Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2006, 21:21
Quelle: Carlsen Comics


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sylfonis Gewinner der "Manga Talente 20... 20.03.2006, 19:51
 Shiroku Gewinner der "Manga Talente 20... 20.03.2006, 20:43
 Tuet Gewinner der "Manga Talente 20... 20.03.2006, 20:44
 amefuru Gewinner der "Manga Talente 20... 20.03.2006, 21:16
Gewinner der "Manga Talente 20... 21.03.2006, 09:31
 amefuru Gewinner der "Manga Talente 20... 21.03.2006, 14:21
 Alphons Gewinner der "Manga Talente 20... 21.03.2006, 13:39
 Unkraut Gewinner der "Manga Talente 20... 21.03.2006, 15:00
Gewinner der "Manga Talente 20... 21.03.2006, 18:11
Gewinner der "Manga Talente 20... 22.03.2006, 20:18
 Tuet Gewinner der "Manga Talente 20... 22.03.2006, 21:25
Sumeragi-Subaru Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 00:02
 Unkraut Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 02:14
Sumeragi-Subaru Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 02:32
Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 11:27
Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 16:20
Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 18:16
Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 18:19
Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 20:38
 Unkraut Gewinner der "Manga Talente 20... 23.03.2006, 23:55
Gewinner der "Manga Talente 20... 24.03.2006, 14:34
 Lykos Gewinner der "Manga Talente 20... 24.03.2006, 18:00
 c_h_e_r_r_y Gewinner der "Manga Talente 20... 24.03.2006, 18:16
Gewinner der "Manga Talente 20... 24.03.2006, 18:57
Gewinner der "Manga Talente 20... 24.03.2006, 22:35
 Livanya Gewinner der "Manga Talente 20... 25.03.2006, 10:42
 XecutozXyclantiss Gewinner der "Manga Talente 20... 25.03.2006, 11:07
 Livanya Gewinner der "Manga Talente 20... 25.03.2006, 23:30
 Unkraut Gewinner der "Manga Talente 20... 27.03.2006, 01:56
 CuteAngel Gewinner der "Manga Talente 20... 27.03.2006, 11:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sylfonis 20.03.2006 19:51
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Weiß hier jemand, ob die Viert- und Fünftplatzierten auch noch irgendwann bekannt gegeben werden? Würd ich sooo gerne wissen >___< ich find sowas immer interessant^^
I want to cultivate my memories, want to hold them tight like a little flower. Which never fades, a flower of my heart, till I die!




Von:    Shiroku 20.03.2006 20:43
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
nyo mussu im manga talente buch nachschaun... es gibt doch dieses jahr wieder eins oder? ...
ach ja>> stimmen die gerüchte das ich drin bin ? Oo...
taku und naruto meinten das nämlich>>

jedenfalls sind da jedes jahr immer die besten einsendungen drin usw.
kannsu dir da dan anschaun^^
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Tuet 20.03.2006 20:44
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin, haben mir viele Beiträge auch nicht wirklich gefallen bzw. fand ich die Ausführung etwas einfallslos.
Aber ganz egal, wer gewonnen hat, verdient hätte es bestimmt fast jeder, denn es steckt in jedem Beitrag sicher viel Herz und Mühe drin. Und auch wenn vielen was nicht gefällt - die Jury wird schon ihre Gründe für die Auswahl gehabt haben.

Klar bin auch ich enttäuscht, dass ich nicht dabei war. Ich denke mal von meinen 3 Bildern, die ich eingesendet habe, war mindestens 1 dabei, was meiner Meinung nach wesentlich besser war als so einige, die vorher auf der CIL-Seite gezeigt wurden.
....Vielleicht bin ich aber auch zu alt für sowas .... T_T .....*deprimiert weiter malen geh*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:    amefuru 20.03.2006 21:16
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Thema nächstes Jahr shonen ai ist.. dann.. dann... buah.
Bitte nicht. Die arme Jury.

