MangaVision abgesagt 28.04.2006, 15:09
 Kuka MangaVision abgesagt 29.04.2006, 07:04
 DieWithMe MangaVision abgesagt 28.04.2006, 15:11
 gruener_lauch MangaVision abgesagt 28.04.2006, 15:50
MangaVision abgesagt 28.04.2006, 16:05
 nessi6688 MangaVision abgesagt 28.04.2006, 16:11
 annigiri MangaVision abgesagt 28.04.2006, 17:44
MangaVision abgesagt 28.04.2006, 17:48
MangaVision abgesagt 28.04.2006, 19:19
 Velvet MangaVision abgesagt 28.04.2006, 19:23
 Kaoruyagi MangaVision abgesagt 28.04.2006, 20:19
MangaVision abgesagt 28.04.2006, 20:33
 Chiko-chan MangaVision abgesagt 28.04.2006, 21:59
 Nimmer MangaVision abgesagt 28.04.2006, 22:54
 Kickaha MangaVision abgesagt 29.04.2006, 02:46
 JuniWonderland MangaVision abgesagt 29.04.2006, 10:44
MangaVision abgesagt 29.04.2006, 14:29
 Momo_ MangaVision abgesagt 29.04.2006, 17:39
MangaVision abgesagt 29.04.2006, 18:24
MangaVision abgesagt 29.04.2006, 22:14
 Kickaha MangaVision abgesagt 29.04.2006, 23:54
 Glückskeks MangaVision abgesagt 30.04.2006, 00:56
 annigiri MangaVision abgesagt 30.04.2006, 10:16
MangaVision abgesagt 30.04.2006, 10:57
MangaVision abgesagt 30.04.2006, 10:56
 Chiko-chan MangaVision abgesagt 30.04.2006, 11:20
 Shel MangaVision abgesagt 30.04.2006, 12:33
MangaVision abgesagt 30.04.2006, 20:21
MangaVision abgesagt 30.04.2006, 21:24
 Vision MangaVision abgesagt 01.05.2006, 18:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chiko-chan 28.04.2006 15:09
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@Kuka:
Stimmt. oo Ist wohl alles Ansichtssache.
Wir waren auf jeden Fall von dem Programm begeistert und hatten uns echt drauf gefreut. >.<

Ok, jetzt gehen wir halt zur Nicon und ziehen da unser Ding durch. <_< *drop*



Von:    Kuka 29.04.2006 07:04
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> @Kuka:
> Stimmt. oo Ist wohl alles Ansichtssache.
> Wir waren auf jeden Fall von dem Programm begeistert und hatten uns echt drauf gefreut. >.<

Dann ist es für euch ja echt schade ._.
Naja, vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr >_<'
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:    DieWithMe 28.04.2006 15:11
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
*seufz* -.-

.. wenigstens Geld gespart T_T



Von:    gruener_lauch 28.04.2006 15:50
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
oh! na super echt!
und was ist mit denen die sich shcon tickets gekauft haben und alles?
is ja ma wieder super!
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and men
Could never put Humpty together again



Von:   abgemeldet 28.04.2006 16:05
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
habe greade bei der Tickethotline angerufen und die haben mir die telenummer vom Veranstalter bekommen - und angerufen.

Das Geld wurde noch nicht abgebucht, bei niemandem.
Die Tickets ham die da jetzt rumfliegen.

Die Erklärung: "Viele von den geplanten Showacts können nicht eingehalten werden"
Es wurde schon massig Geld investtiert.... blablavlaaa

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, vorher denken, dann machen...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    nessi6688 28.04.2006 16:11
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
verdammt!
da soll hier im norden endlich mal ne groß-con stattfinden und man freut sich ewig n keks - und dann das!
ich vermute mal, dass die con im vorfeld nicht die erhoffte resonanz bei den fans und der branche gefunden hat, die sie hätte haben sollen.
zweite möglichkeit wäre natürlich probleme bei der organisation an sich, sei es finanzierung oder sponsoring.
Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:18:01



Von:    annigiri 28.04.2006 17:44
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
und dafür haben die extra in leipzisch auf da Buchmässe so mit flyern genervt?? O_O" kann doch net sein o.O""""



Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:48
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
so ein mist =____=
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:19
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
die Flyer hab ich auch bekommen... habt ihr euch das Programm mal angeguckt? mensch, dass wär so toll gewesen und meine erste richtige Con (war vorher nur einmal auf der LBM 06)...

