Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388143649413/
http://desu.de/sS0NsL4




Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:24
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Ich HASSE Tokio Hotel _-_
Das läuft bei uns von morgens bis abends rauf und runter und meine kleine Schwester quietscht mit *schreikrampf krieg*
Aber mal ehrlich: Tokio Hotel und Visus? Ich hab das nicht mal ansatzweise in Verbindung gebracht v.v
Ich hoffe mal, dass ich den Bericht sehen kann, denn von den anderen hab ich nichts mitgekriegt.
Ich glaube auch nicht, dass das ganze so populär wird, ich habe meiner Freundin eine DVD von Dir en Grey gezeigt und ihre Reaktion war eindeutig: "Iiiieeeeh! Voll eeeeeeeklig! Sind das eigentlich Tussen oder Typen?" *sie dafür innerlich erwürg*
Nein, nein, ich glaube das ist dann wohl doch zu extrem. Hoffe ich zumindest -.-
They can see through me like glass...
...but nobody can see inside.

Zurück zum Thread