Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388119551183/
http://desu.de/XNCa3nF




Von:    Debsi 01.02.2006 17:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müsst ich nur noch guggn wann der kommt. ^^
Ich hoffe die zeigen dann nicht nur so´n Babykram und lassen die Bude rocken, will auch ma auf so´n Sender Musik sehen (vernünftige, nicht Volksmusik).

ich find´s echt scheiße dass Japan jetzt so "populär" durch "Die-Band-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" wird. nur weil in deren Name "Tokio" vor kommt. Soll´n die kleinen Teenies doch lieber der Realität ins Auge blicken und sehen, das in Japan die höchste Selbstmordrate bei Schülern ist oder sonst so was. Viele Fans würde das abschrecken (glaub ich).

ICh muss mia auch ma ein paar japanische CDs mehr kaufen, hab bisher nur eine -.-
Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:45:38

Zurück zum Thread