Zu den Gewinnern:
Fast nichts davon hat meiner Meinung nach die jeweiligen Plätze verdient. Ich will niemanden beleidigen, nein. Blahblah.
Einzige Ausnahmen sind in Kategorie 4 der erste und zweite Platz.
Beides zeichentechnisch wirklich gute Werke =), und für Aoki freut man sich einfach; sie kanns und hats verdient. Prinzipiell halt ^^
Just so simple.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 09:31
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> Aber was die Burner angeht: die können auch nur gewinnen lassen, was sie geschickt bekommen. Wenn da wirklich kein "" absolutes Genie"" bei ist, kann auch keines gewinnen.

Ich verstehe, was du meinst. Mir tut es vor allem um eine Zeichnerin leid, die ich persönlich ganz gut kenne. Sie bekam den Tipp mit dem WB als das Thema schon lange raus war. Ihre Zeit "ja" oder "nein" dazu zu sagen war kurz, doch sie hat sich getraut.

Zusammen haben wir dann nach einer Idee gesucht und sie gefunden. Ab dem Moment konnte ich kaum eine Woche durch beobachten, wie sie früh um 5 aufstand und zur Arbeit ging, gegen halb 5 oder um 6 abends wieder hier erschien und von da an bis 2 oder 3 nachts nur an dem Comic saß. Ich musste miterleben wie dieses Mädchen Feuer von "Freunden" fing, nur weil sie ihnen absagte, um eventuell einen Traum erfüllen zu können.

Selbstverständlich war es Stress und es konnte unter diesen Umständen nicht das werden, was sie normalerweise kann. Auch ich sehe ihre Fehler in dem Werk und wir verstehen beide vollkommen, warum sie ausschied - was sie übrigens animierte nächstes Jahr besser zu sein und eher auf den WB zu achten.

Und dennoch: Für diesen knappen Zeitraum war es ein richtig gutes Werk. Ich sag das nicht, weil ich sie kenne, sondern weil es wahr ist. Vor allem, wenn man dem gegenüber hält, dass manch andere den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten, außer zu malen...



Von:    amefuru 21.03.2006 14:21
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
Unter welchem Stress und Zeitdruck wer gearbeitet hat kann die Jury nun mal nicht wissen. Das ist bei jedem Wettbewerb so.
Damit ist sie aber auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher, hm? =P
Just so simple.



Von:    Alphons 21.03.2006 13:39
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle, dass man shounen-ai als thema nehmen kann... ich mein o_o was wäre dann mit den ganzen homophoben zeichner? ich glaub für themen ist es ziemlich schwer etwas heraus zu suchen, dass eine gewisse einheit in die werke bringt, und dabei doch nicht zu sehr die verschiedenen genres auszugrenzen...

Zu den gewinnern kann ich nur sagen, dass die wohl noch ziemlich am anfang stehen und mit der chance, vielleicht bei irgendeinem verlag anzufangen, ihr talent um längen verbessern können. von da her... ich bin zum teil ganz zufrieden mit den gewinnern



Von:    Unkraut 21.03.2006 15:00
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
>Zusammen haben wir dann nach einer Idee gesucht und sie gefunden. Ab dem Moment konnte ich kaum eine Woche durch beobachten, wie sie früh um 5 aufstand und zur Arbeit ging, gegen halb 5 oder um 6 abends wieder hier erschien und von da an bis 2 oder 3 nachts nur an dem Comic saß. Ich musste miterleben wie dieses Mädchen Feuer von "Freunden" fing, nur weil sie ihnen absagte, um eventuell einen Traum erfüllen zu können.

>Selbstverständlich war es Stress und es konnte unter diesen Umständen nicht das werden, was sie normalerweise kann. Auch ich sehe ihre Fehler in dem Werk und wir verstehen beide vollkommen, warum sie ausschied - was sie übrigens animierte nächstes Jahr besser zu sein und eher auf den WB zu achten.

Ach, bei manchen anderen sieht es auch nicht unbedingt viel anders aus. Ich neige auch dazu erst im Stress richtig arbeiten zu können (na gut, das ist dann zwar so dass ich schon lange von dem Wettbewerb weiß, aber erst nen Monat vorher mit planen und zeichnen anfange)

Ist der Manga hier auf Animexx zu finden, den du meinst?
Den würde ich mir gerne mal durchlesen :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:11
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Manga hier auf Animexx zu finden, den du meinst?
> Den würde ich mir gerne mal durchlesen :)

Nein, leider nicht. Ich hab sie gebeten ihren Beitrag hochzuladen. Sie muss ja auch keine Angabe machen, dass es zur CIL war. Sie meinte sie überlege es sich.
Oft online ist sie auch nicht und ihre Galerie wird auch immer mal ärmer gemacht, weil sie mit sich selbst unzufrieden ist.

Wenn du dennoch einen kleinen Eindruck erhalten willst, dann klick auf meine Sig, das ist eines ihrer Bilder. Im Moment versucht sie Zeit zu finden Neues zu malen und hochzuladen, da ihr letztes Bild nun auch schon länger als 1 Jahr zurückliegt.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:18
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Hmm... ja, das mit dem Stess ken ich auch nur zuuuuuuuuuu gut!!! Ich hab zwar schon ewig an der Idee gearbeitet, aber das Comic an sich... ~.~ Im Juni dacht ich noch: Och du hast Zeit...September: Das wird schon...Oktober: SO EIN KACK!!!!! Aber ich hab's ja wie gesagt noch am letzten Tag geschafft. /_\ *puh*
Aber mal im Ernst, die anderen waren echt HAMMERMÄßIG GUT!!!!
Signatur?



Von:    Tuet 22.03.2006 21:25
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Also vom Zeichenstil her kann ich nur sagen, waren die Geschichtenbeiträge wirklich spitzenmäßig, finde ich. Durchgelesen hab ich mir die Sachen aber nicht, dazu hatte ich gar keine Zeit in dem Gedränge in Leipzig. Deshalb weiß ich nicht, wie die Storys an sich so waren.

Von den Einzelbildern war ich allerdings enttäuscht bis auf wenige Ausnahmen. Waren für mich größtenteils keine wirklichen Bilder zum Thema. Da hat meist irgendwie die Dynamik gefehlt, was wie ich meine, zu einem Sportbild irgendwo gehört.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:   Sumeragi-Subaru 23.03.2006 00:02
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie will ich mich gerne zu den Gewinnerbeiträgen äußern und irgendwie auch nicht... jedenfalls haben mir gerade mal zwei, drei Beiträge gut gefallen und das waren zwei Dôjinshis und ein Einzelbild aus der Kategorie 2! Einiges war auch Abkupferung von bestehenden Mangas/Animes oder Zeichenstilen (kein bisschen Eigenstil eben)...

Ich frage mich nur immer noch, warum mein Bild noch nicht einmal unter die Top 15 gekommen ist, da waren um Welten schlechtere Bilder dabei (spiele auf das eine Bild an, wo schon zur Diskussion stand)... will hier nicht größenwahnsinnig oder eingebildet wirken, aber ich versteh's irgendwo nicht so ganz und könnte mich selbst ohrfeigen, warum es dieses Mal nichts geworden ist...seuftz TT^TT *vollkommen depri istz* Lol...Nyo...what shells... Jammern hilft nichts... Ist ja auch mitlerweile nicht so schlimm...

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner ;O)

SuSu =^.'=
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 23.03.2006 00:04:12



Von:    Unkraut 23.03.2006 02:14
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
@Sumeragi-Subaru:

ich verfolge den Wettbewerb seit 2003

da muss man wirklich immer mit dem schlimmsten rechnen
die gewinner gefallen vielleicht der Jury, aber nicht unbedingt der "Zielgruppe", ist halt so

also nicht darüber aufregen wenn man beim WB nicht gewonnen hat (bzw nicht unter die besten 15 gekommen ist) :)
Das ist der Wettbewerb nicht wert :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   Sumeragi-Subaru 23.03.2006 02:32
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> @Sumeragi-Subaru:
>
> ich verfolge den Wettbewerb seit 2003
>
> da muss man wirklich immer mit dem schlimmsten rechnen
> die gewinner gefallen vielleicht der Jury, aber nicht unbedingt der "Zielgruppe", ist halt so
>
> also nicht darüber aufregen wenn man beim WB nicht gewonnen hat (bzw nicht unter die besten 15 gekommen ist) :)
> Das ist der Wettbewerb nicht wert :D

Yup! Domo arigatô, werd es mir zu Herzen nehmen ;O) *grins*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 23.03.2006 02:33:06



Von:   abgemeldet 23.03.2006 11:27
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
ähm war gar net auf der lbm ><
un hab daher au noicht die werke gesehen aber ich denk mal es war schon toll ^-^
also nochmal an die gewinner RESPEKT XD
ne glückwunsch!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:20
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
kattegorie 4 platzt 1 ist das einzige dieses jahr was gut ist... den rest kann man entweder von der zeichnerischen umsetzung oder von der story her vergessen...

jedes jahr wird abgebaut, ich hab so gute beiträge gesehen die nicht mal nomminiert wurden, was daran liegt das sie einfach zu proffesionell waren und es ein "nachwuchs"-WB ist... -___- das ist doch bekloppt wenn richtige tallente nicht doe möglichkeit haben was zu erreichen!!! >____< *aufreg*
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:16
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Das mag ja alles gan nett und wahr sein, aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass es größten Teils um INDIVIDUALITÄT geht? Die Leute in der Jury konzentrieern sich wahrscheilich ´darauf etwas zu finden, was erkennungswet hat!!! Etwas was noch nicht da war, vom Stil her, dann abmalen kann jeder (und Stile Kopieren)!!!!!!!
Nur so nebenbei! Außerdem würd ich mich an eurer Stelle nicht so Aufregen!!! Ihr wisst jetzt, dass ihr dieses Jahr nicht gewonnen habt und solltet euch eher darauf konzentieren im nächsten Jahr alles zu geben!! Und selbst wenn das nix wird, macht weiter!!!!!! Wenn ihr wirklich zeichnen wollt und ihr in diesem Talent aufgehen wollt, dann macht weiter und regt euch nicht auf, MACHT WEITER!!! >-<



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:19
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
IHR SEID DIE BESTEN, IHR SEID GUT!!!! IHR SCHSAFFT DAS!!!!!! CHACKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >o<



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:38
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
zum thema abmalen und stiele kopieren wollen wir mal gar nix sagen, ne... dieses hässliche farbteil is ja nun mal sowas von zusammengeklaut... boah nee ey... nya~ darum glaub ich weniger das das was mit neuem noch nicht da gewesenem individuelen zu tun hat...

das wir alle weiter machen steht sowieso fest und das wir nie aufgeben werden um unsere träume zu verwirklichen auch, aber das wir auch was sehen wollen und nicht nur son schrott vorgesetzt bekommen wollen ist aber auch klar...

wenn schon denn schon, ein wenig können sollte schon dahinter stecken und man solte auch objektiv auswählen und bewerten... ^____^""
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130



Von:    Unkraut 23.03.2006 23:55
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
>Das mag ja alles gan nett und wahr sein, aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass es größten Teils um INDIVIDUALITÄT geht? Die Leute in der Jury konzentrieern sich wahrscheilich ´darauf etwas zu finden, was erkennungswet hat!!! Etwas was noch nicht da war, vom Stil her, dann abmalen kann jeder (und Stile Kopieren)!!!!!!!

Naja, gerade was individualität angeht braucht man da nix suchen, den TOTAL individuell sind die beiträge nicht (wobei sie natürlich was individuelles beinhalten, aber auch etwas, wo man teilweise direkt sagen kann "Akira Toriyama")

>dieses hässliche farbteil is ja nun mal sowas von zusammengeklaut

was meinst du O.o
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 24.03.2006 14:34
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Hey, hey! Mach mal halblang!! Ich wollte hier niemanden angreifen oder so! Ich wollte nur meine Meinung über die Bewertung kund tun, so wie das in nem Forum normalerweise üblich ist!
Ich hab nie gesagt, dass einer von euch was kopiert hat, nur um das mal klar zu stellen!!

(Und von was für nem Farbteil redest du?)



