Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388177109928/
http://desu.de/R-FNzW2




Von:    Jin-A 01.02.2006 19:18
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]

> achso, und ich würde die leute bitten nicht vorschnelle urteile zu fällen. diejenige, die das gemacht hat, hat selbstverständlich versucht die szene zu verstehen, aber ihr selber wisst doch wohl auch wie schwer es ist die...hrm.. hiphop(doofes beispiel)-szene zu verstehen, wenn man nicht drin ist?
> außerdem ist es ja nun wirklich schwer eine ganze szene in einem kurzen beitrag zu erklären ;)

hmm...ja...schwierig ist es, aber man könnte doch wenigstens das rausschneiden was murks ist...wenn die es sowieso schon immer so krass kürzen...


Zurück zum Thread