Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11195943885618/
http://desu.de/3UmyZmj




Von:   abgemeldet 24.06.2005 08:29
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
>"Ja, die Bilder sind ganz ok, aber wenn ihr wirklich viele schöne Bilder sehen wollt, dann geht auf www.animexx.de,
>dort seht ihr sie sogar kostenlos... Aber vergesst nicht, unser Magazin auch weiterhin zu kaufen!" XD

na dann wärn se doch wenigsten ehrlich XD

ano.... ich hab des teil ma durchgeblättert...
auch wenn ich in der kuzen zeit mix gelesen hab... so ganz begeistert bin ich nich... .___."
schon äußerlich hätt ichs mir besser vorgestellt...
me wirds sich trotzdem holn [lassen] XD


-des Aisu-
Pusuteburumen an die Macht!!! XD *fantrikot anzieh*mit fähnchen und anderen fanartikeln schwänk*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=51145

Love them~!!!

Zurück zum Thread