Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nekoryu 29.11.2005 14:31
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@blue

> > Das mit den Klopapier-Kommentar und den sozialen Defekten will ich mal überhört haben! Das hört sich nämlich so an, als wäre dir unsere Toleranz ein Dorn im Auge!
>
> Bitte? Das bezog sich auf einen inzwischen gelöschten oder editierten Kommentar, der eben das Gegenteil von Toleranz darstellte.

xD
Jo, dann ist ja gut!
Das hast du nämlich so schwammig ausgedrückt, das man es nur missverstehen konnte
xDDDD
Ich zumindest oO°

>
> > Aber, Wie Engelszorn bereits sagte: das wäre mit erhöhten kosten und einer payseite verbunden und ich glaube nicht, das das in deinem Sinn wäre.
>
> Es gäbe verschiedene Möglichkeiten das zu lösen. Aber egal, da man mich hier offensichtlich missverstehen WILL, nur eine Klarstellung: ICH brauche die animexx-Seite NICHT. Ich wollte nur freundlich auf effektive Lösungsmöglichkeiten hinweisen, da die Seite offensichtlich einigen anderen hier recht wichtig zu sein scheint. Aber wer bin ich, dass ich versuche, beratungsresistenten Leuten hier einen Rat aufdrängen zu wollen?
>

Du lieber, wir süchteln doch nicht wirklich nach dem animexx...
Oo°
Ich süchtel dann doch lieber nach Cheesburgern und Schokolade und Musik....und Zeichnen
OO°
Wenn man süchtig ist, bdeutet das, das man nervenzusammenbrüche erlebt, wenn mexx nicht da ist...den hatte, denke ich, keiner wirklich gehabt...
Zumindest ICH hatte keinen (auch, wenn ich mich gerne als Mexx-süchtig bezeichne xD)
Wonach wir wirklich streben ist die kommunikation zwischen den einzelnen, uns teuer gewordenen Mitgliedern, die wir eben NUR aus dem Animexx kennen
xD

@Elihn
> Ich glaube eher, dass sich Lew auf den Ruf des Vereins mit ihrer/seiner Aussage bezog.
> Und ich sehe das grundsätzlich genau so.
> Animexx sollte den, ich sage jetzt einfach mal, protzigen Namen 'größter Online-Anime-Verein Deutschlands' ablegen, wenn es einfach nicht stabil läuft.

Naja, es ist kein titel, vergiss bitte nicht, das sie sich auf tatsachen beziehen...Animexx IST nunmal die größte Deutsche Community in sachen Anime und dergleichen, da gibt es nichts zu rütteln und zu ziehen...
Und ich protze, ehrlich gesagt, auch gerne damit, ein teil davon zu sein
xD

> Mir war es, um ehrlich zu sein, scheißegal, dass Animexx abgekackt ist. Habe andere Communities, wo ich hingehe, trotzdem beäuge ich es schief, dass Animexx so den Bach runter geht (und das geht der Verein nunmal, wenn so mancher User sich weiterhin scheiße verhält und der Verein selten begehbar ist.), da ich jetzt seit vier Jahren hier angemeldet bin.

Na, soviel Schwarzseherei...
Mal im ernst, geht der nicht schon nach aussagen der User seit entstehung den Bach runter? Aber wenn es den tatsachen entspricht---wieso gibt es dann immer mehr treffen, die auf dem Animexx ihre virtuelle Plattform und anbeginn haben?

Kann es nicht sein, das das alles nur ein pupsiger Generationskonflikt zwischen den "alteingesessenen" und den "Neuen" ist?
Das erinnert mich an den Spruch meiner Oma: "Früher war alles besser!"
War früher WIRKLICH alles besser oder einfach nur einfacher, weil man sich besser an die situation anpassen konnte!?
Also, mal in echt, seit Millionen von jahren sagen die Eltern und Großeltern der jüngeren Generation immer denselben Spruch. Und IMMER ist die jüngere Generation verroht und verwarlost...
Wie kommt es aber, das die menschheit immer noch fortbesteht...
Hmm, irgendwie weich ich ein bisschen vom Thema ab
>>

Na, was solls
xDD
Kommen wir eben drauf zurück
xD
Ich selber bin seit 2001-also auch seit 4 jahren-Onlinemitglied und mich juckt das schon lange nicht mehr...
animexx weg? na und? gut, ich kann keine kommiz nachsehen, karotaler sind dahin und ein bisschen nach ENS kuggen oder anderen mit meiner Meinung im Forum auf den Wecker gehen geht natürlich auch nicht...
Aber was solls...irgendwas wird sich schon finden...schmeiss die Eiskuh an, ich mach nen rundschrei
xD

> Wie auch immer, es besteht kein Grund, sich derartig aufzuregen oder glaubst du, dass du durch Großbuchstaben andere User läutern kannst?

>_>
Jo, wie ich solche Großhirnwindungen liebe
>>°
Denkst du, ich rege mich auf?
nö, ich bin nur verdammt deprimiert, das irgendiwe kaum einer RICHTIG zuhört....
wie oft wurde das Problem leise angesprcohen? mehr als dreimal sicher
>>°
Und der kommentar hat jez viel mit meinem zu tun, ne?
zumindest bis dahin
>>°

> Denk nach. Plane voraus und erstelle !vorher! ein Forum, um beim nächsten Ausfall weiterhin mit deinen 'Freunden' RPG spielen zu können (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das tust.).

