Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11333097846660/
http://desu.de/nd2Z8kC




Von:    guddimon 30.11.2005 01:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
so .. erstmal alles durchgelesen (und die meisten fragen, die gegen ende des threads auftauchen ... werden in selbigen beantwortet)

ja, auch ich bin "abhängig" (aber man kann sich doch auch mal etwas zurückhalten wenns um solche, meiner meinung nach, sinnlosen posts geht wie "geht nich", "endlich wieder da", etc.)

aber was soll man machen, wenn animexx offline ist? ich für meinen teil kann in ruhe animes ansehen, mangas lesen ... achja ... studium gibts ja auch noch ... programmieren oder andere hobbies

ich war nur etwas verwirrt, dass die gewinnbenachrichtigungen ( ja, die vom kinopolisgewinnspiel) verschickt wurden, obwohl der server weg war ...

irgendwie freu ich mich schon auf den nächsten ausfall (naja, eigentlich auf das gejammer wenns wieder geht *fg*)

Zurück zum Thread