Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388177417293/
http://desu.de/E3KRjxz




Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 19:22
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Is doch scheiß egal, ob Manga/Anime/Visu und was weiß ich nicht alles bekannter und beliebter werden. Man soll seinen Spaß dran haben und sich von sowas nicht beeinflussen lassen. Früher oder später wird das eh alles zu nem Alltagszustand wie in Japan. Bei Anime und Manga ist es sogar schon fast so...

Ich kann den Bericht allerdings nicht schauen, da ich 3sat auf meiner Glotze nich finden kann.

Sobald er zuende is wird das J-music Forum warscheinlich mit 20 Threads zu dem Thema überlaufen und jeder zweite wird sich darüber beschweren wie scheiße der Bericht doch war. u.U
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:24:31

Zurück zum Thread