Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11333342247151/
http://desu.de/s-qSfqD




Von:    marvinpow 30.11.2005 08:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
@sissichan:

bei aller Liebe, aber soviel Engstirnigkeit habe ich lange nicht mehr gelesen. Sag mal, kannst du keine anderen Standpunkte als Deinen akzeptieren, bzw. Kritik???

Auch ich bin fast täglich auf ANIMEXX und finde es schade, wenns nicht da ist, aber das ist dann eben so.

Akzeptiere einfach, das es andere gibt, die euer Wehklagen nicht verstehen können und dieses kommentieren. Dir stehts frei, darauf zu antworten, sie dann aus ANIMEXX "herauszukomplementieren" finde ich aber sehr armselig!

Marvin



################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 30.11.2005 14:58:54

Zurück zum Thread