Von:    Lykos 24.03.2006 18:00
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
*grad hier zufällig reingedonnert ist*
*sich die Bilder angesehen hat*
Also... mich hauen die meisten auch nicht von Hocker ôo
Nichts gegen die Zeichner. ;)
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    c_h_e_r_r_y 24.03.2006 18:16
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Ich gratuliere alle Gewinner!!! Super Gemacht!!! Also lasst eure bösen Kommentar stecken ihr bösen mexx Mitglieder! :( Mann könnte meinen ihr seit alle nur neidisch! >.<



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:57
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
@SaXar
Ich denke nicht das die meisten hier aus Eifersucht sprechen;-)
Also ganz ehrlich:Ich mag keins wirklich.
Naja aber es ist ja nicht unsere Entscheidung,vllt wirds ja nächstes Jahr besser.


MfG
Mr.Booman



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:35
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
ich red von dem was total nach takeuchi und toriyama zusammenklatsch aussieht...

das mit der häsliche brillenschlange, die gehänselt wird... -___- *eshast*
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130



Von:    Livanya 25.03.2006 10:42
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> ich red von dem was total nach takeuchi und toriyama zusammenklatsch aussieht...
> das mit der häsliche brillenschlange, die gehänselt wird... -___- *eshast*

Eeeh? o_o
Also ich find keins, das auf diese Beschreibung passt.
Und man könnte sich ja auch etwas freundlicher ausdrücken.



Von:    XecutozXyclantiss 25.03.2006 11:07
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> > ich red von dem was total nach takeuchi und toriyama zusammenklatsch aussieht...
> > das mit der häsliche brillenschlange, die gehänselt wird... -___- *eshast*
>
> Eeeh? o_o
> Also ich find keins, das auf diese Beschreibung passt.
> Und man könnte sich ja auch etwas freundlicher ausdrücken.

ich könnte mir denken welches, aber der Tonfall gefällt mir auch nicht.
Das ist ein ordentlicher Beitrag, sicher nicht perfekt und der stil erinnert an Manga-ka größen, ist aber definitiv der eigene.
"The swot" - und schau mal auf das Alter(auch wenn das kein Maßstab sein soll, ich weiß), mit 15!
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:    Livanya 25.03.2006 23:30
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
Ah ja, jetzt weiß ich, welches gemeint war (Kannte nur das Cover, und da trägt sie keine Brille).
Edit: Den Vergleich mit Takeuchi kann ich ja noch nachvollziehen... Aber ein Toriyama-Einfluss? xD Ne, tut mir Leid, für mich sieht das nicht nach Toriyama aus.

Konnte die Story jetzt nicht so genau lesen, aber die Zeichnungen und Koloration find ich total in Ordnung. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so darüber aufregen kann.
Meiner Meinung nach ein Beitrag der verdient gewonnen hat. =)

Aber das Manga-Talente Büchlein ist ja echt komisch.. Da fehlen ja einige Gewinner und andere sind drin, die nicht mal nominiert waren oder eine Benachrichtigung bekommen haben, dass sie abgedruckt werden.
Was soll das alles? >_<
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:31:54



Von:    Unkraut 27.03.2006 01:56
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
>Aber das Manga-Talente Büchlein ist ja echt komisch.. Da fehlen ja einige Gewinner und andere sind drin, die nicht mal nominiert waren oder eine Benachrichtigung bekommen haben, dass sie abgedruckt werden.
Was soll das alles? >_<

Ich hab das Buich zwar noch nicht

aber das Klingt mal wieder Typisch nach CIL XDXD

war das nicht in einem (oder sogar zwei) der letzten Manga-Talente-Bände auch so ? Ich meine da schon früher was in diese Richtung gelesen zu haben
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    CuteAngel 27.03.2006 11:13
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
> war das nicht in einem (oder sogar zwei) der letzten Manga-Talente-Bände auch so ? Ich meine da schon früher was in diese Richtung gelesen zu haben

Ja in dem letzten da war das auch, da waren neben den Gewinnern auch noch andere drin.
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
DIE Anime-Showgruppe schlecht hin :P ---> http://www.ama-tsu.de.vu

Meine Homepage ---> http://www.mangagame.de.vu <--- Besucht sie!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück