Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2006, 11:15
Quelle: 3sat/ZDF, kulturzeit



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    UkogNosTakeuchi 01.02.2006 16:56
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Man kann aber tolle Verarschtexte zu "durch den Monsun" schreiben
LOL:
"Im Kindergarten ist es toll,
wir sind schon morgens um 10 voll
und Susi schafft 'ne Pulle Dornkart rein.
Wenn die verpickelten Mädels schrein,
zieh ich mir noch 'ne Pulle rein,
ist mir egal, die sauf ich mir heut schön.

Ich hab großen Konsum,
bin immer bereit,
und für eine Tüte hab ich immer noch Zeit.
Am Abgrund entlang,
OH BABY!
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran:
Irgendwann saufen wir zusammen
durch den Monsun."
(http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/letzte_sendung/2005/12/31/07612.html)



Von:    makie 01.02.2006 17:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Nya....werds mir wohl auch anschauen....hoffe ma dat kommt net ganz zum Schluss...

Mh, ich finds ehrlich gesagt schade, dat Visual Kei Mangas und der ganze Krams jetzt so angesagt wird. Ich mein, ma ganz ehrlich: ich finds echt schöner, wenn man eine Sache für sich allein hat, als wenn man sie mit ganz Deutschland teilen muss -.- Wenn ich mir nur vorstelle...dass da dann sonen Trubel um die ganzesn Visus gemacht wird, wie um TH, dann könnt ich echt kotzten. Ich hab mich schon so aufgeregt, als se inna Bravo die Übaschrift hatten: D'espairsRay....so ticken die J-Rocker wirklich! (so...oda so ähnlich). Ich lese imma supa gerne die Berichte inna AnimaniA, aba so, wie Bravo und Co. jetzt anfangen die ganze Sache zu vermarkten...das geht echt nich. Die tun jetzt alle so, als ob se hier die supa Entdecker wären, die die Visus, etc. als erste entdeckt ham. Son Schwachsinn. Das, was für die meisten Fans der Genre einfach ganz normal is, wird jetzt derbst hochgepuscht und zur Schau gestellt. Ich mein...es wa doch Ziel der Visus aufzufallen und zu schocken, oda(=wenn das nich stimmt verbessert mich!), aba wenn jetzt auf einma alle so rumlaufen...baoh, dann würd ich echt einen zu viel bekommen. Diru und Bravo passt einfach nich....
Türlich würd ichs den Bands echt gönnen wenn se auch hier in deutschland richtig Erfolg ham....aba bitte nich auf so ne blöde Art und Weise

>Jaa, diru sind ja 1. voll Visu und 2. ham sie voll die typische Kreisch-Girlie-Ausstrahlung, die werden bestimmt voll kacke Mainstream, ey.

Wer weiß...irgendwo habs ich irgendwas inna Richtung gelesen, dass J-Rocker/Visus mit ihrem Styling voll angesagt sind, und das deswegen voll viele Mädchen auf die stehen würden. Es is nun ma einfach so, das seit unserm übaalles geliebetn Billary alle Welt auf Außergewöhnliches abfährt. Ich muss mir ja nich nur 100 Ma am Tag anhören, wie coll Bill doch is, weil er eben nen eigenen Style hat. Und grade jetzt wo er doch ne neue Frisur hat...
Come into my little, mystery world and find out what's the true...



Von:    Micawber 01.02.2006 17:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
na da bin ich ja mal gespannt was wie wieder fün Mist erzählen...
wird warscheinlich wieder so laufen wie der letzte Beitrag -.-'''''
aber is bestimmt interessant wie bekloppt und jugendgefährdend die uns diesesmal darstellen....
wir fressen kleine Kinder und begehn irgenwann alle massenselbstmord!
...oder sowas.
Würd ich denen voll zutraun!
Naja,will ja jetzt nich den teufel an die Wand malen, eventuell ham die sich ja diesmal was gedacht bevor sie sowas bringen

Wie Lotto *rofl*
aba ich werds mir sicher ma anschaun,
man kann ja immer ausschalten -.-

aber ich glaub echt ich dreh durch wenn das alles hier so bekannt wird...nachher rennen hier diese ganzen kleinen tussis rum und quäken: "AAAAhh,Tokio Hotel und Miyavi sind ja soooooo toll!!!"....
MIYAVI?? Der heilige,bishige (neues Wort) Miyavi in einem Satz mit diesen...diesen...Pseudo-Mädchen?????
SOLLTE ich sowas je hören, geh ich mich im Vorgarten begraben...
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:14:52



Von:    Paradiesvogel 01.02.2006 17:27
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Hnnn...ich nehms mir für alle fälle mal auf.
mal sehen, ob der bericht Fakten bringt oder subjektiv berichten wird...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Debsi 01.02.2006 17:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müsst ich nur noch guggn wann der kommt. ^^
Ich hoffe die zeigen dann nicht nur so´n Babykram und lassen die Bude rocken, will auch ma auf so´n Sender Musik sehen (vernünftige, nicht Volksmusik).

ich find´s echt scheiße dass Japan jetzt so "populär" durch "Die-Band-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" wird. nur weil in deren Name "Tokio" vor kommt. Soll´n die kleinen Teenies doch lieber der Realität ins Auge blicken und sehen, das in Japan die höchste Selbstmordrate bei Schülern ist oder sonst so was. Viele Fans würde das abschrecken (glaub ich).

ICh muss mia auch ma ein paar japanische CDs mehr kaufen, hab bisher nur eine -.-
Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:45:38



Von:    Jin-A 01.02.2006 18:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Ich kann mich nur anschließen...aber der ganze Japantrip kam schon vor Tokio Hotel ganz schön hoch...(weiß einer von euch, warum die überhaupt Tokio im Namen haben? Ich meine Kids Hotel hätte besser gepasst und ma ehrlich ich kenne genau EINEN in meiner Umgebung, der diese Band mag...und das ist der 8 jährige Bruder einer Freundin von mir.)
Na ja...das visual kei immer bekannter wird, ist klar, aber ich glaube nicht, dass die Bands zu girlykreischbands verkommen...leute, die son tick haben stehen eher auf Us 5, TH und so...zumindestens hoffe ich das ganz inständig...!



Von:    gruener_lauch 01.02.2006 18:14
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
also so weit ihc weiß heißen die tokio, weil se da gern ma spielen wollten
und hotel weil billy boy da immer seine songs schreibt
mann das merkt man -.-
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    l-Lyla-l 01.02.2006 18:19
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
yeah, Ignorieren heißt das Zauberwort *lachflasch* xD

edit: inwzischen hab ich auch 3sat gefudnen! xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben
Zuletzt geändert: 01.02.2006 18:19:38



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:24
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Ich HASSE Tokio Hotel _-_
Das läuft bei uns von morgens bis abends rauf und runter und meine kleine Schwester quietscht mit *schreikrampf krieg*
Aber mal ehrlich: Tokio Hotel und Visus? Ich hab das nicht mal ansatzweise in Verbindung gebracht v.v
Ich hoffe mal, dass ich den Bericht sehen kann, denn von den anderen hab ich nichts mitgekriegt.
Ich glaube auch nicht, dass das ganze so populär wird, ich habe meiner Freundin eine DVD von Dir en Grey gezeigt und ihre Reaktion war eindeutig: "Iiiieeeeh! Voll eeeeeeeklig! Sind das eigentlich Tussen oder Typen?" *sie dafür innerlich erwürg*
Nein, nein, ich glaube das ist dann wohl doch zu extrem. Hoffe ich zumindest -.-
They can see through me like glass...
...but nobody can see inside.



Von:    Micawber 01.02.2006 18:26
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> yeah, Ignorieren heißt das Zauberwort *lachflasch* xD
hach ja,wenn das so leicht wäre >__> schau ma in mein weblog ;_; *heul*
>
> edit: inwzischen hab ich auch 3sat gefudnen! xD

OMG;da fällt mir ein...hab ich den Sender überhaupt? O.O''' *fernseh anmach*
Diru 4 president d>.<b



Von:    AvayaLuc 01.02.2006 18:34
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Xd ich hab es jetzt aus den aufen verloren, lief der bericht schon? *heut ein wenig verplant ist*

Naja, ich hör eigentlich selten auf diese Berichte... Ist meistens eh nur Scheiße....

Das schlimmste ist ja, wenn Visual Kei mal Mainstream wird (Was ich mit allen mitteln verhindern werde O___O) Und wir dann am ende in die selbe Kategory geworfen werden wie diese... Pseudos die sich das jetz anhören wei lsie kuhl sein wollen....
Dann sind wir nicht mehr Visus sondern kleine Kinder die allem nachlaufen was toll sit, obwohl wir das doch alle schon mochten (oder vergötterten xD) bevor es so "hip" wurde.... >.<

Ignorieren.. Wär ja schön, aber geht ja schon gar nicht mehr... Ich werd jetzt auch dauernd darauf angesprochen das mein Miyavi eine Kopie von Bill ist (Was bei dem Alter doch schon totaler schwachsinn ist)
Nochmal zu dem Bericht... Meistens senden die sowieso nur unzusammenhängendes Zeug, was in Stundenlanger Arbeit gefilmnt wurdeu nd auf 5 minuten reduziert wurde XD