Na, was soll man tun? Der Mensch am Telefon war immerhin freundlich, meinte sie werden es nächstes Jahr wieder versuchen. Jetz weiß ich nicht, ob ich nächstes Jahr noch hinmöchte.

Bin irgendwie voll angepisst deswegem *flennentu*

*alle mal drück*

nja... brauch jetzt ne Ersatzcon :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Velvet 28.04.2006 19:23
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Was soll man dazu groß sagen? *seufz*
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    Kaoruyagi 28.04.2006 20:19
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
na ganz toll TT da freut man sich tram wiederzusehen und dann sowas ;_; hab mich so gefreut T^T bescheuert sowas



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:33
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
die sollten einen echt guten grund liefern, denn so leicht entschuldige ich das nich.
erst die ganzen animes wiederholen und dann keine mangavision
*kotz*



Von:    Chiko-chan 28.04.2006 21:59
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> nja... brauch jetzt ne Ersatzcon :D

Nicht nur du.
XDD
Hab mir schon eine gesucht. ^^
Geh jetzt auf die Nicon.



Von:    Nimmer 28.04.2006 22:54
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
das is einfach nur scheiße...
ich war schon wieder dabei meine freunde zu behaken dass se mitkommen hab mich schon drauf gefreut etc. ...
UND DANN SO WAS Ò.o

ja also die gründe will ich auch mal hören -.-



Von:    Kickaha 29.04.2006 02:46
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@sakurafireXS
> leider war zur gleichen Zeit auch die Comic&Manga-Börse in der Uni-Mensa
Ich fand das sogar sehr gut. Ich wüßte auch gar nicht, was ich den ganzen Tag auf der Comic-Börse machen sollte (außer im prallen Sonnenlicht stundenlang auf Autogramme zu warten). Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder parallel stattfindet.

@Merry-Weather
> Die Erklärung: "Viele von den geplanten Showacts können nicht eingehalten werden"
> Es wurde schon massig Geld investtiert.... blablavlaaa
Woher stammen diese Aussagen?

@all
Es gibt einen allgemeinen Thread, der auch auf der Homepage verlinkt ist und in dem so Sachen wie was mit dehnen wäre, die schon Tickets gekauft haben, längst beantwortet sind. Aber da geht's auch etwas heftiger zur Sache :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    JuniWonderland 29.04.2006 10:44
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Muss jetzt mal kurz für Merry-Weather sprechen..sorry...
Also:

@Kickaha
Merry-Weather war bei mir,als wir gelesen haben,das die MV ausfällt.Sie hat dann bei dem Kartenvorverkauf angerufen und nachgefragt.Weil die uns aber nichts genaues sagen konnten,haben die uns mit S.W.A.M.P. verbunden und die meinten dann,das sie viele Dinge die geplant waren nicht in die Tat umsetzten können.Sie meinten aber sie versuchen es auf jedenfall nächstes Jahr noch mal und vielleicht klappt es dann.....



Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:29
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
och nöööö!!!!!!!! T___T

das wäre meine erste con gewesen... OO'...

so ein rotz!

wild^^



Von:    Momo_ 29.04.2006 17:39
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Muff ~~
Dabei wäre ich aufgetreten Xx
mennoo~
blub uûv



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:24
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ja super *kotz würg* ich hab davon mal so eben ganz nebenbei gehört und dachte ich guck net richtig =__= das beste oO"" wird jetzt an dieser ganzen Disorganisation und der daraus resultieren Absage der Con sein DIES meiner Freundin (sie hat kein I-Net und weiß es daher net) bezubringen die sich riesig auf die Con gefreut hat ....

...

"danke" Manga Visions Orgas *grummel*
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:14
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
*sieht das alles jetzt erst*

Och nee*~~~~~das kann ja wohl nicht wahr sein?!@___@

~~~* ♥ ♥ ♥PaNDaLovE ♥ ♥ ♥*~~~
Zuletzt geändert: 29.04.2006 22:15:10



Von:    Kickaha 29.04.2006 23:54
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@Merry-Weather
> > Die Erklärung: "Viele von den geplanten Showacts können nicht eingehalten werden"
> > Es wurde schon massig Geld investtiert.... blablavlaaa
> [telefonische Auskunft von SWAMP]
OK, vielen Dank. Mündliche Auskünfte kann man allerdings problemlos abstreiten.

@Sugar
> habt ihr schonmal für ne Con einen Ticketpreis von 150€ gesehen?
Ließe sich sicher finden (wenn auch nicht im deutschen Anime/Manga/...-Fandom).

@U_san
> Ich sehs ja erst jetzt ... 45 Euro im Vorverkauf! Das schafft ja noch nichtmal die Connichi ôó
Stimmt. Der Rabatt im VVK war nicht so hoch. Dafür hat die Connichi höhere Preise an der Tageskasse.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 30.04.2006 02:15:45



Von:    Glückskeks 30.04.2006 00:56
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Okay.... ich finde es zwar auch nicht toll, das sie ausfällt... aber ich freu mich sowieso mehr auf die chisaii ^^" *Kuka zuzwinker* Bei mir kommt da knapp hinter der Connichi gleich die chisaii (ich mein jetzt auch gar nicht die Con - auch wenn die auch gut war). Die macht immer Spaß... wenn ihr also ein Treffen in HH haben wollt: Das gibt es schon über ein Jahr *bei jeder war*
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 00:56:42



Von:    annigiri 30.04.2006 10:16
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Wer glaubt denn von den Orgas, wenn sie es nächstes Jahr nochmal versuchen, dat da noch jemand kommen will, wenn die das bei der "PRemiere" schon net gebacken kriegen x_X
- Also ICH geh da nich hin o.O"



Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:57
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Och son mist aber auch und ich hab extra bei der Verlosung mit gemacht -_- in der hoffnung zwei Karten zu gewinnen...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19660 <---macht mit...^^




Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:56
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
na toll.... was sol denn so was...
meine brieffreundin kommt extra aus leipzig hier her und jetzt so was... sie hat doch schon die bahn tikets....

ahhhrg ich hab mich so gefreut!!!! *schnief*
thinging of you and wishing you all lives best to day and allways!



Von:    Chiko-chan 30.04.2006 11:20
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Och son mist aber auch und ich hab extra bei der Verlosung mit gemacht -_- in der hoffnung zwei Karten zu gewinnen...

Ich auch. XDDD
Und da hab ich mich schon gewundert, dass da nicht mal die Auswertung von kam. <_<

> meine brieffreundin kommt extra aus leipzig hier her und jetzt so was... sie hat doch schon die bahn tikets....

Dann sollte sich sich schnellsmöglich mit der Bahn in Verbindung setzten. Also zur Information bzw. Ticketstand gehen und die Karten umtauschen bzw. zurück geben. Je früher desto besser, weil man kriegt Geld wieder, auch wenns nicht alles ist.



Von:    Shel 30.04.2006 12:33
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hm das ist schade....hatte überlegt hinzukommen damit ich mal wieder die ganzen Leute aus Hamburg wiederseh die ich unheimlich vermiss
=(
naja..nicht Ärgern, nur wundern..würd meine mutter sagen<< bin ich meine Mutter?? nein
*ärgerärgerärger*
In mir ist alles, denn ich bin leer





Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:21
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Das man mündliche Aussagen abstreiten kann ist mir klar ^.~

Wollt euch nur am Telegespräch teil haben lassen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:24
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Mhh....es scheint schon alles gesagt worden zu sein, aber ich bin der Meinung: Scheiße!
Ich mein, ich wollte eigentlich da hin und hätte deswegen ein Hotel für die Nacht buchen müssen und dann wird es so kurzfristig abgesagt? Na ein Glück hab ich noch nichts gebucht. Dioe Preise waren auch nicht gerade billig...da geh ich lieber auf die Animagic oder Connichi...hab ich mehr vom Geld.
Aber ich würe gern den Grund wissen. Das sie einige Acts nichts zeigen können, glaub ich nicht. Immerhin ist das in der Uni und von Carlsen Verlag. Das sind ja keine Amateure, die wissen schon was sie machen. Ich glaube ehrlich gesagt, die haben einfach nicht genug kohle damit gemacht und hatten dann nur Verlust.
Find ich blöd...denn soviele Veranstaltungen gibt es in meiner Nähe nicht.



Von:    Vision 01.05.2006 18:19
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin entsetzt....o.Ô
<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück