Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101125/-1/11203895498291/
http://desu.de/lHLciQd




Von:    Satsukiame 03.07.2005 13:23
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich stimme den anderen zu.
Wieso so früh?! _._
Aber nya..wie wir ja schon gehört haben ist SM nur n Lückenfüller..
*seufz*
Schon dumm oder?

Aber RTL sendet ja eh nur noch klein Kinderkram _._
Pokemon zum 100mal, Beyblade und wie die da noch alle heißen..
..ich selbst hab RTL2 schon seid über nem jahr nicht mehr gesehen.
Ist doch nur Zeit Verschwendung.
Man sollte doch meinen das RTL2 schon so langsam kapiert haben muss das nicht nur Kindergarten und Schulkinder das Programm gucken oder?
ich meine es gibt doch so viele Animes die auch Kleinkinder und wir gucken können x.X
Oder die zu ner Zeit senden wenn die kleinen ihr Mittagsschläfchen halten >.>
*seufz*

Würde mich net wundern wenn der Sender in n paar Jahren pleite geht..ich meine..die Senden Big Brother x.X
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

Zurück zum Thread