Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Patina Coin War

Am 09.09.2005 eröffnet von:  Yaa     Einsendeschluss: 28.03.2006     Thema: Doujinshi


Hi Ho!
Dieser Wb is was für Fans oder Leute die einfach zu viel Zeit und Energie haben XD!!!
Weil es schon ein paar Pics gibt dachte ich mir, mach doch nen wb auf...
Es geht darum, mir Bilder zu meinem Dojinshi zu zeichnen, kleben, malen, schneiden..was auch immer XD!!!

Hier der Link zum Manga!
Chara-pics gibts in der Beschreibung und im Doji selbst ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/127758/output/9901/

ich freu mich schon auf eure Bilder!!!!


(/innere Stimme/ da freust du dich aber umsonst..../ich/ KLAPPE!!!!)


So..und nun das wichtigste XD!!
Die Regeln XD....

Erlaubt´: Alles bis auf hentai!
Verboten: Nix bis auf Hentai !
Kommi für: Alles bis auf Hentai!

Ihr wisst was ich sagen will XD...

Als Preis gibts natürlich auch was....was genau sag ich noch nich..aber etwas mehr als ein paar Karotaler dürfte es schon sein....wahrschneinlich gibts was selbstgemachtes dazu..wenns jemand haben will XD....*lol*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht