Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388133851775/
http://desu.de/NiJqVCA




Von:    Jin-A 01.02.2006 18:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Ich kann mich nur anschließen...aber der ganze Japantrip kam schon vor Tokio Hotel ganz schön hoch...(weiß einer von euch, warum die überhaupt Tokio im Namen haben? Ich meine Kids Hotel hätte besser gepasst und ma ehrlich ich kenne genau EINEN in meiner Umgebung, der diese Band mag...und das ist der 8 jährige Bruder einer Freundin von mir.)
Na ja...das visual kei immer bekannter wird, ist klar, aber ich glaube nicht, dass die Bands zu girlykreischbands verkommen...leute, die son tick haben stehen eher auf Us 5, TH und so...zumindestens hoffe ich das ganz inständig...!

Zurück zum Thread