Das mit der Vorrausplanung bringt nicht viel, wenn man gerade jemanden im RPG rausgefischt hat und keine Ahung mehr hat, was das verdammte Passwort zu dem eigenen Forum war
*sweattropp*
heulkrampf, wann bist du wieder vorrüber
>_>°

> Ah ja, was das Anmelden als Vereinsmitglied betrifft:
> Es ist wirklich nicht die Welt, Geld beizusteuern aber wer will für einen Verein zahlen, der nicht stabil läuft?
> Besonders jetzt, wo diese ewige Abkackerei angefangen hat, ist es für User nicht wirklich verlockend, Geld zu 'latzen'.
>
Wie eingangs erwähnt fliesst NICHTS aus den Vereinsbeiträgen in den Onlineclub ein...
So hab ich das zumindest hier gelesen...
Desweiteren sind die, die vereinsbeiträge zahlen, ganz sicher eher FANS vom animexx als solche, die ne konkrete dienstleistung haben wollen.
andererseits muss ich sagen, das man als vereinsmitglied wohl eher ein "recht" hat, den mexx nach unterstützung für dieses oder jenes Treffen zu fragen als andere. Zumindest seh ich das. wer Geld haben will, soll bitteschön auch geld einzahlen!

>> Da wäre ich wirklich eher dafür, dass manche Bereiche nur begehbar sind, wenn man Vereinsmitglied ist.
> Ich würde es sogar einführen, dass Onlineclubmitglieder nichts mehr hochladen dürfen und erst mit dem Vereinsmitgliedstatus die Möglichkeit zum Upload erhalten.
> Aber sowas will ja keiner hören/lesen.

Jo, klasse idee, und als nächstes führen wir die Nerd-Regel ein
*rolleyes*
Dem Animexx den Alteingesessenen und Vereinsmitgliedern! Gib doch zu, das du Neulinge einfach nicht ertragen kannst
>>

@tjulan
> Die Karotaler hat nun wirklich jeder verloren. Das solls nicht sein...

also, um DEN einen KT isses mir nicht zu schade
*roll*
Wie gut, das ich noch kein karo hab
>>
NOCH
>>°

> Aber wenn mir Leute sagen "Du, Mexx geht schon seid Wochen nicht, was ist da los?" weil sie nur SELTEN ins net können... das ist dann blöd.

Was? die leute, die immer dann on kommen, wenn was kaputt ist oder das der Mexx weg ist
xD
Also, echt, DAS finde ich jez IRGENDWIE witzig
xD

> Es heißt immer, Mexx soll eine Community für alle sein, daher keine Extrakosten, Extraeinschränkungen.

Jawohl!
Das finde ich auch*heftig nickt*

> Momentan ist Mexx leider eine Community für niemanden.
> Und potentielle neue Mitglieder, die ja erwünscht sind, werden abgeschreckt.

Liegt wohl daran, das, je älter die members hier auf mexx werden, desto voreingenommener sind sie den neulingen gegenüber...
So nach dem motto: haaach, ich bin schon so lange hier und du bist ne grüne Tomate
>>°
Boah, ich hasse solche Nerds! Und das Konstant seit 7 Jahren (so lange bin ich offizieller animefan)

> Also allein von der Präsentation her find ich, ist Mexx in den letzten Monaten so am absteigen- das ist wirklich traurig.

also, entweder siehst du mehr oder ich bin genügsam wie ein schaf...määäää~~~~h
O_o°
Aber ich denke mal, das einfach nciht mehr Zeit vorhanden ist...meldet sich jemand freiwillig, das Defizit auszugleichen
Oo°

> Das kann doch weder im Sinne sein von Animexx sein, noch vom Werbeträger und somit muss da wirklich was passieren.

Ich hab in den letzten paar Monaten 4 neue reingezerrt...Die sind nur wegen mir hier...das heist, sie WAREN es...Jetzt haben sie den Sinn des Mexx kapiert und sind fleissig am buddeln nach den letzten geheimnissen
xD
Wenn es WIRKLICH so schlecht wäre, würde es ja wohl kaum zuneuanmeldungen kommen....

> Meine Meinung.
> Ich selbst fands schade, daß Mexx nicht da war- aber auch keine Arbeit für mich.

Schade ist es schon....aber wenigstens hatte ich meine neureinzerrungen ind en Mexx auch auf der eiskuhliste*hüst*
xD

Tju, du bist mir voll sympathisch!
Oo°
Bevor der Mexx nochmal abkaggt, will ich deine eiskuhnummer haböööön
xD
<---Selbsthilfegruppe Mexx gestörter xDDDD----->


@Gandogar
> das is schon ok
> aba wie waers mit ner tollen erfindung
> notstromagregate!!!
> das waer doch was
> wieso versucht ihr nich sowas
> is naehmlich doof nich zu wissen wo man hin soll
>
> Gandogar

*pudding ess*
*posting les*
O___O
*pruuuuuuuuuuust*
BWA HA HA HA HA HA HA HA HA
XDDDD~~~~~~~~~
Wie niedlich ist DAS denn
xDDDD
Notstromaggregate!
xDDDDD
*aufm Boden lol und tränen lach*
Jo, das wäre wirklich die Lösung aller Probleme! Das komplette Münsterland sitzt ohne Strom da, aber der Server, der da irgendwo rumsteht, funktionier einwandfrei!
*roflol*
Junge, das Internet fängt nicht bei Animexx an und aufhören tuts da schon gar nicht
*totlach*
*klong*
Notstromaggregate! Wenn der Server sowas hätte, wäre ich dafür, es der frierenden Bevölkerung zur Verfügung zu stellen, denn ohne strom sehen wir heute sehr alt aus...Und damit mein ich NICHT den Server!

@Kalinca
> Also, wenn ich mir das hier mal so anschaue, kann ich über manche Dinge nur lachen, z.B. "Animexx-abhängig" und ähnliches!
>

Ich glaubem das du DIESE Art von Humor nicht verstanden hast
oO°

> Ich denke, es nervt jeden von uns, dass Animexx in letzter Zeit diese Ausfälle hat, egal, ob nun "Mexx-süchtig" oder nicht! Schließlich haben wir uns nicht umsonst hier angemeldet, oder?

Doch!
Alles für Lau, umsonst, GRAAAAATIS
xD
Was auch immer du sonst noch damit sagen wolltest
oO°

@MG

Mein Kommentar, bevor ich mich zum Wesentlichen widme:
Oh! MG xDDD
er ist es, einw udner, das man ihn überhaupt noch sieht*schniiii~~~~ef*

> Ich wusste gar nicht was ich die letzten Tage ohne Axx machen sollte.
Jo, Meddäl, als ob du nichtmal inner Eiskuh hättest vorbeiwurschteln können...
>>

> Was soll ich ohne meine Zirkel-Freunde im Internet?
Joa, frag mich was leichteres...
O_o
Ich kenn deine Existenzberechtigung nicht!
xDDDDD

> Wen soll ich im Forum verpfeifen, wenn Axx nicht funktioniert?
> *grumpf*

Axx?
War das nicht der Duft, mit dem man[n] alles passieren kann
oO°

> Tage voller Langeweile.
Ooch, es geht
>>
<<
Ne, Pharao, wir haben uns wieder mal voll über den Doujin gezofft.
Ich will das aber so machen
neko: nein! wie sieht DAS denn aus?
wolfi: das ist gut so
neko: neeeeeeeein >_<°
Und so vergingen die Mexxlosen stunden...
>>°

> Wenns mal weg ist, dann merkt man erst was man daran hatte.
Ich hab mehr als nur mexx...
Verdammt viele Bilder zu Colorieren, das habbisch
>>

BTW: tolles neues Ava-san
xDDD
Wird zeit, das es wieder Bu-Me-t
oO°

@Zuckerfee
> Also ich hab mal eine kurze Idee... vielleicht nich von allen gehört und auch nich soo effektiv, aber wie wäre es wenn Online-Mitglieder auch zahlen würden... sagen wir nich so viel wie Vereinsmitglieder (ich weiß nicht wo der Satz grade liegt, also wieviel man zahlt), ungefähr die Hälfte, aber eben mit ein paar einschränkungen.

Klaaaar!
Und wo war die Idee: mexx ist für alle da???
Würde jemand, der NEU ist, überhaupt herkommen und sich registrieren?
Mal im ernst, die verteilung der zahlenden und nichtzahlenden mag zwar enorm ungerecht sein, aber ich gebe doch lieber meine monatlichen cheeseburger auf und werde vereinsmitglied, bevor ich SOWAS entgegensehe (nur IMO hätt ich kein geld dafür... ich hätte nichtmal geld, um in einer eventuellen, zu zahlenden Onlinemitgliedschaft auf dem Mexx zu bestehen...seufzt...Wir animefans sind echt von akutem Geldmangel geplagt >>°)

12 Eurologen jährlich ist nicht viel...aber erstmal haben (so oft bin ich nicht bei mägges, echt net...ist mir zu weit weg, und wenn ich hunger hab, hat es zu >>°)

Hammerpost, du hast mich wieder
*sigh*
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:34
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, dass ich nicht nachgesehen habe... 12 euro ist wirklich nicht viel.. ich dachte es wäre mehr. - Und wenn man die Beiträge generell anheben würde?
> wobei ich mir in der tat noch eine zwischenstufe vorstellen koennte, ein freiwilliges onlinemitglied ohne richtige mitgliedschaft, ohne ausweis, ohne rabatte, etc. mit etwas mehr speicherplatz und aehnlichem, fuer z.b. 3 und 6 eur/jahr. zahlbar auch schnell und einfach per paypal. das wuerde alles natuerlich noch komplexer machen und den aufwand dabei darf man sicher auch nicht unterschaetzen. ist auch nur so eine idee, ohne jetzt die ganzen hintergruende zu kennen.

Falls sowas wirklich mal nötig werden würde. Die Mitgliedsgebühren anheben ist mMn der falsche Ansatz. Die Leute die den Verein schon unterstützen sollen mehr bezahlen? o_O

Man sollte sich stattdessen Bemühen das mehr Leute überhaupt mal Mitglied werden. Es kommt zwar oft das Argument man könne es sich nicht Leisten aber bitte, man ist ja schon mit 50Cent/1Euro pro Monat dabei. o_Ô http://animexx.4players.de/verein.phtml

12 Euronen Jährlich ist auch nicht viel. War sogar zu meiner Schulzeit nicht viel. Keine Ahnung aber wie sieht es denn direkt nach Weihnachten aus? So weit ich mich erinnere haben Schüler und Arbeitnehmer mit Weihnachtsgeld da einen guten Puffer.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:56
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
haha....
ich hatte am Wochenende selber keinen Strom...
Armes Vreden und armes RestMünsterland...
Ein Hoch auf die Freiwillige Feuerwehr Vreden!!!
*love me ~or~ leave me*



Von:    AriyaLothiriell 29.11.2005 15:07
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
soll ich lachen oder weinen? >_>
Bei mir geht jedenfalls immer noch nichts.....v.v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:    Kirika-Ayanami 29.11.2005 15:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ach jahhh *schnauf*
ich werd trotzdem imma wieder den ganzen tag lang jede halbe stunde probieren auf animexx zu kommen, auch wenn es sowieso nich wieda kommt (im laufe des tages..) T_T

das is immaaaa sooo anstrengend... =_=
aber da sieht man mal, was man nich alles macht, um auf diese page zu kommen *animexx knudäääl*

dat kirika-chan
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    Sajina 29.11.2005 15:16
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> > joa dass es niemandem von uns gefällt dass mexx weg is is ja klar..was mich nur irgendwie stutzig macht, is dass meine tagesübersicht etc noch aufm stand vom 25. november is o.O geht des andren genauso?
>
Meine steht auf gestern, also auf dem 28.11. Hoffentlich geht das bis heute abend wieder, dann hab ich nämlich mehr Zeit zum surfen als mitten am Tag.



Von:    Camui_Zuuki 29.11.2005 15:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Whoa, Nekoryu O_O;;; Cool down, Mann! Musst du jeden, der eben kontinuierlich auf Mexx geht und im Internet die meisten seiner Freunde hat runtermachen? Wenn das 'nicht so gemeint' war, dann wundert mich dein Ton extrem...
Nochmal im Klartext: ich fand das ziemlich dreist ôÔ;;
When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire.
That is not to forget him.



Von:    Schu_Lida-san 29.11.2005 16:08
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
ich bin ehrlich richtig froh das Mexx wieder geht....
auch wenn ich noch immer keine KaroTaler abheben kann oder Sachen an meinem Steki verändern kann.....aber das wird sicher auch bald wieder gehen^^*voller guter hoffnung is*
Hauprsache ist ja das Mexx wieder da ist!^^
Es gib keine klare Trennung zwischen Göttern und Menschen; die Grenzen sind fließend.



Von:    Camui_Zuuki 29.11.2005 16:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ehm~...Nekoryu? Hallo? Kommt mir das nur so vor oder hast du deinen Frust (über was auch immer?!) jetzt endlich an allen, die vor dir ihre Meinung kund getan haben, ausgelassen? Musst ja echt Langeweile gehabt haben, dass du dir alle möglichen Statements aus dem Topic gesucht hast und sie beantwortet hast...
When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire.
That is not to forget him.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muß mich SilverSerenity voll und ganz anschließen! Obwohl ich auch zugeben muß, das das hier sonst keine besondere Seite mehr ist! (Trotz meiner Nerven strapazierenden Scherereien mitm Server!)
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:45
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
boah...das is voll mies, wenn mexx wech is!!! ><
macht irgendwas, dass es nich spinnt und weiterhin funzt!!! >< weil das stresst ganz schön!!! Oo"
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
Punkdings Tikki aka Punkgöre Mimi



Von:    GilbertsBeer 29.11.2005 17:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
das ist wirklich nervig!! der server ist schon oft genug überlastet >.< und spinnen tut ea auch noch manchmal. naja da weiß ich net ob es an meinen comp liegt oder am server...-.-°



Von:    Zuckerfee 29.11.2005 17:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 


@Nekoryu:
Klaaaar!
>Und wo war die Idee: mexx ist für alle da???
>Würde jemand, der NEU ist, überhaupt herkommen und sich >registrieren?

anscheinend schon, denn seit september 2005 gibt es regelmäßig Ausfälle - ich frage mich was da nochmal war... aaaah die Connichi! - Mir kommt es wirklich so vor, dass all die Galleries und Bilder von der Con das Ganze etwas ins Wackeln gebracht haben.

Und mal ganz im Ernst, hast du einen besseren Vorschlag?

Ich wollte mich hier eigentlich nicht beschweren, das tue ich nach wie vor nicht. Ich bin nur eben grade dabei in einem mir noch unbekannten Umfeld ein paar Freunde zu finden... nur weiß ich leider nicht wo ich - außer im Mexx - Leute finde, die mir gleich gesinnt sind. Und wenn dann immer wieder was nicht geht, das geht einem halt irgendwann auf den Zeiger. Oder machst du jedesmal einen Luftsprung und küsst deine ganze Familie ab mit den Worten "Juchuuu... Animexx geht wieder nicht! Ach ist das schön!"... eher nicht...

Was ich vorschlagen wollte, war halt einen Stufenplan, (zb. halt auch eine Erhöhung der Beträge oder halt generell etwas zu bezahlen, und dafür auch die ganzen Bereiche nutzen zu können) der nach und nach das System und die Datenbanken stabiler macht, oder es ermöglicht vielleicht einen besseren Provider oder, keine Ahnung, vielleicht neue Hardware und Rechner auftreiben zu können.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die Mexx-Rechner stabil laufen, nur die Zugriffe sind einfach mehr als noch legal...wenn so oft auf eine Anwendung zugegriffen wird, ist es kein Wunder wenn diese abstürzt....

>Mal im ernst, die verteilung der zahlenden und nichtzahlenden mag >zwar enorm ungerecht sein, aber ich gebe doch lieber meine >monatlichen cheeseburger auf und werde vereinsmitglied, bevor ich >SOWAS entgegensehe.

Was meintest du mit SOWAS? Das kapier ich leider grad nicht sorry. Du meinst die Erhöhung? Wie gesagt, lass deinen Vorschlag hören, ich lausche!

Ich meine, es ist eine Community, die gratis ist, die User sollten froh sein, drauf ihren - sorry - Mist abladen zu können, das WEISS ich... aber ich mache mir auch Sorgen, ob das nicht eher abschreckend wirkt, wenn eine Community so instabil läuft wie diese grade hier. Viele von den Leuten, die ich im Mexx kenne, haben schon gemeint, wenn sie nicht die Freunde hier hätten, wären sie nicht mehr Mitglied.
Kratzt das eigentlich einen Admin von Mexx oder einen Mod? Mal ehrlich? Eher nicht, einer von 80.000 is ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Naja... und nochwas: bevor du wieder auf meinen Post antwortest, DENKE vorher gründlich nach, ob deine Idee auch einen guten Kern hat. Ich würde mich wirklich dafür interssieren.
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784




Von:    Elihn 29.11.2005 17:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es ist kein titel, vergiss bitte nicht, das sie sich auf tatsachen beziehen...Animexx IST nunmal die größte Deutsche Community in sachen Anime und dergleichen, da gibt es nichts zu rütteln und zu ziehen...
> Und ich protze, ehrlich gesagt, auch gerne damit, ein teil davon zu sein
> xD

Ja, das war wohl meinerseits falsch ausgedrückt aber ich denke, dass du weißt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass hinter diesem Titel etwas Stabiles stehen müsste.

> Na, soviel Schwarzseherei...
> Mal im ernst, geht der nicht schon nach aussagen der User seit entstehung den Bach runter? Aber wenn es den tatsachen entspricht---wieso gibt es dann immer mehr treffen, die auf dem Animexx ihre virtuelle Plattform und anbeginn haben?

*g* Nein, so schwarz sehe ich nicht. IMO geht er nicht seit Entstehung den Bach runter, sondern seitdem sich hier Leute Frechheiten rausnehmen, die ich als Admin niemals tolerieren würde (Sei es auch nur der Umgangston oder so mancher widerlicher Trend, der es tatsächlich schafft hier aufzuleben und dann mühevoll von den Admins unterbunden werden muss.).

Ich will Animexx ja auch nicht komplett schlecht machen. Ich meckere zwar gerne über Animexx, weiß aber im Hinterkopf, dass ich über diesen Verein zwei, drei sehr nette Leute getroffen habe, die ich inzwischen sogar als Freunde betitele.
Diese Leute habe ich aber vor zwei bis zweieinhalb Jahre kennengelernt. Alle, die mich bis dahin angeschrieben haben, waren,...mir fällt nichts Passendes dazu ein (Etwas, was nicht beleidigend ist..ähem.).

> Kann es nicht sein, das das alles nur ein pupsiger Generationskonflikt zwischen den "alteingesessenen" und den "Neuen" ist?

Naja, früher war es übersichtlicher und man konnte die Leute leichter kennenlernen, ohne dass sie einem was beweisen mussten..>_>
Von wegen: Ich kenne dies, ich kenne das.

> Also, mal in echt, seit Millionen von jahren sagen die Eltern und Großeltern der jüngeren Generation immer denselben Spruch. Und IMMER ist die jüngere Generation verroht und verwarlost...

Oh, ich hüte mich davor Realität und Virtualität in irgendeine Verbindung zu setzen. Und so einen Vergleich möchte ich nun gar nicht anstellen.

> Wie kommt es aber, das die menschheit immer noch fortbesteht...
> Hmm, irgendwie weich ich ein bisschen vom Thema ab
> >>

Ja, ein bisschen. ;)
....Zieh ab. ¬_¬



Von:    -Kasumi- 29.11.2005 18:02
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> > hmmmm *grübel*
> >
> > Warum ist heute auf meiner Tagesübersicht immernoch der 28.11? und warum konnte ich gestern und heute keine Karotaler abholen? Liegt das mit Stromausfall beisammen? XD
> >
> >
> >
> >
>
> Ich hab das gleiche problem.. -.-
> Kann man dagegen bitte was tun?
>
Bei mir ist die Tagesübersicht noch beim 25.11.^^°
Das ist irgendwie voll komisch.
bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:16
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Leert ab und zu über Internetoptionen eure Dateien (Button Dateien löschen). Mexx scheint auf die Offlineinhalte bzw. dort abgespeicherte Inhalte zuzugreifen, deswergen bekommt ihr eure alten Ansichten bzw. könnte keine KTs abholen...
Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/

Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr:
http://www.vee-jas.de.vu



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Soll ich hier mal was loslassen, was ich dringend nötig habe, nach einigen dieser Kommentare?

*HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA*
*stirbt vor lachen* *rappelt sich wieder auf* *setzt sich wieder*
Ganz ruhig Isi, ganz ruhig....*patpat*

Also zu Anfang, wieso regen sich alle so auf. Erstens sind Kommis dafür da um konstruktive Meinungen abzugeben.
Im Klartext: Beschwerden? Okay-mit Begründung!
Komplimente? OKay von mir aus...kann nie schaden.
Beleidungen? Zischt ab verdammt noch mal!

Ich versteh nicht ganz, was Einige hier verloren haben, wenn sie so eine negative Einstellung zu Animexx haben. Dann sollen sie sich nicht drüber aufregen, sonder selbst was machen oder es einfach ganz lassen *hasst halbe Sachen*

Ich find es ganz und gar nicht schlimm, wenn einige Abhängig von Mexx sind *wie ich im Übrigen auch*
Was hat das damit zu tun, ob man kein eigenes Leben mehr hat, wenn ich fragen darf?
Leute, ehrlich mal! Reißt euch zusammen. Keiner hier hat Identitätsprobleme, wegen Mexx oder so...nehm ich mal stark an.
Mexx ist dafür da, um Leute zusammen zu bringen oder wie in meinem Fall eine Möglichkeit zu finden sein Talent zu zeigen, seinen Hobbys nach zu gehen oder ähnlichem (FF's oder FanArts usw.)
Ich finde Mexx is teine wunderbare Einrichtung und an die jenigen, die es nicht lassen können es runterzumachen: Macht es besser!!!
Ganz ehrlich... Ob nun die Server abkacken oder der Strom ausfällt, letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, doch ich verstehe echt nicht wieso man hier seinen Frust raus lassen muss, nur weil man der Meinung ist was besseres zu sein. Ich denke nicht, dass es eine derartig vergleichbare Community gibt, die so viele begeisterte Mitglieder hat und die deshalb nie leer von Besuchern bleibt.

Schaut euch doch die ganzen lieben Kommis an, von Leuten, die heilfrih sind, dass Mexx wieder da ist. Wären diese hier, wenn alle so denken würden? Nein. Also...
Außerdem, es ist wohl eine bestätigte Tatsache, dass hier wohl jeder noch ein Leben nebenbei am Laufen hat und das beinhaltet natürlich auch Zeitdruck. ich kenn mich damit besodners aus und manchmal komm ich damit nicht klar, aber seht euch doch mal die Leutz hier an, die diese Site machen... Glaubt ihr die sind Gott und können ein ganzen Jahr 24 Stunden um die Uhr vorm PC hängen und sich um diese kleinen Nichtigkeiten kümmern, wie Beschwerden? Ich glaube sie versuchen ihr Bestes, um irgendwelchen Problemen und besonders manchen agressiven Meinungen aus dem Weg zu gehen, doch sie sind bei weitem auch nur Menschen...

Verlangt nix von ihnen, was sie nicht ändern können, weil es einfach schier unmöglich ist oder die Mittel nicht vorhanden sind.

An alle, die hier ganz lieb und ohne böse Absicht ein Kommentar hintelassen haben und auch an alle anderen. Ich bitte euch herzlich miene ehrliche Meinung nicht misszuverstehen. Natürlich will ich hier keinen Angreifen auch wenn das vielleicht so aussah *so bin ich eben* *sich selber haut* *fällt auf Tischkante* *aua*

Ich wollt nur mal meine Meinung los werden, so wie es sein soll.
Keiner hier soll sich fertig machen lassen.
Ich denke so kleine Probleme wie die Sachen mit den KT können bestimmt wieder behoben werden, besonders da es bei mir wieder funzt und deshalb gehe ich davon aus, dass das bei euch auch der Fall ist.

Ich hab euch alle Lieb und hoffe ihr versteht mich herzlich. *knuddelt alle* *winkt jedem zu*

Das wars auch schon von mir. Grüeß an alle, die mich kennen und an die, die mich kennen lernen wollen *gg*
MfG Isi
Zuletzt geändert: 29.11.2005 20:43:53



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Tja, ich bin froh, dass Mexx wieder da ist und wenn mal wieder etwas schief geht und die Seite nicht erreichtbar ist, ist dass für mich auch kein Weltuntergang... allerdings nervt mich im moment sehr, dass sich bei mir nichts mehr aktualisiert, also keine Tagesübersicht, keine Karotaler, und vorallem, ich versuche seit einer Ewigkeit etwas an einem Kapi in meiner FF zu ändern, dass ganz kurz vor dem Ausfall hochgeladen war, jetzt aber wieder als unhochgeladen angezeigt wird, weil es nicht aktualisiert ist... das nervt mich einfach, was stimmt denn da nicht?
Grüsschen^^
Zak



Von:    Jade13 29.11.2005 18:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
H I L F E ! ! ! Meine Steckbriefseite, die eigene Fanartseite und die persönliche Tagesseite sind nicht aktualisiert. Die Fanartseite und die des Steckbriefes datiert vom 25. November 05, meine pers. Startseite vom 28. Nov. 05. Hab inzwischen ein neues Bild hochgeladen, das zwar hochgeladen wurde, in meinen Fanarts aber nicht angezeigt werden kann, da die Seite sich am 25. Nov. irgendwie ..aufgehängt hat??? Woran liegt´s? An wen kann ich mich wenden -- kann mir jemand helfen? Hat jemand das gleiche Problem? Liegt das mit dem Mexx-Absturz (oder whatever) zusammen? bin verzweifelt..



Von:    Chilet 29.11.2005 19:08
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Alsoo~... ich hab mir hier einiges durchgelesen und jo.. ó.O'

Bei mir funktioniert das mit den Steckbriefen etc. auch nicht..
Aber ja.. da kann man wohl nix machen...

dann werden den KT... mai...~~ dann sind halt ein paar weg, is ja nu auch ned der Weltuntergang!

Das Mexx off war... ja.. böser Stromausfall..is ziemlich doof, wenn man on geht, zu mexx will und dann geht das nicht. Aber dann gehts nun mal nicht!
Pech eben! *drop* ~_~

[Gackt talks about moon child.. after talking..]
h: um~~~n. I think your saying is good.
G: (laugh) I'm very honest.
h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile.
G: (laugh)... No, you were looking at other people!
Zuletzt geändert: 29.11.2005 19:09:27



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:55
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
nur mal so btw.
animexx will sich keinen neuen server zulegen nicht nur wegen dem geld, sondern auch, weil sie befürchten, es würden sich noch mehr anmelden...
schon mal dran gedacht, ne zeitsperre über die anmeldung zu verhängen?
z.b. nur noch von 14.00 - 17.00 oder so?
und man muss mal bedenken, dass es hier zahlreiche doppelanmeldungen gibt...
vielleicht sollte man sich darüber auch mal gedanken machen.
genauso könnte man diese sinnlosen dinge wie karotaler und inventorys abschaffen.
für was brauch man die denn bitte?
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    Yaa 29.11.2005 21:12
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> und man muss mal bedenken, dass es hier zahlreiche doppelanmeldungen gibt...
> vielleicht sollte man sich darüber auch mal gedanken machen.
> genauso könnte man diese sinnlosen dinge wie karotaler und inventorys abschaffen.
> für was brauch man die denn bitte?

Stimmt schon..auf Animexx tummeln sich jede Menge doppelt angemeldete, geklaute Fanarts, oder 2 mal hochgeladene Pics...man sollte sich vielleicht angewöhnen die skizzen zu seinem bild im blog zu posten..
aber schafft bitte nich die Karotaler ab XD...die sind so niedlich.unnützt aber dohc fein ^.^
ich finde einige andere dinge viel unnützer, die einer meinung nach wegkönnten, aber da wären sicherlich einige sehr dagegen..deswegen sag ich ejtzt auch nich was ich meien X3!!! *schäm*

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   Morwen 29.11.2005 21:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch "eingefroren"... manche der Seiten (meine ENS zum Beispiel) sind sogar noch auf dem Stand vom letzten Freitag. Jede Seite auf Animexx, die ich neu anklicke, wird beim nächsten Besuch nicht mehr aktuell angezeigt; selbst diesen Thread hier kann ich mittlerweile nicht mehr aktuell sehen (und ich weiß demzufolge auch leider nicht, ob das Problem mittlerweile irgendwie behoben werden kann).
Ich kann leider nicht mal eure Antworten hier lesen. Ist alles noch beim Stand von gestern...
Falls irgendetwas dagegen getan werden kann, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Morwen
"Und jetzt noch ein Zitat von Wilhelm Busch:
Dem Guten winkt das Glück, dem Bösen die gerechte Strafe.
Nur der Narr mit dem Schellenkleid zieht weiter, frohgemut...
... in die Bronx."
(aus: "Das Abschiedskonzert" von Rainald Grebe)



Von:    Elihn 29.11.2005 22:10
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Isinuyasha:
> Ich find es ganz und gar nicht schlimm, wenn einige Abhängig von Mexx sind *wie ich im Übrigen auch*

Ah, ich finde das schon schlimm.
Wenn Kommentare wie 'Ich wusste nicht, was ich die drei Tage tun sollte!' kommen, nur weil der Verein für drei Tage nicht funktionierte, halte ich das für bedenklich.

Oder mal fernab von den Kommentaren:
Allein, dass die Gedanken desöfteren in der Freizeit dann dazu tendieren, wem man welche ENS schreiben sollte, etc..

Das klingt für mich doch schon danach, dass man einen kleinen realen Teil seines Lebens aufgegeben hat.

> Was hat das damit zu tun, ob man kein eigenes Leben mehr hat, wenn ich fragen darf?

Kein eigenes Leben?
Naja, manche, so scheint es mir inzwischen, bauen sich ihr Leben über eine Onlineplatform auf.
Allein wenn ich höre, dass viele User ihre Onlinebekanntschaften als Freunde betiteln, nur weil sie sich alle zwei Tage mal online treffen oder desöfteren telefonieren. Da stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
Wo sind das Freunde? O_ô

Gut, dass 'Mexxlie' dazu da ist, Leute zusammenzubringen, kann ich verstehen aber das ist auch nur oberflächlich.
Jedenfalls, bis sich zwei User auch öfter treffen und dabei richtig kennen lernen.

> Leute, ehrlich mal! Reißt euch zusammen. Keiner hier hat Identitätsprobleme, wegen Mexx oder so...nehm ich mal stark an.

Nun, so wie ich das mitbekommen habe, haben schon viele versucht, sich über Animexx (Ich wiederhole gerne nochmals: Ein ONLINEclub.) zu profilieren..
..was ich äußerst armselig finde..naja, auch egal.

Ah ja, dass die Admins nicht zu Arbeitstieren verkommen sollen, sieht jeder halbwegs vernünftige User. Die fünf Prozent, die einfach nur meckern wollen, sollte man einfach nicht beachten also bedarf es keines Vergleichs der positiven und negativen Postings auf diesen Thread.

Ah ja No. 2, ich suche mit dieser Resonanz natürlich keinen Streit bei dir, unterlasse es dennoch zu winken und zu knuddeln, hoffe dabei, dass du dich deswegen nicht beleidigt fühlst.

@ToshiyaTara:

> > und man muss mal bedenken, dass es hier zahlreiche doppelanmeldungen gibt...

Ich will dir mal eine Ausnahmesituation schildern:

Meine kleine Schwester ist hier auf Animexx angemeldet. Sie ist noch nicht volljährig. Ich bin fünf Jahre älter als sie, kann also 'adult content' anschauen. Sie wollte diesem Verein beitreten und auch mitmachen, jedoch hätte ich sie niemals an meinen Account gelassen, weil die Gefahr besteht, dass sie sich das 'Erwachsenenzeugs' anschaut.
Nun ist es so, dass meine Schwester und ich uns die gleiche IP-Adresse teilen.
Was macht man da jetzt, hm?

> > vielleicht sollte man sich darüber auch mal gedanken machen.
> > genauso könnte man diese sinnlosen dinge wie karotaler und inventorys abschaffen.
> > für was brauch man die denn bitte?

Hm, zwar fehlte dann eine unnütze, dennoch lustige Sache auf Animexx aber ich wäre da auch für.

@nana-yaa:

> ich finde einige andere dinge viel unnützer, die einer meinung nach wegkönnten, aber da wären sicherlich einige sehr dagegen..deswegen sag ich ejtzt auch nich was ich meien X3!!! *schäm*

Hier herrscht Meinungsfreiheit und solange du niemanden an den Kahn pinkelst, kannst du doch schreiben, was du willst.

Ich habe mich ja auch dafür ausgesprochen, dass ich für Bereiche auf Animexx wäre, die man nur als Vereinsmitglied betreten darf.
Was meinst du, wieviele auf einmal bereit sind, Geld zu spenden?

So, meine Senftube ist leer.
...nüx.



Von:    Midnightpanter 29.11.2005 23:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
hallo?

es wurde einfach nur mal nachgefragt, wo es denn jetzt eigentlich hängt.
es wurde niemand angegriffen, sondern um infos gebeten.

darüber sollten die mexx admins froh sein, dass jemand interesse zeigt, zu verstehen warum wieso und weshalb.

deshalb musst du ihn/sie nicht gleich anblaffen.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    llAkirall 30.11.2005 00:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Hm..ich hab mir mal letztens aus Langeweile heraus die Regeln der FAs mal durchgelesen (die neuen) und stellte fest das irgendwie kaum einer diese gelesen hat, weil immer noch massenweise Kritzeleien und co. auftauchen.
Man schrieb es würde den Server belasten, aber keiner achtet darauf.
Es gibt noch so vieles was man sagen könnte aber ich denke das mexx Team weiß selbst wo die Probleme liegen und ich hoffe das man die auch in den griff bekommt....
Sonst kann man mexx wirklich irgendwann ganz und gar vergessen.

Ich bin schon selbst am überlegen ob ich nicht vereinsclubmitglied werden sollte, der Preis ist ok , aber dafür sollte der Server weniger abstürzen, damit es sich auch lohnt.
Ich weiß aber auch gar nicht ob es sich so überhaupt lohnt, wenn ich mich nicht für die FUNanime? interessiere.

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr bekommt es noch hin.....

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 30.11.2005 00:31:00



Von:    guddimon 30.11.2005 01:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
so .. erstmal alles durchgelesen (und die meisten fragen, die gegen ende des threads auftauchen ... werden in selbigen beantwortet)

ja, auch ich bin "abhängig" (aber man kann sich doch auch mal etwas zurückhalten wenns um solche, meiner meinung nach, sinnlosen posts geht wie "geht nich", "endlich wieder da", etc.)

aber was soll man machen, wenn animexx offline ist? ich für meinen teil kann in ruhe animes ansehen, mangas lesen ... achja ... studium gibts ja auch noch ... programmieren oder andere hobbies

ich war nur etwas verwirrt, dass die gewinnbenachrichtigungen ( ja, die vom kinopolisgewinnspiel) verschickt wurden, obwohl der server weg war ...

irgendwie freu ich mich schon auf den nächsten ausfall (naja, eigentlich auf das gejammer wenns wieder geht *fg*)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 05:41
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Elihn:
Ich hab gerade mal deinen Post gelesen und frage mich jetzt: Warum bist du hier? Warum hast du ein Inventory? Einen Steckbrief, holst deine Karotaler ab, Hast eine Galerie, beteiligst dich an den Threads? Weißt du, was das schöne an diesen Online-Clubs ist? Niemand wird gezwungen mitzumachen =^-^= Jedem steht es frei zu gehen, wann immer er meint, das währe zu albern oder Überflüssig.

Ich bin 33Jahre alt, verheiratet, habe einen zweijährigen Sohn und stehe mit beiden Beinen im Leben. Aber ich gebe zu: Verdammt, ein Tag ohne Animexx ist wie ein Tag, an dem man nicht gelächelt hat!!! Ich bin süchtig nach Karotalern und den ENS´s von meinen Freunden! Ich bin gierig auf alle Items, die ich mag, besonders die Ostereier (man beachte mein Inventory)! Nirgendwo kann man unkomplizierter wunderschöne Bilder sehen, fesselnde Storrys lesen oder mit Leuten kommunizieren, die 100e von Kilometern weg sind.
Ich wusste schon, was ich den ganzen Tag machen sollte, aber ohne Animexx war ich irgendwie unausgeglichen, als wenn man mit dem Rauchen aufhört...

Also, liebe Elihn und alle, die ebenso denken: Wenn wir euch hier zu Otaku sind, dann tut uns eine Liebe, macht den Speicherplatz doch frei. Niemand zwingt euch hier zu sein, euch unser Gejamer vonwegen Animexx war platt durchzulesen oder Karotaler und Items zu sammeln.
Sorry, wenn ich etwas garstig klinge, aber, DAS verstehe ich nun wirklich nicht.



Von:    marvinpow 30.11.2005 08:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
@sissichan:

bei aller Liebe, aber soviel Engstirnigkeit habe ich lange nicht mehr gelesen. Sag mal, kannst du keine anderen Standpunkte als Deinen akzeptieren, bzw. Kritik???

Auch ich bin fast täglich auf ANIMEXX und finde es schade, wenns nicht da ist, aber das ist dann eben so.

Akzeptiere einfach, das es andere gibt, die euer Wehklagen nicht verstehen können und dieses kommentieren. Dir stehts frei, darauf zu antworten, sie dann aus ANIMEXX "herauszukomplementieren" finde ich aber sehr armselig!

Marvin



################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 30.11.2005 14:58:54



Von:   abgemeldet 30.11.2005 08:22
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
>PS: Wenn jetzt wieder die Meckerer auftauchen mit Meinungen von >wegen Animexx müsste mehr Server kaufen etc. um sowas zu >verhindern: Irgendwo hier ist die Bankverbindung des Animexx e.V. -> Spenden sind gerne willkommen! (täusch ich mich oder sind die >Meckerer größtenteils nur Onlineclub-Mitglieder welche eh normal >nix zahlen?!? o.O)

simpel: weil ich nicht für eine seite zahle, die eh dauernd off ist oder nicht normal funktioniert. das müsstet ihr erst einmal in den griff bekommen, da würden vllt einige leute mehr sagen: ja, ich zahle. außerdem sitzt nicht bei jedem das geld so locker und da hier sehr viele minderjährige user sind, also noch nicht voll geschäftsfähige, brauchen die auch noch die zustimmung der eltern. eigentlich...

und zweitens: es gibt auch kostenlose seiten, die größer sind und nicht abstürzen.
Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745
Zeichnet mir Rex und Weevil XD
_______________________________________________
Jede Lösung schafft nur neue Probleme


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück