Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.02.2006, 10:29
Quelle: VOX


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ianna_von_Baskerville Voxtours-Sendung: Manga und An... 20.02.2006, 18:21
Voxtours-Sendung: Manga und An... 20.02.2006, 20:48
 Waldmaer Voxtours-Sendung: Manga und An... 20.02.2006, 22:36
 Ianna_von_Baskerville Voxtours-Sendung: Manga und An... 21.02.2006, 15:43
Voxtours-Sendung: Manga und An... 21.02.2006, 20:10
Voxtours-Sendung: Manga und An... 21.02.2006, 20:28
 Ianna_von_Baskerville Voxtours-Sendung: Manga und An... 22.02.2006, 17:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ianna_von_Baskerville 20.02.2006 18:21
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen, die sendung war toll^^ das mit dem anime und manga hab ich auch nicht gesehen. wahrscheinlich in der werbepause zu spät zurückgeschaltet^^ nya, so what^^ trotzdem wars die sendung toll toll toll X3 egal ob das andere anders sehen *muahahaha*
"EIN DREIKÖPFIGER AFFE!"
"WO???"
"Reingelegt^^"
-.-*



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:48
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
ich hätte zu gern die reise gewonnen *_* war aber immer besetzt :(
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!



Von:    Waldmaer 20.02.2006 22:36
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Ich habs aufgenommen *chiii* Erinnert ihr euch an die Stelle mit den GothLolis??? Wo er doch meinte das es sowas in Deutschland nicht gibt...Da kennt er mich noch nicht ^^



Von:    Ianna_von_Baskerville 21.02.2006 15:43
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
bei CIL werden bestimmt auch n paar lolis auftauchen^^

oja... ich hab auch dort angerufen.... WILL DAHIN *schnüff* mal meine japanische freundin anheuern, mich bei ihr wohnen zu lassen XD
"EIN DREIKÖPFIGER AFFE!"
"WO???"
"Reingelegt^^"
-.-*



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:10
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Bericht angesehen.. und.. fand ihn ziemlich oberflächlich.
Mir wird Japan in solchen Berichten immer zu positiv dargestellt, ohne jede Kritik. Ist es nicht ein bisschen pervers sich von GoLolitas maniküren zu lassen? Die können mir nicht erzählen,d as die Mänenr nicht drauf abfahren!

Und das die Jungs die Mädels auf der Straße anmachen..das ist vielleicht im Tokyoter Ausgeh-Viertel so, aber in den meisten Gegenden ein Ding der Unmöglichkeit!

Das einzig wirklich Interessante, war der Einblick in die Welt der Alten von Okinawa.
Ich war letzten Herbst in Osaka, Kyoto und auf Shikoku und mich hat der Bericht etwas verwirrt, denn Kobu Daishi hat vorallem den berühmten Tempel von Zentsuji errichtet. Obwohl Kyoto ja nicht weit weg ist und er auch sicher dort einen Tempel hat erbauen lassen, so wurde mir bisher gesagt, das doch Zentsuji das Zentrum dieser Buddhismusform ist.
Njo. Werds wohl noch einmal nachlesen müssen.

Dem Bild, das ich von Japan habe, entsprach dieser Resiebericht nur um weitesten.
Dass ich wieder dorthinfahren will steht ausser Frage, doch ist es lange nicht so romantisch und schön, wie es bei so einer Tv-Sedung vielleicht gezeigt wird!
Es ist SO anders als hier, das ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt!
Mich hat es umgehauen, und das nicht unbedingt positiv!
-I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand-



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:28
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
ich stimme aki in so gut wie allem zu, der ganze bericht war nicht wirklich "interessant" und informativ, eher mehr im sinne von... "joa, so is halt japan, wie sich's jeder vorstellt, der nicht dort war... schrill, bunt, verrückt."
da gefiehl mir pastewka's "pastewka in japan" wesentlich besser,
da man von ihm nichts anderes erwartet hätte, und dennoch war es meiner meinung nach verständlicher und nachvollziehbarer als das von vox. ich war ehrlich enttäuscht von voxtours...
es fehlte das ernsthafte, meiner meinung nach.
das einzigste was mir gefallen hat war eben auch das mit den alten leuten, da ich das noch nicht von japan wusste.

es gibt einige tolle sendungen über japan die wirklich alles zeigen, eben auch die schatten seiten wie z.B. das obdachlose in kartons reihenweise(!) am bahnhof leben

ich selbst war noch nicht in japan, doch würde ich das gerne tun (wer nicht? XD), allein um mir wirklich ein eigenes bild von japan zu machen im moment ist es einfach nur ein traumreiseziel für mich und auch ein kleines abenteuer das ich unbedingt erleben möchte!
Das einzige was wir brauchen ist Vernunft und Anstand



Von:    Ianna_von_Baskerville 22.02.2006 17:50
Betreff: Voxtours-Sendung: Manga und Anime in Tokio [Antworten]
Avatar
 
ich möchte eigentlich den bericht über die maikos und geishas^^ naja, so, wie die das leben von denen dargestellt haben dürfte es nicht ganz sein. hab da schon andere dinge gehört.

und es ist ja wohl klar, dass in einer reisesendung nur die guten dinge dargestellt werden!
"EIN DREIKÖPFIGER AFFE!"
"WO???"
"Reingelegt^^"
-.-*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück