Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der "Manga Talente 2006"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128631/-1/11430588207887/
http://desu.de/ZR0yr_s




Von:    Tuet 22.03.2006 21:25
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Also vom Zeichenstil her kann ich nur sagen, waren die Geschichtenbeiträge wirklich spitzenmäßig, finde ich. Durchgelesen hab ich mir die Sachen aber nicht, dazu hatte ich gar keine Zeit in dem Gedränge in Leipzig. Deshalb weiß ich nicht, wie die Storys an sich so waren.

Von den Einzelbildern war ich allerdings enttäuscht bis auf wenige Ausnahmen. Waren für mich größtenteils keine wirklichen Bilder zum Thema. Da hat meist irgendwie die Dynamik gefehlt, was wie ich meine, zu einem Sportbild irgendwo gehört.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Zurück zum Thread