Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hack//GU Theorien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131870/-1/11465087129965/
http://desu.de/FAMhykU




Von:    Kayleitha 01.05.2006 21:21
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Naja, Tri-Edge tötet ja nicht viele, so wie die Gilde Kestrel mit ihren PK.
Nach meinen Wissen DDed Tri-Edge Shino, Haseo und Sakubo.
Bei Haseo ist mir bzw. AZURESKY, das nach dem Datenentzug Haseo verschiedene Formen annehmen kann. In der Kathedrale wechselte er jedoch die Waffen, ohne sein Aussehen zu ändern.
Somit stelle ich die These auf, das ein normaler Multiweapon User nicht so gut ist wie Haseo, der neben den Waffen auch die Klassen wechseln kann. Damit meine ich, das Haseo in der ersten Form aussieht wie Kite, leicht bekleidet, ohne schwere Rüstung, dafür mit seinen zwei Waffen. In der zweiten Form besitzt er schon Heavy Blade User. Und die dritte Form müsste Long Arm oder Pole Arm sein, da eine Sense unter der Rubrik Langwaffen gelten. Ausserdem verändert sich bei dem Switchen neben der Kleidung auch die "Bemalung" des Körper. Oder nennt es Tatoo. Das sieht man besonders an seinen Augen, die erste Form hat diese Blitze, die zweite Form nicht.
Somit besitzt er die Fähigkeit, neben den Waffen auch die Eigenschaften des Char zu wechseln (Twin Blader ist agiler als Heavy Blade). Das ist die neue Fähigkeit, die vielleicht durch den Avatar freigeschaltet wurde.
In Sakubos Fall wurde ein Teil ihrer Persönlichkeit zu einer festen Form. Jetzt gibts die Saku und Bo, die eine schüchtern und die andere frech. Saku erkennt man daran, das auf ihrer Mütze die Sonne oben ist und der Mond unten, umgekehrt ist es bei Bo.
Jetzt gibts ein Char, der zwei ist.
Und Shinos erhaltene Fähigkeit war es, als Atoli wiederzukehren.

Warum sie dies erhalten haben, frage ich mich.
Haseo hatte durch den DD die Fähigkeit, mehr Kraft zu entwickeln, mit den Wunsch an Rache.
Sakubo hatte vielleicht den Wunsch, nicht alleine zu sein. Nach dem DD wurde ihr Wunsch erfüllt und nun gibts Saku und Bo.
Shino kam als Atoli zurück, um Frieden in The World einzubringen und/oder um Haseo weiterhin zu beschützen. Ich vermute ersteres.

Grund warum ich annehme, warum Shino Atoli ist, ist, das Shino sich um Haseo gekümmert hatte, aber Atoli ist auch nett zu Haseo, einem Fremden (sie belehrt ihn, als wäre er ein Noob, er solle zumindenst immer bis zum Ende zuhören.) Und da Shino in der Twilight Brigarde war, um den Twilight Dragon zu suchen, um Frieden für the World zu erhalten. Atoli ist ja auch in einer Friedensgilde drinne.
Also, fassen wir zusammen, was beide gemeinsam haben:
Gleiche aussehen, friedliebende Gedanken in einer PK Welt, Freundlichkeit an Haseo, höchste Vertrauen in ihre Gildenleader, identische Klassen.

Ich bin überzeugt, das Tri-Edges Datenentzug bei den Epitath Wieldern Nebenwirkungen haben musste.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...

Zurück zum Thread