Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388150204365/
http://desu.de/YKXe5Fa




Von:    AvayaLuc 01.02.2006 18:34
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Xd ich hab es jetzt aus den aufen verloren, lief der bericht schon? *heut ein wenig verplant ist*

Naja, ich hör eigentlich selten auf diese Berichte... Ist meistens eh nur Scheiße....

Das schlimmste ist ja, wenn Visual Kei mal Mainstream wird (Was ich mit allen mitteln verhindern werde O___O) Und wir dann am ende in die selbe Kategory geworfen werden wie diese... Pseudos die sich das jetz anhören wei lsie kuhl sein wollen....
Dann sind wir nicht mehr Visus sondern kleine Kinder die allem nachlaufen was toll sit, obwohl wir das doch alle schon mochten (oder vergötterten xD) bevor es so "hip" wurde.... >.<

Ignorieren.. Wär ja schön, aber geht ja schon gar nicht mehr... Ich werd jetzt auch dauernd darauf angesprochen das mein Miyavi eine Kopie von Bill ist (Was bei dem Alter doch schon totaler schwachsinn ist)
Nochmal zu dem Bericht... Meistens senden die sowieso nur unzusammenhängendes Zeug, was in Stundenlanger Arbeit gefilmnt wurdeu nd auf 5 minuten reduziert wurde XD

Nya, sehen werd ichs auf jedenfall... man wird in der nächsten Zeit noch öfter über diesne Bericht stolpern (wenn er gut ist oder weil er totale scheiße ist)
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^

Zurück zum Thread