Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11332824342381/
http://desu.de/Laq0NPb




Von:    Elihn 29.11.2005 17:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es ist kein titel, vergiss bitte nicht, das sie sich auf tatsachen beziehen...Animexx IST nunmal die größte Deutsche Community in sachen Anime und dergleichen, da gibt es nichts zu rütteln und zu ziehen...
> Und ich protze, ehrlich gesagt, auch gerne damit, ein teil davon zu sein
> xD

Ja, das war wohl meinerseits falsch ausgedrückt aber ich denke, dass du weißt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass hinter diesem Titel etwas Stabiles stehen müsste.

> Na, soviel Schwarzseherei...
> Mal im ernst, geht der nicht schon nach aussagen der User seit entstehung den Bach runter? Aber wenn es den tatsachen entspricht---wieso gibt es dann immer mehr treffen, die auf dem Animexx ihre virtuelle Plattform und anbeginn haben?

*g* Nein, so schwarz sehe ich nicht. IMO geht er nicht seit Entstehung den Bach runter, sondern seitdem sich hier Leute Frechheiten rausnehmen, die ich als Admin niemals tolerieren würde (Sei es auch nur der Umgangston oder so mancher widerlicher Trend, der es tatsächlich schafft hier aufzuleben und dann mühevoll von den Admins unterbunden werden muss.).

Ich will Animexx ja auch nicht komplett schlecht machen. Ich meckere zwar gerne über Animexx, weiß aber im Hinterkopf, dass ich über diesen Verein zwei, drei sehr nette Leute getroffen habe, die ich inzwischen sogar als Freunde betitele.
Diese Leute habe ich aber vor zwei bis zweieinhalb Jahre kennengelernt. Alle, die mich bis dahin angeschrieben haben, waren,...mir fällt nichts Passendes dazu ein (Etwas, was nicht beleidigend ist..ähem.).

> Kann es nicht sein, das das alles nur ein pupsiger Generationskonflikt zwischen den "alteingesessenen" und den "Neuen" ist?

Naja, früher war es übersichtlicher und man konnte die Leute leichter kennenlernen, ohne dass sie einem was beweisen mussten..>_>
Von wegen: Ich kenne dies, ich kenne das.

> Also, mal in echt, seit Millionen von jahren sagen die Eltern und Großeltern der jüngeren Generation immer denselben Spruch. Und IMMER ist die jüngere Generation verroht und verwarlost...

Oh, ich hüte mich davor Realität und Virtualität in irgendeine Verbindung zu setzen. Und so einen Vergleich möchte ich nun gar nicht anstellen.

> Wie kommt es aber, das die menschheit immer noch fortbesteht...
> Hmm, irgendwie weich ich ein bisschen vom Thema ab
> >>

Ja, ein bisschen. ;)
....Zieh ab. ¬_¬

Zurück zum Thread