Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388087529620/
http://desu.de/NaRmMoO




Von:    makie 01.02.2006 17:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Nya....werds mir wohl auch anschauen....hoffe ma dat kommt net ganz zum Schluss...

Mh, ich finds ehrlich gesagt schade, dat Visual Kei Mangas und der ganze Krams jetzt so angesagt wird. Ich mein, ma ganz ehrlich: ich finds echt schöner, wenn man eine Sache für sich allein hat, als wenn man sie mit ganz Deutschland teilen muss -.- Wenn ich mir nur vorstelle...dass da dann sonen Trubel um die ganzesn Visus gemacht wird, wie um TH, dann könnt ich echt kotzten. Ich hab mich schon so aufgeregt, als se inna Bravo die Übaschrift hatten: D'espairsRay....so ticken die J-Rocker wirklich! (so...oda so ähnlich). Ich lese imma supa gerne die Berichte inna AnimaniA, aba so, wie Bravo und Co. jetzt anfangen die ganze Sache zu vermarkten...das geht echt nich. Die tun jetzt alle so, als ob se hier die supa Entdecker wären, die die Visus, etc. als erste entdeckt ham. Son Schwachsinn. Das, was für die meisten Fans der Genre einfach ganz normal is, wird jetzt derbst hochgepuscht und zur Schau gestellt. Ich mein...es wa doch Ziel der Visus aufzufallen und zu schocken, oda(=wenn das nich stimmt verbessert mich!), aba wenn jetzt auf einma alle so rumlaufen...baoh, dann würd ich echt einen zu viel bekommen. Diru und Bravo passt einfach nich....
Türlich würd ichs den Bands echt gönnen wenn se auch hier in deutschland richtig Erfolg ham....aba bitte nich auf so ne blöde Art und Weise

>Jaa, diru sind ja 1. voll Visu und 2. ham sie voll die typische Kreisch-Girlie-Ausstrahlung, die werden bestimmt voll kacke Mainstream, ey.

Wer weiß...irgendwo habs ich irgendwas inna Richtung gelesen, dass J-Rocker/Visus mit ihrem Styling voll angesagt sind, und das deswegen voll viele Mädchen auf die stehen würden. Es is nun ma einfach so, das seit unserm übaalles geliebetn Billary alle Welt auf Außergewöhnliches abfährt. Ich muss mir ja nich nur 100 Ma am Tag anhören, wie coll Bill doch is, weil er eben nen eigenen Style hat. Und grade jetzt wo er doch ne neue Frisur hat...
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Zurück zum Thread