Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2005, 00:01


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Keine Schnitte???? Mononoke Hi... 27.07.2005, 16:08
 marvinpow Keine Schnitte???? Mononoke Hi... 27.07.2005, 16:26
 Jull "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.07.2005, 17:33
 darkmousi "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.07.2005, 22:06
Wandelndes Schloss 27.07.2005, 19:07
 GreyForce "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.07.2005, 23:35
 FluffyFox "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.07.2005, 23:44
 Shino Aburame "Das wandelnde Schloss" erhält... 27.07.2005, 09:29
 Jull "Das wandelnde Schloss" erhält... 27.07.2005, 10:54
"Das wandelnde Schloss" erhält... 06.08.2005, 16:29
"Das wandelnde Schloss" erhält... 06.08.2005, 18:56
"Das wandelnde Schloss" erhält... 14.08.2005, 13:15
"Das wandelnde Schloss" erhält... 14.08.2005, 14:49
 demyx "Das wandelnde Schloss" erhält... 14.08.2005, 16:54
 masayume "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.08.2005, 13:58
 balu "Das wandelnde Schloss" erhält... 26.08.2005, 16:06
"Das wandelnde Schloss" erhält... 26.08.2005, 16:51
"Das wandelnde Schloss" erhält... 26.08.2005, 21:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:08
Betreff: Keine Schnitte???? Mononoke Hime Nachmit... [Antworten]
Ich möchte dazu anmerken, dass Mononoke Hime eine FSK-Freigabe ab 12 hat. Ungeschnitten.
Für RTL2 besteht daher kein Grund, den Film in irgendeiner Weise zu schneiden, ganz gleich zu welcher Tageszeit er gesendet wird.
Daher hat RTL2 meiner Ansicht nach einen Vertragsbruch begangen und sollte löhnen müssen.
Vielleicht hat ja auch niemand bei Studio Ghibli bescheid gesagt?



Von:    marvinpow 27.07.2005 16:26
Betreff: Keine Schnitte???? Mononoke Hime Nachmit... [Antworten]
Harry Potter hat auch FSK 12 und ich wett mit dir, dass sie diesen Film auch schneiden werden, wenn er um 15:00 Uhr kommt!

Ich kann aber RTL2 ja auch verstehen, dass sie geschnitten haben, meiner Meinung nach müsste der Film ein FSK 14 (ich weiß, gibt es nicht, sollte es aber) bekommen, da ich einige Szenen für FSK12 zu grausam finde.

Ob nun RTL2 Vertragsbruch begangen hat oder nicht, das sagt uns kein Licht, da wir den Vertrag zwischen Ghibli oder dem Vermarkter und RTL micht kennen und somit nicht absehen können, ob solche FSK-Schnitte erlaubt sind oder nicht!

Aber das ist wohl eher hier OffTopic, sollten wir uns eher auf den Film Howl's moving Castle freuen!

Gibts den auch in einigen Kinos mit Subtitle????

Grüße,
Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:    Jull 26.07.2005 17:33
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 

Ach unsinn, ich würde mal sagen, dass in dem FIlm nicht so viel (eigentlich gar nichts, denk ich) geschnitten ist, wie die Amerikaner das immer tun -,-''

Aber das mit den Windeln stimmt auch nicht ganz... ein paar Kinder werden schon da sein, aber doch keine dutzend babys! >////<

Solche Filme sind glaube ich eigentlich auch eher für solche wie uns ( XD" ) gedacht, aber das wird nicht so respektiert....
~* "Chichi Ue" *~
~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~ *~*
~* Hao-sama ni zokushite-iru Juria!! *~
Und zwar sowasvon!! XDD (weiß nur net, obs richtig geschrieben ist! XDD )



Von:    darkmousi 26.07.2005 22:06
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
gegen schreiende Kinder hilft nur eins sich beim Kino beschweren die werden eh dann rausgeworfen, wenn paarmal ermahnt ich kenen das echt Kinder sind schrecklich, besonders in alter von 10 Jahren, dann will man Film gucken udn die schreien hinter einen oder Knistern besonders laut damit sich die doofen Alten da vorne aufregen und die sich ins Fäustchen lachen könne, ich kenne das echt ich hasse es immer wieder und würde am liebsten die Cola über seo eine Blage auisschütten. das war in Harry Potter schon so, aber die Filme kommen in einer Kinderfreundlichen Uhrzeit immer was ich hasse -_-: Aber was solls ich guck ihn mir an mit 5 leuten von denen einige keine Skrupel haben die mal zu vermöbeln oder zurecht zu weisen XDD und die einen angst machen könne.
*kichert*
wie mein bruder es mal gesagt hat zu einer Pissblage "Ich liebe Kinder besonders schön gebraten und mit Ketchup" XDDD der Knilch hat geguckt XDD
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:07
Betreff: Wandelndes Schloss [Antworten]
Avatar
 
> *kichert*
> wie mein bruder es mal gesagt hat zu einer Pissblage "Ich liebe Kinder besonders schön gebraten und mit Ketchup" XDDD der Knilch hat geguckt XDD
man müsste ne handfeuerwaffe ins kino schmuggeln können:

"Halt's maul oder ich mach dir 'n drittes Nasenloch - ganz umsonst!"
We want YOU for sending my mail!
http://www.anime-scene.de/pokito.html
Ich bin Absender Nummer 368, und jetzt kommst DU!
http://www.petitiononline.com/animexx1/ <= Bitte abzeichnen!



Von:    GreyForce 26.07.2005 23:35
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
na, ich bín mal gespannt auf den Film.
Aber ich kann nicht verstehen, warum Chihiro besser sein sollte als Mononoke Hime?!?
Also ich fand Chihiro eher sehr "schnarchig" und unausgegoren.


bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    FluffyFox 26.07.2005 23:44
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Appetit auf mehr ^____^ Bin schon gespannt was sich Miyazaki wieder hat Unglaubliches einfallen lassen und werd mir den Film auf jeden Fall angucken. Bei Chihiro zumindest passierten jede Minute erneut tolle, komische und verrückte Sachen die ich nie erwartet hätte :D *die kleinen Kohlemännchen so süß fand*XD Bin schon jetzt ziemlich sicher dass "Das wandelnde Schloss" das Prädikat "besonders wertvoll" nicht umsonst bekommen hat =^.^= *sich den Trailer gleich nochmal angucken muss*

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~




Von:    Shino Aburame 27.07.2005 09:29
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab den Film ja schon gesehen.

Und er ist sowas von kawaii =^.^=

Ghibli hat es endlich geschafft alte leute total süß aussehen zu lassen.

Ich Liebe Ghibli.

bin ma Gespannt ob der Film auch nen Oscar oda n goldenen Bären kriegt *das nur hofft*
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Jull 27.07.2005 10:54
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das hängt dann von deiner Meinung ab!
Also ich fand Chihiro einfach super! ^-^

Jaaaaaah, moah ich hasse das in den Kinos! Ich hätte auch keine Skrupel die mal vollzubrüllen, schließlich stört das alle! ^^~

Also schon ich am besten meine stimme schon vorher *nyahnyah*

*drop*
~* "Chichi Ue" *~
~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~ *~*
~* Hao-sama ni zokushite-iru Juria!! *~
Und zwar sowasvon!! XDD (weiß nur net, obs richtig geschrieben ist! XDD )



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:29
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich auch schon auf den Film, und werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. Und wenn ich bis nach Mannheim oder sonst wohin fahren muss (falls die ihn in so nem Kaff wie Baden_Baden nicht zeigen .__.)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:56
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
DEN Film zieh ich mir rein!!!!Noch dazu läuft der Film an meinen Geburtstag;)
Sabaku^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:15
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Ich zähle schon die Tage an dem der Film anläuft...ich freue mich unglaublich!!
Ich glaube, das wird mein neuer Lieblingsfilm!!
GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:49
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
ôO keine Ahnung was das bedeutet, ab es hört sich gut an.. xDD

*den film auf jeden Fall gucken geht*

Ka-chan
Shi-ne!




Von:    demyx 14.08.2005 16:54
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
waii ich fand denn film so schoen <---auch schon gesehen hat
Hauru sieht ja so Hawt aus...und ach mit roten haaren sah er auch nicht schlecht aus.....*seufz*



Von:    masayume 26.08.2005 13:58
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich war gestern mit ner Freundin im Kino und hab mir den neuen Gibli-Film 'Das wandelnde Schloss' angeschaut. Was soll ich sagen? Einfach der Hammer!! *_* Ein Rat an alle Mädels: Geht nicht mit eurem Freund in diesen Film, weil er es bestimmt nicht toll findet, wenn ihr zwei Stunden lang nur seufzt, weil der Hauptdarsteller Hauro so süß ist ^_~ So gings mir nämlich! Mein Gott ist der Kerl sweet!! Hach! *seufz*

Ich hab schon extra meinen Ava geändert XD
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    balu 26.08.2005 16:06
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern auch im film und war echt positiv überrascht...am anfang is es doch irgendwie noch ziemlich lahm von der geschichte,was sich dann aber ab dem zeitpunkt wo die alte frau"einen stock suchen geht" ändert....
von meiner seite: ich fands extrem phantasievoll und die geschichte war wirklich schön.
und für die freaks wie mich,die aus solchen filmen immer was rausinterprätieren wollen kam ich zu der interprätation:"es gibt viele heilmittel für viele krankheiten,doch nur ein mittel das alle krankheiten heilen kann....die liebe"



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:51
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film gestern auch angesehen. Und ich bin richtig richtig enttäuscht. Der Film ist einfach nur langweilig. Das einzig gute am Film waren die Zeichnungen.

Kogenta-san



Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:35
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
der film hats verdient ^^
nur wertvoller als Jin-Roh?! ö.ö das find ich net so recht...


[1] [2]
/ 2



Zurück