Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101125/-1/11203952794977/
http://desu.de/x3Jov0V




Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Moaha ><
SCHON WIEDER KKJ! ><
Bei SM is wenigstens Abwechslung drin, KKJ hat nur 42 Folgen und jede könnte ich frei nachsprechen ><
Zumal der Anime eh mist is und Doremi, darauf hatte ich mich au gefreut... wenn man mich ma fragt, was ich sehn will, is es das hier:

~Doremi, St.3
~SM
~One Piece, neue Staffel
~Inu Yasha, Neue Staffel
~Conan, neue Staffel
~Vampire Princess Miyu
~Tsubasa the...was weiß ich ;_;"
~???

Mensch, es kommt NIX gescheites und Pokito kotzt mich au an, außer, sie bringen ma Tipps zum Eis machen ûu"
Echt mies, liebe Leute...-.-"
Ich weiß noch, Anfang 2002 hab ich auf pummeldex (http://pummeldex.de) gelesen, dass RTL2 ein Animesender werden soll... 2004...-.-" Ich glaubs net ><
Stattdessen wird man mit schrott zugemüllt, von Big Brother (Ja klar, wer findet das gut?! Mir wird ja schon schlecht, wenn ich daran denke, unter der Kamera alles amchen zu müssen ><) bis zu King of Queens (und es soll Leute geben, die das gern gucken oO) oder sowas ><"
So schrecklich!!! ><
Bei mir is RTL2 schon unten durch, auch, wenn ich mir teilweise noch das antue, was da kommt (One Piece z.B. -_-")!!

*anflausch*

Chiisai

PS: SChickt ma jemand diese Seite/dieses Forum an RTL2?? ><
Die Typen von Pokito sin doch au hier bei Mexx ><
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de

Zurück zum Thread