Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11223919062342/
http://desu.de/YKu_lEc




Von:    Jull 26.07.2005 17:33
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 

Ach unsinn, ich würde mal sagen, dass in dem FIlm nicht so viel (eigentlich gar nichts, denk ich) geschnitten ist, wie die Amerikaner das immer tun -,-''

Aber das mit den Windeln stimmt auch nicht ganz... ein paar Kinder werden schon da sein, aber doch keine dutzend babys! >////<

Solche Filme sind glaube ich eigentlich auch eher für solche wie uns ( XD" ) gedacht, aber das wird nicht so respektiert....
~* "Chichi Ue" *~
~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~ *~*
~* Hao-sama ni zokushite-iru Juria!! *~
Und zwar sowasvon!! XDD (weiß nur net, obs richtig geschrieben ist! XDD )

Zurück zum Thread