Zum Inhalt der Seite

Thread: Patina Coin War

Eröffnet am: 09.09.2005 21:07
Letzte Reaktion: 31.03.2006 17:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Patina Coin War
Am 09.09.2005 eröffnet von:  Yaa
Einsendeschluss: 28.03.2006

Hi Ho!
Dieser Wb is was für Fans oder Leute die einfach zu viel Zeit und Energie haben XD!!!
Weil es schon ein paar Pics gibt dachte ich mir, mach doch nen wb auf...
Es geht darum, mir Bilder zu meinem Dojinshi zu zeichnen, kleben, malen, schneiden..was auch immer XD!!!

Hier der Link zum Manga!
Chara-pics gibts in der Beschreibung und im Doji selbst ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/127758/output/9901/

ich freu mich schon auf eure Bilder!!!!


(/innere Stimme/ da freust du dich aber umsonst..../ich/ KLAPPE!!!!)


So..und nun das wichtigste XD!!
Die Regeln XD....

Erlaubt´: Alles bis auf hentai!
Verboten: Nix bis auf Hentai !
Kommi für: Alles bis auf Hentai!

Ihr wisst was ich sagen will XD...

Als Preis gibts natürlich auch was....was genau sag ich noch nich..aber etwas mehr als ein paar Karotaler dürfte es schon sein....wahrschneinlich gibts was selbstgemachtes dazu..wenns jemand haben will XD....*lol*


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Patina Coin War 10.09.2005, 23:01
 Komorebi Patina Coin War 22.09.2005, 14:58
Patina Coin War 01.12.2005, 17:59
Patina Coin War 31.03.2006, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2005 23:01
Betreff: Patina Coin War [Antworten]
Hey, es ist noch schön viel Zeit, da kann ich mich jetzt noch zeichnerisch verbessern und dir dann DAS Fanart machen >D *MUHAHAHA*

Nene, ich mach bestimmt mit, ob ich so schnell besser werd wird sich zeigen ^___^
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    Komorebi 22.09.2005 14:58
Betreff: Patina Coin War [Antworten]
Avatar
 
Oh cool ich wollte eh ein pcw-fanart machen...und wenns dann sogar noch priese gibt is doch supa *nyarharhar*...vorausgesetzt ich gewinn ¬__¬"...aber egal is ya eh noch total viel zeit... falls allerdings dieses eine fanart hier teilnimmt, team b heißt das glaub ich, dann gibts wohl keine chance mehr zu gewinnen. Ich rede schonn wieder zu viel *muhaha* Cya,

dat may-chan
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:59
Betreff: Patina Coin War [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeee... wie cool... ein pcw wb!!
*freu*
hm ... jetzt bringst du mich tatsächlich in versuchung.. XD
vielleicht mal ich heute ja noch .. chrchr



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:19
Betreff: Patina Coin War [Antworten]
Avatar
 
NANA! >__< Verlänger nochmal! Ich will teilnehmen! Bild ist fertig!
Bitte! >__<;;;;
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥





Zurück