Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11333252042072/
http://desu.de/kg0gFSn




Von:   abgemeldet 30.11.2005 05:41
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Elihn:
Ich hab gerade mal deinen Post gelesen und frage mich jetzt: Warum bist du hier? Warum hast du ein Inventory? Einen Steckbrief, holst deine Karotaler ab, Hast eine Galerie, beteiligst dich an den Threads? Weißt du, was das schöne an diesen Online-Clubs ist? Niemand wird gezwungen mitzumachen =^-^= Jedem steht es frei zu gehen, wann immer er meint, das währe zu albern oder Überflüssig.

Ich bin 33Jahre alt, verheiratet, habe einen zweijährigen Sohn und stehe mit beiden Beinen im Leben. Aber ich gebe zu: Verdammt, ein Tag ohne Animexx ist wie ein Tag, an dem man nicht gelächelt hat!!! Ich bin süchtig nach Karotalern und den ENS´s von meinen Freunden! Ich bin gierig auf alle Items, die ich mag, besonders die Ostereier (man beachte mein Inventory)! Nirgendwo kann man unkomplizierter wunderschöne Bilder sehen, fesselnde Storrys lesen oder mit Leuten kommunizieren, die 100e von Kilometern weg sind.
Ich wusste schon, was ich den ganzen Tag machen sollte, aber ohne Animexx war ich irgendwie unausgeglichen, als wenn man mit dem Rauchen aufhört...

Also, liebe Elihn und alle, die ebenso denken: Wenn wir euch hier zu Otaku sind, dann tut uns eine Liebe, macht den Speicherplatz doch frei. Niemand zwingt euch hier zu sein, euch unser Gejamer vonwegen Animexx war platt durchzulesen oder Karotaler und Items zu sammeln.
Sorry, wenn ich etwas garstig klinge, aber, DAS verstehe ich nun wirklich nicht.

Zurück zum Thread