Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand sagen, warum mein bild zurückgestellt worden ist? Verdacht auf abgemalt, allerdings gilt das nicht bei colorierten. Wird demnächst freigeschaltet ^^ Wir sind etwas im Rückstand, 480 auf warteschleife und 80 zurückgestellt. Wir sind auch nur Menschen, also bitte etwas geduld oo über die woche wird sichs wieder normalisieren. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollte es vielleicht mehr freischalter geben, wenn ihr nicht hinterherkommt Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sollte es vielleicht mehr freischalter geben, wenn ihr nicht hinterherkommt och, wir haben genug freischalter. nur haben die auch nicht immer zeit. Wem das nicht passt, muss eben nichts hochladen. *auch ne zeit lang gemacht hab* Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
||||||
| a propos freischalter oo ich weiß ja nicht, ob gerade so viele doujinshis hochgeladen werden aber meins versucht seit gegen 12:00 uhr heute hochgeladen zu werden ^^' da steht kein 'zurückgestellt'... aber man weiß ja nie.. das letzte mal wollte man es auch net freischalten - lag aber am alter.. nun würde ich gerne wissen ob man nur hinterher hängt oder ich nur keine doujinshis hochladen soll ..? oo |
|
![]() |
||||||
| > a propos freischalter oo ich weiß ja nicht, ob gerade so viele doujinshis hochgeladen werden aber meins versucht seit gegen 12:00 uhr heute hochgeladen zu werden ^^' da steht kein 'zurückgestellt'... aber man weiß ja nie.. das letzte mal wollte man es auch net freischalten - lag aber am alter.. nun würde ich gerne wissen ob man nur hinterher hängt oder ich nur keine doujinshis hochladen soll ..? oo Geduld ist eine seltene Tugend ^^; Fanartadmin Animexx Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
||||||
| klang es so als würde ich drängeln? ^^' wnen ja dann tut es mir leid.. ich lad nur zum 2ten mal nen doujinshi hoch und weiß daher nicht die freischaltzeit.. von mir aus kann man sich damit auch monatelang zeit lassen ^^' war ja nur ne frage ^^' |
|
![]() |
||||||
| Es gib keine festen Freischaltzeiten ^^ und auch weniger Dojinshi-Freischalter als normale Freischalter - aber dafür gibt es ja auch weniger Dojinshi. Die Freischalter sind ja teilweise im Abistress^^ Fanartadmin Animexx Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann sollte es vielleicht mehr freischalter geben, wenn ihr nicht >hinterherkommt So Sayomi nun kannste dich wieder beschweren dass ich dir zu spät antworte^^ a) Es gibt genug Freischalter b) aber dafür zu ungeduldige User c) und manchmal auch unzuverläffige Freischalter.Und wenn dies ein Aufruf sein sollte,dass du Freischalter werden willst.. warte darauf,bis ein neuer Aufruf gestartet wird und melde dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage, die sich vielleicht saublöd anhört, aber sie liegt mir halt am Herzen: Kann man zu viel hochladen? Ich meine, ich habe dermaßen viel gezeichnet in letzter Zeit und auch nur einen kleinen Anteil hochgeladen, aber das sind trotzdem schon so alle zwei Tage ein Bild... Kritzeleien sind das zwar keine, und es steckt auch Eigenleistung drin... trotzdem meine Frage: Gesetz dem Fall, meine Zeichnungen erfüllen den Animexx'schen Qualitätsstandard auch bei steigender Quantität - gibt es ein "zu viel"? Ich sach' ja, saublöde Frage, aber ich mache mir tatsächlich Sorgen deswegen. ^^' Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead: Alle zwei tage ein Bild ist nicht zu viel xD an einem Tag 30 Bilder,DAS ist mMn zu viel xD Vor allem weil oftmals gut die hälfte oder mehr wieder gelöscht werden kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Sayomi nun kannste dich wieder beschweren dass ich dir zu spät antworte^^ Mach ichs dir halt mal nach XD >a) Es gibt genug Freischalter Kann ich nicht wissen, kenn sie ja nicht XD und war ja nur ne anmerkung da "bilderüberschuss" + "wir kommen nicht hinterher" für mich "es gibt zu wenige die freischalten" bedeutet ^^ >b) aber dafür zu ungeduldige User Ich fühl mich davon jetzt mal nicht angesprochen XD ...obwohls manchmal doch stört wenns SO lange dauert und man andere Bilder haufenweise freigeschalten werden sieht (oder wie das nun auf deutsch heißt - will nicht mehr denken um die Zeit) und das eigene steht immer noch in der Warteliste aber ok XD >c) und manchmal auch unzuverläffige Freischalter.Und wenn dies ein Aufruf sein sollte,dass du Freischalter werden willst.. >warte darauf,bis ein neuer Aufruf gestartet wird und melde dich. ich hab mich sogar schon mal beworben XD aber das ist schon ne weile her aber bevor ich dann so leuten wir mir begegne würde ich mir das gründlich überlegen XD *g* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku: Oh, gut, vielen Dank. War vielleicht echt ne blöde Frage, aber mir kams irgendwie so vor, als wäre ich ständig am hochladen. ^^' Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Mein Bild wurde nicht freigeschaltet weil da ein "Rand" dran war. Ich hab den jetzt weggemacht, wobei leider ein bischen vom eigentlichen Bild auch weg ist, das ist aber nicht so schlimm. Kann ich das Bild jetzt einfach nochmal hochladen? Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mein Bild wurde jetzt weder Zurückgestellt noch Abgelehnt, sondern es geht eher darum, was ihr als Adult definiert. Das widerspricht sich teilweise. Mein neuestes Bild (diese "tolle" Ansammlung an KH RxS Skizzen) wurde unter Adult gestellt und das obwohl man da nun echt nichts drauf sieht. (Nicht mal unten links. Und falls jetzt jemand sagt, die haben Sex... Anatomisch eher nicht möglich. Dann müsste Sora um einiges weiter oben auf Rikus Hüfte sitzen... *hust*) Und das find ich schon ziemlich unfair, wenn man bedenkt, was für Doujinshis NICHT unter Adult gestellt werden, obwohl sie um einiges expliziter sind... Ich meine, ein weißer Fleck sagt trotzdem viel. Oder andere Bilder wo die Genitalien nur von einem Kopf in deren Richtung verdeckt werden? Naja. =/ "You hate me, don't you?" "Um... not really..." "Feh. Dream on, Fool." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luna: Natürlich ^^ Nach entfernen des Randes soll ein so gelöschtes Bild wiederhochgeladen werden. @Platina: Bei Doujinshis werden nur die ersten drei Seiten kontrolliert. Was danach hochgeladen wird, ist den Usern überlassen. Natürlich kann ein Freischalter so etwas entdecken und sagen: "soa, jetzt aber unter adult!". Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das nicht selbst wieder wegmachen kann. Früher hatte ich einen unter Adult stehen, den man beliebig hin und her schalten konnte. Aus langeweile hab ich sogar mal alle unter adult gestellt und wieder zurück. Aber wie gesagt, ob das geändert ist oder nicht, weiß ich nicht. *Bild anschau* Naja, ich weiß nicht :/ Ich hätts auch nicht unbedingt unter adult gestellt. Da habe ich schon schlimmere gesehen, die frei waren... Kommt wohl auch auf den Freischalter an, einige sind strenger, andere nicht. Musst sonst mal schauen, dass du den zuständigen Freischalter zufassen bekommst und fragen. Ich glaube, einige Admins können sehen, wer was schaltet. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Platina: Ich hab mich auch gewundert warum dein Bild unter Adult steht,ich dacht da wärst du selber gewesen.. Kanns also auch nich ganz nachvollziehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es denn theoretisch möglich das Adult wieder rauszumachen? Ich selbst kann es ja nicht... "You hate me, don't you?" "Um... not really..." "Feh. Dream on, Fool." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Engelszorn kann des..denk ich ma.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich kann ein Freischalter so etwas entdecken und sagen: "soa, jetzt aber unter adult!". Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das nicht selbst wieder wegmachen kann. Früher hatte ich einen unter Adult stehen, den man beliebig hin und her schalten konnte. > Aber wie gesagt, ob das geändert ist oder nicht, weiß ich nicht. Ist ein Doujinshi erst einmal Adult und der Zeichner denkt sich "neee, keine Lust mehr drauf" und ändert es, landet es promt wieder in der Warteschleife ^-^ (fand ich ja sehr lustig, als ich dass das erste Mal bemerkt hatte XD der User hatte sich genauso gewundert wie ich) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen XD Früher konnte mans echt nach belieben umstellen... was ich irgendwie sinnlos fand Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal vorbeugend gefragt: gilt das als Kritzelbild? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/799850.jpg Gekritzelt isses ja strengenommen, wenn auch nicht grad ein sinnloses Miristlangweiligbeschäftigungs-Projekt (hab das Ding tatsächlich auf die Weihnachtskarten von 05 gedruckt). *Quaaaaak* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin traurig, denn meine letzten beiden bilder wurden gelöscht ;__; das eine, weil es angeblich nicht mit den heir behandelten themen zu tun hat, das andere, weil das der scanner einen rand angefügt hat oO zu ersterem: es war eine hand mit blut und einer betkette zu sehen, daneben war die englische übersetzung eines meiner lieblingslieder von namie amuro ich weiß nicht warum es gegen eure regeln verstößt .__. ich zeichne meine hände imemr so-->siehe andere bilder von mir der song is von einer japanerin die inspiration kommt von einem anime (X) ich versteh das einfach nciht, weil ja auch harry potter, herr der ringe, portraits, bilder mit nem schmetterling usw freigeschaltet werden oo' wenn dann sollte das auch durchgezogen werden, dass hier nur anime/manga/J-mugge und dergleichen hochgeladen werden. und tokio hotel gehört nun auch nich dazu oÓ (ich find die mugge ja ganz in ordnung^^') zu dem anderen bild: das motiv hat ja eindeutig gestimmt, aber wieso wird ein bild nicht freigeschaltet, weil der scanner einen rand hinzugefügt hat oO? ich fands net so schlimm, mir isses auch erst gar nich aufgefallen ^^' naja das hab ich nocheinmal hochgeladen, also is okay ^^ ich hoffe nur, durch die verschärfung der regeln, steigt die qualität der fanarts auch etwas an. ich finds merkwürdig bilder von golum (oder wie das vieh heißt) und bill zu sehen. die mögen ja ganz gut aussehen, aber gehören doch eigentlich hier auch nciht rein, oder? entschuldigt den langen post, aber das beschäftigt mich nunmal es ist irgendwie bedrückend, wenn man auf die freischaltung seines fanarts wartet und dann sone computergenerierte ENS bekommt .__. PS: da sind keine beleidigungen etc drin, also erwarte ich auch eine vernünftige antwort ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu ersterem: > es war eine hand mit blut und einer betkette zu sehen, daneben war die englische übersetzung eines meiner lieblingslieder von namie amuro wenn es nur die hand war wäre das "einzelne körperteile" oder? > zu dem anderen bild: > das motiv hat ja eindeutig gestimmt, aber wieso wird ein bild nicht freigeschaltet, weil der scanner einen rand hinzugefügt hat oO? weil das unter qualitätsverlust fällt.. ich hab gestern auch ein fa gelöscht weil der scanrand da war bzw. das bild schief gescannt war > ich fands net so schlimm, mir isses auch erst gar nich aufgefallen ^^' dann weisst dus ja jetzt ^^° man darf halt keine ausnahmen machen egal wie minimal es war weil sonst alle user ankommen und davon überzuegt sidn er sei ja kaum zu sehen edit: O__o trotz uploadverzogerung wurde mein fa gerade direkt hochgeladen Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG Syney ist tot, es lebe Gakoru! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 23:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, was ist denn jetzt wegen dem Bild von mir, das zurückgestellt ist? Wird das jetzt sicher noch freigeschalten?! Will nur wissen Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Rand: Generell sind keine Scannränder mehr erlaubt. Du kannst den Rand aber entfernen und es erneut ohne Rand hochladen, gar kein Problem ^^ @Sayomi: Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber ich bin Schüler, so wie einige andere Freischalter. Und zur Zeit ist Abiturzeit... Okay, ich bin damit schon durch, aber die anderen eben noch nicht. Falls es dich beruhigt, jerade in diesem Moment kümmert sich jemand um die Zurückgestellten. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird das jetzt sicher noch freigeschalten?! >Will nur wissen Sowas siehst du wenns da ist ^__^ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=638905&sort=empfehlungsliste&sort_def=50666&sort_manuell=&datum= Darf ich erfahren, wie sowas freigeschaltet werden kann? Weil im Beschreibungstext von "nur kuscheln" die Rede ist? Könnte ich theoretisch ein "NS-Scherge schlägt Juden tot"-Fanart hochladen, mit dem Beschreibungstext "Das sind aber nur Schauspieler"? Fragen über Fragen ... "DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene" -- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch |
|
![]() |
||||||
| Was ist daran so schlimm? Steht doch unter Adult und das die Pose eindeutig ist weiß jeder. Und dein Beispiel würde bestimmt kein Freischalter durchwinken. Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau.Das einzige was daran böse ist,ist die Tatsache,dass es abgezeichnet und nicht gekenntzeichnet ist. |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Jetzt ist es mir auch mal passiert, meine Zeichnung wurde nicht freigeschaltet. Grund ist, dass es angeblich unter den Punkt "Kritzelei" fällt. Tut mir Leid, aber das ist doch schon fast eine Beleidigung, wenn ich mir damit tatsächlich Mühe gegeben habe (was der Fall ist, sieht man doch auch... hoffe ich ;)), findet ihr nicht? Und ein Bild nur aufgrund von Karopapier nicht freizuschalten finde ich schon etwas hart. Nochmal abzeichnen werde ich es nämlich garantiert nicht, es ist einfach nur ein grundsätzlicher Entwurf meines Charakters gewesen, wenn dann wird höchstens diese eingescannte Version zur Weiterverarbeitung am PC genutzt. Wenn man grad nur Karopapier zur Hand hat ist das halt so, das macht ein Bild doch (zumindest meiner Meinung nach) noch nicht zu einer Kritzelei. Vielleicht versteht ihr mich ja ;) Danke für die Aufmerksamkeit und bis dann. ps: Ich will hier keinen Streit anfangen, es hat mich nur schon irgendwie geärgert. pps: In der ENS steht man soll sich an den jeweiligen Freischalter wenden. Aber woher weiß ich wer das in meinem Fall war? http://www.umsonstunddrinnen.com Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz. http://www.gott-sei-punk.de blogging. |