Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388100322168/
http://desu.de/yYyEDbV




Von:    Micawber 01.02.2006 17:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
na da bin ich ja mal gespannt was wie wieder fün Mist erzählen...
wird warscheinlich wieder so laufen wie der letzte Beitrag -.-'''''
aber is bestimmt interessant wie bekloppt und jugendgefährdend die uns diesesmal darstellen....
wir fressen kleine Kinder und begehn irgenwann alle massenselbstmord!
...oder sowas.
Würd ich denen voll zutraun!
Naja,will ja jetzt nich den teufel an die Wand malen, eventuell ham die sich ja diesmal was gedacht bevor sie sowas bringen

Wie Lotto *rofl*
aba ich werds mir sicher ma anschaun,
man kann ja immer ausschalten -.-

aber ich glaub echt ich dreh durch wenn das alles hier so bekannt wird...nachher rennen hier diese ganzen kleinen tussis rum und quäken: "AAAAhh,Tokio Hotel und Miyavi sind ja soooooo toll!!!"....
MIYAVI?? Der heilige,bishige (neues Wort) Miyavi in einem Satz mit diesen...diesen...Pseudo-Mädchen?????
SOLLTE ich sowas je hören, geh ich mich im Vorgarten begraben...
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:14:52

Zurück zum Thread