Nya, sehen werd ichs auf jedenfall... man wird in der nächsten Zeit noch öfter über diesne Bericht stolpern (wenn er gut ist oder weil er totale scheiße ist)
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^



Von:    Micawber 01.02.2006 18:36
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Xd ich hab es jetzt aus den aufen verloren, lief der bericht schon? *heut ein wenig verplant ist*
ne,der kommt um 19:20 XD
>
> Naja, ich hör eigentlich selten auf diese Berichte... Ist meistens eh nur Scheiße....
>
> Das schlimmste ist ja, wenn Visual Kei mal Mainstream wird (Was ich mit allen mitteln verhindern werde O___O) Und wir dann am ende in die selbe Kategory geworfen werden wie diese... Pseudos die sich das jetz anhören wei lsie kuhl sein wollen....
jo,diese oberrapper vom Kuhkaff -.-''''''
> Dann sind wir nicht mehr Visus sondern kleine Kinder die allem nachlaufen was toll sit, obwohl wir das doch alle schon mochten (oder vergötterten xD) bevor es so "hip" wurde.... >.<

> Ignorieren.. Wär ja schön, aber geht ja schon gar nicht mehr... Ich werd jetzt auch dauernd darauf angesprochen das mein Miyavi eine Kopie von Bill ist (Was bei dem Alter doch schon totaler schwachsinn ist)
ich auch,ich auuch *heulkrampf* ;___;
> Nochmal zu dem Bericht... Meistens senden die sowieso nur unzusammenhängendes Zeug, was in Stundenlanger Arbeit gefilmnt wurdeu nd auf 5 minuten reduziert wurde XD
*rofl* gut zusammengefasst XDDDD~~~
>
> Nya, sehen werd ichs auf jedenfall... man wird in der nächsten Zeit noch öfter über diesne Bericht stolpern (wenn er gut ist oder weil er totale scheiße ist)
und eben das sorgt bei mir zumindest für kopfweh @___@''''

Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:46
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Meine Oma hat mich grad drauf hingewiesen *lach*
und das nur weil ich ein paar Sicherheitsnadeln an meiner Tasche hab, find ich irgendwo niedlich ^_^
Allerdings meinte sie das in Blitz (?) auf Sat 1 was kommt.

Achja,
an alle die denken VK wäre noch nicht Mode:
Lebt ihr hinterm Mond?

[Edit]
Ja, auf SAT 1 läuft auch gleich ein Bericht, aber alleine die Aussprache in der Vorschau tötet "Wischual Kai" urgs..
Brezels Keks on Tour.
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:02:23



Von:    maple 01.02.2006 18:52
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Der Beitrag wurde verschoben...


Wenn ich was Neues weiß poste ichs :D
Taritararitararara..



Von:    Jin-A 01.02.2006 18:58
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
..also das es Mode ist, is klar...ich glaube aber, das viele hier damit meinen, das Mode NICHT gleich MODE ist...ich meine das...die westliche Gothicszene hat ja auch einen ganz schönen aufschwung gehabt, aber deshalb rennen nicht gleich alle hinter den Bands her und lassen ihre i love you sprüche ab...ich hoffe ihr wisst was ich meine...



Von:    Micawber 01.02.2006 19:00
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Der Beitrag wurde verschoben...
>
>
> Wenn ich was Neues weiß poste ichs :D

es läuft grad...bisher noch normal oO *verblüfft*

EDIT:*drop* meine Mum hats mit angeguckt und nur wissend genickt und die Augenbrauen hochgezogen XDDD ich glaub...sie fühlte sich betroffen *lach*
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:05:12



Von:    maple 01.02.2006 19:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
nicht der auf sat1, 3sat! xD


achso, und ich würde die leute bitten nicht vorschnelle urteile zu fällen. diejenige, die das gemacht hat, hat selbstverständlich versucht die szene zu verstehen, aber ihr selber wisst doch wohl auch wie schwer es ist die...hrm.. hiphop(doofes beispiel)-szene zu verstehen, wenn man nicht drin ist?
außerdem ist es ja nun wirklich schwer eine ganze szene in einem kurzen beitrag zu erklären ;)
Taritararitararara..
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:03:49



Von:    Debsi 01.02.2006 19:05
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>weiß einer von euch, warum die überhaupt Tokio im Namen haben?

