Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11332851228445/
http://desu.de/ltjc4Vw




Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Tja, ich bin froh, dass Mexx wieder da ist und wenn mal wieder etwas schief geht und die Seite nicht erreichtbar ist, ist dass für mich auch kein Weltuntergang... allerdings nervt mich im moment sehr, dass sich bei mir nichts mehr aktualisiert, also keine Tagesübersicht, keine Karotaler, und vorallem, ich versuche seit einer Ewigkeit etwas an einem Kapi in meiner FF zu ändern, dass ganz kurz vor dem Ausfall hochgeladen war, jetzt aber wieder als unhochgeladen angezeigt wird, weil es nicht aktualisiert ist... das nervt mich einfach, was stimmt denn da nicht?
Grüsschen^^
Zak

Zurück zum Thread