Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101125/-1/11203933155692/
http://desu.de/gyvh4ei




Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:34
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ey die sind doch bekloppt... fangen sie da auch wieder in einer mittleren staffel and, und wahrscheinlich wird die Zeit noch verlegt auf ähh 12:30 Uhr, sodass es wieder nur kleine Hosenscheißer anschauen können. Das wird sich nicht lange halten... nach 3 Wochen ist das spätestens wieder weg... zu RTL2 "Ihr seid sooooooooooooooooooooooo scheiße!! verreckt doch! und schiebt euch euren Pokito-scheiß sonstwohin, das ist ja Krebserregend!!"
Können die nicht mal wieder ein paar alte animes bringen?? Sowas wie Georgie, Rock n Roll kids, die kleinen Superstars oder Lady Oscar!!! Nein was bringen die (unser "toller" Anime-sender RTL2)????
-Batman!
-Pokemon (zum billionsten mal)
-Pokito (hochgesteigert auf 5-minuten todesqualen pro tag!)
-Familie Feuerstein????
und sowieso, alle Animes dort wurden gekürzt! Bei keinem kommt mehr der normale schluß! Grade reden noch zwei und bamm kommt das Pokito-logo (dass ja sooooo "toll" ist). weder ne vorschau wie vorher, noch irgendwie die schlussmusik!?!?!?! Auch so viele szenen werden rausgeschnitten. und bei Conan , ja das ist auch so super! ein normaler Mensch kann sich das gar nicht mehr anschauen, in der einen woche kommt die neue staffel, plötzlich kommt in der 2. woche wieder mal die erste... und dann rein zufällig fallen wir mal in die 3, die dann bis zur neuen weiterläuft und hop... nach ein paar folgen sind wir wieder ganz am anfang.. toll oder?
RTL2 alle Mitglieder dieser Seite hassen euch!!!! Da müsst ihr einiges tun, um das wieder gut zu machen... diese wunden sind sautief!!
(ich hoffe ich war nicht zu grob... aber echt, hände hoch, wer ist meiner meinung????)
Ciao
Rauresu

Zurück zum Thread