Tokio steht bei denen dafür dass es ja so weit weg is und sie da mal gerne spielen möchten und Hotel weiß ich nicht mehr...
*Viva macht´s*
A relationship ends when one is left in the dark
http://www.sadame.de/



Von:    Micawber 01.02.2006 19:06
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> >weiß einer von euch, warum die überhaupt Tokio im Namen haben?
>
> Tokio steht bei denen dafür dass es ja so weit weg is und sie da mal gerne spielen möchten und Hotel weiß ich nicht mehr...
> *Viva macht´s*

sollten die JE nach Tokyo gehn...armes Japan T_T

Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:12:07



Von:    Debsi 01.02.2006 19:08
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>achso, und ich würde die leute bitten nicht vorschnelle urteile zu fällen. diejenige, die das gemacht hat, hat selbstverständlich versucht die szene zu verstehen, aber ihr selber wisst doch wohl auch wie schwer es ist die...hrm.. hiphop(doofes beispiel)-szene zu verstehen, wenn man nicht drin ist?
außerdem ist es ja nun wirklich schwer eine ganze szene in einem kurzen beitrag zu erklären ;)

Ich find´s nit so schwer die zu verstehen. Wozu gibt es Internet? da kann man doch genug nachsehen und "Fachleute" fragen, die selbst in der Szene tätig sind.
A relationship ends when one is left in the dark
http://www.sadame.de/



Von:    maple 01.02.2006 19:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
das meine ich nicht :rolleyes:
Taritararitararara..



Von:    Micawber 01.02.2006 19:13
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> das meine ich nicht :rolleyes:

ich darf meinen Verwandten immer erklären warum ich in schwarz rumrenn, ob ich depressiv bin, was der Untschied ziwschen j-Rock und Punkern und was Kunstblut in meinem Gesicht zu suchen hat T__T ähnelt nem Teilzeitjob solangsam -.-''''
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:14
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
wann kommt der denn ?????
oder ist er schon vobei nein!!!!!!!!!!



Von:    maple 01.02.2006 19:15
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
naja, sie hat sich halt richtig mit der szene beschäftigt und sie meiner meinung nach relativ gut verstanden, dafür, dass sie nichts damit zu tun hat. aber selbst uns fällt es doch schwer zu erklären, warum wir feminine japaner, die musik und groteske schminke gut finden ;) (außer "wir mögens halt", was die antwort von fast jedem war)
da fällt es einem aussenstehenden sicher noch schwerer


es steht noch nicht fest wann der beitrag jetzt gesendet wird
Taritararitararara..
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:16:20



Von:    Jin-A 01.02.2006 19:18
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]

> achso, und ich würde die leute bitten nicht vorschnelle urteile zu fällen. diejenige, die das gemacht hat, hat selbstverständlich versucht die szene zu verstehen, aber ihr selber wisst doch wohl auch wie schwer es ist die...hrm.. hiphop(doofes beispiel)-szene zu verstehen, wenn man nicht drin ist?
> außerdem ist es ja nun wirklich schwer eine ganze szene in einem kurzen beitrag zu erklären ;)

hmm...ja...schwierig ist es, aber man könnte doch wenigstens das rausschneiden was murks ist...wenn die es sowieso schon immer so krass kürzen...




Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:22
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Auf Sat1 kam gerade bei blitz auch ein beitrag zu Visual kei.
Da waren 3 mädels die interviewt wurden.War zwar nicht so informativ,aber sie haben schon gute dinge gesagt.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 19:22
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Is doch scheiß egal, ob Manga/Anime/Visu und was weiß ich nicht alles bekannter und beliebter werden. Man soll seinen Spaß dran haben und sich von sowas nicht beeinflussen lassen. Früher oder später wird das eh alles zu nem Alltagszustand wie in Japan. Bei Anime und Manga ist es sogar schon fast so...

Ich kann den Bericht allerdings nicht schauen, da ich 3sat auf meiner Glotze nich finden kann.

Sobald er zuende is wird das J-music Forum warscheinlich mit 20 Threads zu dem Thema überlaufen und jeder zweite wird sich darüber beschweren wie scheiße der Bericht doch war. u.U
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:24:31



Von:    Lazerusnebel 01.02.2006 19:25
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Damn... den auf sat1 hätt ich gern gesehn >.<
Kann man den irdendwo her bekommen?
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Chilet 01.02.2006 19:25
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
sollte hier ned jetz ein bericht laufen? X_x
*auf 3sat schiel*
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:26
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
... o__O Kam es jetzt in der Vorschau nur nicht oder bringen sie den Bericht heut gar nicht?T___T
Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß was der Begriff Yaoi heißt?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück